Jump to content

Wenn Affären fordern...


KerlsuchtKerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KerlsuchtKerl:

Was haltet ihr davon?  

Abstand.

Geschrieben

Schwieriges Terrain....Aber ich gebe zu, ich kann die Affaire verstehen....Zweite(r) sein ist das eine....eine(r) von vielen ein ganz anderes Ding.

Solange es sich tatsächlich nur um Schreiben hier handelt, auch erotische Chats, fände ich es noch ok, wenn man drüber gesprochen hat und sich vertraut. Passiert mir selbst auch manchmal unabsichtlich, dass man langsam in so einen Chat reinkommt und nicht schnell genug die Kurve bekommt.

Wenn die Affaire davon weiß vermute ich, dass mitgelesen werden konnte. Das wäre für mich dann ok. Mache ich mit meiner "Affaire" auch manchmal...auch mit anderen im Chat. Wir haben darüber geredet, weil wir gerne chatten. Chat ja, Date mit anderen nein. Solange sich alle daran halten, kommen wir damit klar. 

Ich gebe zu...ich teile äußerst ungern. Außer dem jeweils eigenen Partner mag ich keine weiteren Mitspieler. Das wäre mir zu beliebig, austauschbar. Mag ich nicht.

Geschrieben

Eifersucht !!! Bitte nicht , jeder Mensch gehört sich selbst und keinem anderen . Nicht mal das eigene Kind oder Partner. Wir verschenken Zeit und jedem steht frei , wie er diese mit wehm gestalten will . Das ganze Leben lang oder nur 10 min. Wer den gedanken in sich trägt stellt jede Meinung sichtweise des anderen und seine auf die gleiche Stufe. Dann gibt es keine Eifersucht nur Freiwilligkeit. Kein Druck kein Stress nur Freude wenn jedem gut geht und sich an dem erfreuen kann bei dem Menschen den man liebt oder am eigenen Leben.

Geschrieben

Tja, Therorie und Praxis. Wer kann Gefühle steuern.

Geschrieben

Ich finde den Gedanken , dass meine Affäre auf zig Hochzeiten tanzt auch nicht prickelnd und eher abturnend . Das hat nicht unbedingt was mit Eifersucht zu tun, sondern damit ob ich es mir wert bin . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KerlsuchtKerl:

Ja, ich mag Sex... ob Frau oder Mann, ist egal. Aber darf / kann eine "Affäre" mehr fordern bzw. eifersüchtig sein? Wir sind uns alle dessen bewusst, dass wir uns auf einer Sex-Seite befinden, richtig?

Jeder kann doch Forderungen aufstellen was sie/er mag.

Wenn es für sie ok ist (wenn sie es überhaupt weiß) das du deine Frau betrügst, heißt es ja nicht, dass sie es mag das du mit mehr Frauen oder Männer Sex hast. 

Willst du nicht auf diese Forderung eingehen, lass es und lass diese Frau gehen. 

Geschrieben

Nunja...
Es hört sich etwas wahllos an...
Du bist in einer Beziehung.
Du hast eine Affäre.
Trotzdem reicht es dir nicht...
Sex mit einer Person oder 2 oder 3...
Und natürlich kommt das "Scheinargument" : "wir sind hier auf einer Sexseite"...
Hast du eigentlich noch andere Hobbys??
Außer Sex??? 🤔🤔🤔🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Wenn du von Anfang an mit offenen Karten spielst und kommunizierst, dass du dir weitere sexuelle Optionen offen hältst, kann die betroffene Person selbst entscheiden, ob sie damit klar kommt oder eben nicht

Geschrieben

Hier jemanden an die Kette legen um exklusivste rechte zu fordern, dann wäre es nur möglich über die Löschung des Profils......aber wer will das schon, hier wird doch immer nach besseren gesucht

Geschrieben

Da jeder Mensch anders "tickt", was Affären und deren Ausmaß angeht, musst du wohl damit klarkommen, dass sie genau das nicht kann😉
Vielleicht sollte man dann lieber im Vorfeld klären, welche Neigungen im Falle einer Affäre auch auf dem Tapet sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Mag es auch nicht wenn wer nebenbei woanders rumschlawänzelt. Bin aber auch eine die Vergebene nicht reizen.

Aber auch wenn man nicht zusammen ist und mitbekommt dass wer noch nebenbei weitersucht verletzt es. Auch wenn man an sich nicht das Recht hat sich zu beschweren, würde sich Traurigkeit und Wut in meinem Bauch stauen. Rational geht es einen nichts an was die Affäre oder sonst was tut aber irrationalerweise fällt das Trennen im Kopf nicht jedem leicht.

Man kommt sich ja auch benutzt vor.
Hatte auch mal wen gedatet (Single) wo es hieß ich sei so toll aber dann 1000 Flirts mitbekommen hab war dann froh dass ich da weg bin ohne mich sexuell von einem Heuchler ausnutzen zu lassen. Man fragt sich echt was man der Person überhaupt wert ist. Wenigstens eine Zeitlang wo man wen hat kann man es auch Pausieren. Aber wie gesagt man ist nicht der Partner, also hält man die. Füße still 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh nein danke.Vergeben und ist egal ob mann oder frau.warum sucht man sich solche männer aus.? Verzweiflung?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb zundm121213:

Hier jemanden an die Kette legen um exklusivste rechte zu fordern, dann wäre es nur möglich über die Löschung des Profils......aber wer will das schon, hier wird doch immer nach besseren gesucht

Ich muss mein Profil nicht löschen und kann dem Mann trotzdem Exklusivität bieten...da wird dann der Filter dicht gemacht und gut ist es. Warum sollte ich das Forum, das ich zur Unterhaltung nutze, nicht weiterhin nutzen? Neue Zuschriften brauche ich in der Tat dann keine. Die machen dann auch keinen Sinn für mich.

Geschrieben

Gegenfrage: Wieviele Sexpartner brauchst du denn?
Kann deine Affäre verstehen. Die fragt sich einfach, ob sie noch unter den Top 10 ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Was haltet ihr davon?  

Nichts.

 

Geschrieben

Wenn du außerhalb von dieser Seite auch so charmant und emphatisch bist, wäre ich die längste Zeit deine Affäre gewesen. Sie darf sein, was immer sie ist und fordern, was immer ihr beliebt. Ist dann doch dein Problem, was du daraus machst

DER_AUSERWÄHLTE
Geschrieben

Ich gebe dir vollkommen Recht und verstehe auch diese Doppelmoral nicht, Kindergarten, stell mich gerne als The***ut zur Verfügung... Aber nur nackt.. LG Wolli 😘

Geschrieben

Ehrlich, ich möchte wissen auch bei eine Affäre ob mein Partner mit mehrere Leute sex hat, ich werde für mich vorab ausmachen was geht , was nicht. Kann er das nicht oder hält er nicht ein was abgemacht ist...und tschüss... Vertrauen muss auch bei eine Affäre da sein

Geschrieben

Viele Frauen können Gefühle und reinen Sex auch nicht trennen, dem Mann fällt das wesentlich leichter.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich muss mein Profil nicht löschen und kann dem Mann trotzdem Exklusivität bieten...da wird dann der Filter dicht gemacht und gut ist es. Warum sollte ich das Forum, das ich zur Unterhaltung nutze, nicht weiterhin nutzen? Neue Zuschriften brauche ich in der Tat dann keine. Die machen dann auch keinen Sinn für mich.

Stimmt natürlich auch, doch soweit denken eben nicht alle

Geschrieben

Ist leider wirklich so, dass viele Frauen den Sex nicht von Gefühlen trennen können. Habe deshalb eine Affäre beendet. Sie war zu tiefst eifersüchtig.
Ich sehe es auch so, dass es in einer Affäre keine Eifersucht geben sollte. Richtig, sonst wären wir nicht hier. Und habe ich tatsächlich ein Recht in einer Affäre eifersüchtig zu sein? Der zweiten Person, die ebenso schon einen festen Partner mit mir betrügt, ist doch damit auf dem gleichen Weg wie ich.
Für mich gilt deswegen, dass es hierbei keine Eifersucht geben kann/darf. Ansonsten brauche ich sowas garnicht erst anfangen.

Geschrieben

Männer wollen auch oft immer der einzigste sein, ich will das gar nicht

×
×
  • Neu erstellen...