Jump to content

Wenn Affären fordern...


KerlsuchtKerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne das selbst. Hatte eine, die sich aber relativ schnell vorbei.

Geschrieben

Affäre ist ein Wort. Genau wie Beziehung. Oder Liebe.
Es kommt immer darauf an wie diese 2 Menschen zueinander stehen.... Es gibt Beziehungen die zusammen leben aber nicht mehr sind als eine Affäre. Es gibt Affären die eher Beziehungen sind..... und es gibt Freundschaft plus die nix sind ausser poppen. Und es gibt Freundschaft plus die mehr sind als ihr Name.....alles Wörter... es kommt auf die Menschen an ,was und wie sie fühlen, und wenn jemand verlangt das du treu bist in einer Affäre und dennoch woanders seinen Spass hat ist das nicht fair. Die Absprache ist wichtig. Und auch wenn wir wie oft erwähnt auf einer Sex Seite sind, sind wir Menschen mit Vorgeschichten, Ängsten, und Gefühlen.....man kann nicht immer alles in eine Schublade packen.
Dinge und Gefühle können sich auch ändern. aber jeder hat ja die Möglichkeit es zu beenden wenn es nicht passt.
Und das Wort " Liebe" sagt auch nix aus.... ich liebe die Sonne, ich liebe Spaghetti Carbonara, und ich liebe meine Katzen..und ich liebe meinen Bruder...... dennoch ist das alles immer eine andere Form der Liebe.....also auch das Wort Liebe, hat viele bedeutungen.....

Geschrieben

Hallo erstmal!
Ich muss Dir vollkommen zustimmen! Wer sich auf diesem Portal anmeldet kann und muß damit rechnen nicht der einzige partnerlose zu sein der Spaß möchte. Ich habe kein Problem damit einen Sexpartner mit anderen zu teilen!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei!
Vielleicht hast Du ja Lust und man sieht sich mal 😇😘

Geschrieben

Tut mir leid für deine Affäre. Ich würde es dir auch übel nehmen. Da hast du jemanden gefunden und trittst es mit Füssen. Wieviele User würden liebend gern mit dir tauschen. Ich würde an deiner Stelle nicht auf deine Geschlechtsgenossen hören, die dich dafür vielleicht noch abfeiern. Lies was die Damen hier zu dem Thema beitragen.

Frauen brauchen fast immer eine stabile Bindung, natürlich gibts auch Ausnahmen.
Wenn du sie los werden willst, mach weiter so...

Es gibt nichts vergleichbares, wie diese Seite,. Ich hab etliche ausprobiert. Auch wenn es erstmal wie eine Seite für kostenlosen Sex aussieht, hat hier jeder das Recht auch andere Dinge zu fordern. Es steht in den Profilen und wenn es gut läuft, gibts auch guten Sex, aber nicht um jeden Preis.

Geschrieben

Tut mir leid für deine Affäre. Ich würde es dir auch übel nehmen. Da hast du jemanden gefunden und trittst es mit Füssen. Wieviele User würden liebend gern mit dir tauschen. Ich würde an deiner Stelle nicht auf deine Geschlechtsgenossen hören, die dich dafür vielleicht noch abfeiern. Lies was die Damen hier zu dem Thema beitragen.

Frauen brauchen fast immer eine stabile Bindung, natürlich gibts auch Ausnahmen.
Wenn du sie los werden willst, mach weiter so...

Es gibt nichts vergleichbares, wie diese Seite,. Ich hab etliche ausprobiert. Auch wenn es erstmal wie eine Seite für kostenlosen Sex aussieht, hat hier jeder das Recht auch andere Dinge zu fordern. Es steht in den Profilen und wenn es gut läuft, gibts auch guten Sex, aber nicht um jeden Preis.

Geschrieben

Vielleicht definiert Deine Affaire eben dieses Wort anders?

Oder Sie/Er hat sich im laufe der Zeit in Dich verliebt. Sowas kann man nur klären, wenn man sich hinsetzt und das in einem Gepräch aufarbeitet. Im schlimmsten Fall ist dann halt Schluss mit Euch beiden.

Für mich bedeutet Affaire: Er und ich verstehen uns gut, sind befreundet und treffen uns gelegentlich um Sex zu haben. Natürlich reden wir auch über dies und das, lachen viel miteinander.

Aber ich habe kein Recht jetzt großartig eifersüchtig zu sein. Er ist verheiratet, dass wusste ich von Anfang an. Seine Frau hat eindeutig die älteren Rechte. Seltsamer weise kann ich damit gut leben (wo ist mein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau geblieben?).

Flirten und turteln kann er soviel er will.

Lediglich eine Sache macht mir zu schaffen: was, wenn es außer seiner Frau und mir noch andere Damen (ONS, weitere Affairen) gibt? Eine Lochschwester ist ja noch ok, aber mehrere? Da käme Sex ohne Gummi schon mal nicht mehr in Frage.

Die Nummer 2 zu sein ist eine Sache, jedoch eine von Vielen zu sein...

Geschrieben

Vielen Dank - auch den Damen - an dieser Stelle für die rege Beteiligung...
Ich denke, ich habe mich vielleicht nicht richtig und klar genug ausgedrückt: ja, es war eine Sexaffäre... und nein, ich hatte nicht mehrere Affären parallel dazu laufen!!! Wäre es zu Gruppensex gekommen, wäre das eine weitere Fantasie, die ich mir erfüllen wollte
Aber es war nur diese eine Person!
Allerdings suchte und suche ich das, was alle hier suchen: Sex und Spaß

Ich habe verstanden, dass Frauen generell anders denken als Männer.
Mit Männern ist alles unkomplizierter - naja, dachte ich zumindest.
Wollte niemanden vor den Kopf stoßen, sondern Gefühle und Leidenschaft teilen.
Ok, das ging wohl nach hinten los.

Jede und jeder, der mich hier verwünscht hat... sorry, aber das war weder gewollt noch bin ich ein jemand, der ins jedes Bett hüpft.
Ehrlich, bin in Wirklichkeit ein ganz Netter!😇😎

×
×
  • Neu erstellen...