Jump to content

Wenn Affären fordern...


KerlsuchtKerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch für eine Affäre gibt es Regeln..
Das ist aber jeh nach Absprache..

Ich habe eine Affäre und wir sind beide Single das war eine Bedingung... ich teile nicht gerne wollte aber auch nix mit tiefen Gefühlen..
Da waren wir uns beide einig ...
Mit wehm er oder ich sonst noch schreibt ist uns relativ.. aber für den Fall das einer von uns einen andern Partner findet hat er ehrlich zu sein und es zu sagen

Geschrieben

ich muss gefühle und sex nicht trennen, seh ich gar nicht ein, aber was mann noch so treibt, is mir schnurz, was ich noch am start hab, geht doch niemand was an

Geschrieben

Das ist in meinen Augen Doppelmoral u ginge mir zu weit.
Wir sind doch hier bei POPPEN u ich gehe zu 100% davon aus, das mein Gegenüber mehr zu laufen hat. Manchmal frage ich sogar nach u freue mich für den Anderen.
Mir fehlt wohl das EifersuchtsMonogamGen

Geschrieben

niemand darf fordern. Ich finde allerdings, man sollte auch niemanden ins offene Messer laufen lassen. Steh zu dem was du machst, trage die Konsequenzen deines handelns und deine Affäre kann entscheiden ob sie das mitmachen will bzw. du, ob und wie lange du mit den Reaktionen leben kannst.

Geschrieben

naja, als Single hier zu suchen und dann als Partner immer noch als Single hier zu sein - ist schon komisch.

Geschrieben

Meine Gedanken...

Man lässt sich auf jemanden ein der nicht treu ist. Und erwartet von diesem Menschen dann Treue? 

Passt für mich nicht zusammen. 

Geschrieben

Jeder hat gewisse Vorstellungen an eine Affäre, wenn die Vorstellungen nicht kompatibel sind, ist es einfach die falsche Person für die Affäre. 

Ich z.B. sage eine Frau, die mit mir nur eine Affäre möchte, dass ich eine feste monogame Beziehung bevorzuge. Was heißt, wenn die Frau kommt die mein Herz erobert, beende ich die Affäre. Wenn die Affäre nicht so oft Zeit hat, sage ich ihr auch das es neben ihr auch andere Frauen geben kann. 

Kommt die mit meinen Vorstellungen nicht klar, sollte sie sich nicht auf mich einlassen b.z.w. würde ich mich nicht auf sie einlassen. 

Wichtig ist, dass man ehrlich ist und mit offenen Karten spielt! 

Geschrieben

Moin moin,
Ich weiß nicht so recht, vielleicht habe ich auch nur ein *anderes* Denken.

Wenn beide wissen, worauf man sich einlässt, sollte so etwas auf keinen Fall passieren.

Ich hasse solche Reaktionen, wir gehören keinen, es ist unser lebe.. Und selbst in einer Beziehung, gehöre ich immer noch mir selbst.
Das sollte sich jeder bewusst sein.

So kleine Anstöße von Eifersucht, hat in einer Affäre nichts verloren..

*sehe ich denn mal so*

Geschrieben

Bei einer Affäre sind in meinen Augen Forderungen dem anderen gegenüber unangebracht.
Man trifft sich, hat Spaß und guten Sex und danach hat jeder wieder sein Leben, wo jeder tun und lassen kann, was er will.
Und wenn der Gegenüber eben noch was am Start hat, dann sollte man das auch tolerieren, denn man führt ja keine Beziehung.

Geschrieben

Ich halte von einer Affäre nichts, wie wir letztens geklärt haben, ist eine Affäre ein Betrügen des Partners.
Mal abgesehen davon, kann weder eine Affäe noch eine F+ und Sexbeziehung in irgendeiner Hinsicht Ansprüche stellen, mit wem man noch alles im Bett landet. Dies ist allein dem Partner vorbehalten, egal ob offen oder geschlossene Beziehung.

Geschrieben

Nö. Forderungen sind fehl am Platze.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Ja, ich mag Sex... ob Frau oder Mann, ist egal. Aber darf / kann eine "Affäre" mehr fordern bzw. eifersüchtig sein?

Eine Affäre hat meiner Meinung nach zunächst Mal nichts zu fordern. Mit Ausnahme dessen, was vereinbart wurde.

Du aber auch nicht. Weil es ja "nur" eine Affäre ist.

Wenn man halt seinen Schwanz in jedes zur Verfügung stehende Loch schieben muss, kann das natürlich zu Problemen führen. Denn eine Sache kann man auch einem Menschen, der "nur" eine Affäre ist, nicht verdenken - sich auch als Mensch fühlen zu wollen. Und nicht nur als scheinbar willenloses Fickvieh.

Vielleicht denkst Du mal darüber nach.

 

vor 6 Stunden, schrieb SilentDaydream:

Der Punkt bei Affären ist, dass irgendwann immer Gefühle mit im Spiel sind. Mehr oder minder stark. Leider oft von einer Seite mehr als von der anderen. Man redet bei einer Affäre nicht über sowas, sonst ist es ja keine Affäre mehr

Gut formuliert.

 

vor 6 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ach echt?

Ist das die Regel, oder deine!?

:confounded::confounded::confounded:

Geschrieben

Also ich lese in deinem Text keine Forderung heraus 🤔

Geschrieben

Nur eine eventuelle Unterstellung ...Gefühle sind doch immer im Spiel auch wenn es viele anders sehen um mit jemanden zu poppen muss er dich ja schon mal reizen uns das ruft ja schon nen Gefühl hervor...u Frauen ticken anders als Männer und sind auch manchmal schneller im Gefühlschaos ...freu dich doch das sie dich so anziehend findet ...aber Affäre bringt meistens Probleme...kann aber auch gut funktionieren wenn man offen miteinander redet u Regeln u Grenzen festlegt

Geschrieben

@Flame genau das Gegenteil möchte der Herr ja. Keine Forderungen. Aber Menschen sind nunmal keine Maschinen. Da gibts tatsächlich ein "Restrisiko" auch wenn man die hier kennenlert.

Geschrieben

Tja,das ist immer das Problem bei allen Sextreffen!! Gefühle!! Ohne Symphatie geht es bei mir gar nicht. Aber Mann muß vorher alles zu zweit absprechen,nur dann kann es klappen mit einer Affäre ohne Ansprüche zu stellen!! Vertrauen ,nur dann gibt es auch geilen Sex,und dem anderen keine Vorwürfe machen!! Bei mir hat es bis jetzt jedenfalls immer toll geklappt,auch mit vergebenen Frauen!!! L.g.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Klaudina:

@Flame genau das Gegenteil möchte der Herr ja. Keine Forderungen. Aber Menschen sind nunmal keine Maschinen. Da gibts tatsächlich ein "Restrisiko" auch wenn man die hier kennenlert.

Ich hab ihn schon verstanden ...ich seh nur keine Forderung in seinem Text 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ach echt?

Ist das die Regel, oder deine!?🤔

Da ich selbst Sympathie als eine Art von Gefühl ansehe, wohl meine. So wie fast alle Antworten im Forum eben subjektiv. 
 

Ist keine Regel, sind Erfahrungswerte durch eigene und anderer Menschen Affären. 
 

Aber erst mal: Guten Morgen. 

Geschrieben

Gibt immer wieder Frauen und Männer, welche es einfach übertreiben, dass hat nicht zwingend mit Affären zu tun.
.
Ich hab solche Kontrollmenschen schon öfter erlebt.
.
MfG Royo

Geschrieben

Natürlich darf eine Affäre auch fordern und eifersüchtig sein. Das sind doch menschliche Eigenschaften. Es muss für beide Seite passen. Wenn es das bei Euch nicht tut, weil die Vorstellungen von einer Affäre anscheinend unterschiedlich sind,, passt es halt nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Problem: da ich mit anderen gerne mal chatte (was zugegebenermaßen oftmals ins Frivole und Sexuelle driftet...), hat mir das meine "Affäre" krumm genommen und unterstellt, dass ich mich mit jedem treffen würde, mit dem ich schreibe. 

Wie kann das jmd rausfinden?  🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Um eine Affäre zu führen muss die Sympathie vorhanden sein,das ist auch ein Gefühl. Der eine empfindet das stärker der andere nicht. Im Vorfeld sollte man auch einige "regeln" aufstellen.
Ich habe da auch den ein oder anderen. Ich möchte weder WhatsApp noch im Status noch sonst wo sehen,wenn der Mann mit irgendeiner Frau unterwegs ist. Ich will nicht auf die Nase gebunden bekommen "ich treffe mich am Wochenende mit Frau xy" und ich sitze zu hause und denke "toll,wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen" ja,da kann ich durchaus Mal zickig werden Und ein wenig beleidigt, vielleicht auch eine Spur von Eifersucht,das Frau xy ihn die ganze Nacht haben kann und ich nicht. Er kann sich treffen,schreiben mit wem er will ABER ohne mich davon in Kenntnis zu setzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe im Moment keine feste Partnerin. Da muss ich mir wirklich keine Gedanken über Affären machen 😂. Mir reicht eine Frau eigentlich völlig aus.

×
×
  • Neu erstellen...