Jump to content

Sex im Auto bzw. Auf dem Parkplatz


Lausitzer-9850

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jap
Eng unbequem und lustig
Aber auch gut 😉

Romantik-Hanno
Geschrieben

schlechte .... bin 2 x versetzt worden

Geschrieben

Ja einen geblasen bekommen war sehr geil

Geschrieben

Jo, als ihr Mann durch die Scheibe glotzte.😅😂
.
MfG Royo

Geschrieben

Von Sex in Kleinwagen kann ich allen Ü50 nur abraten , ist echt zu stressig

Geschrieben

Wenn genug Platz auf dem Rücksitz ist klappts ganz gut. Bisher nur geile Erfahrungen gemacht, wenn´s mal spontan schnell gehen sollte :-)

Geschrieben

hab ich mit meiner Freundin derzeit 1 - 2 Mal die Woche , hab dafür aber auch einen Kleinbus zur Verfügung, der bietet was mehr Platz und die Scheiben sind auch noch so gut getönt, dass man nicht rein sehen kann.

white_witch1965
Geschrieben

Hatten wir alle schon mal mit 17 Jahren oder so..braucht kein Mensch wirklich..und mein Rücken schon erst gar nicht..meine Knie erst recht nicht...😎

Geschrieben

kann sehr geil sein :) gerade auf längeren Autofahrten ist das eine willkommene Abwechslung 😈

Geschrieben

Hatte ich vor vielen Jahren, und ich fand es toll. Mittlerweile hab ich es lieber bequemer.

Geschrieben

Ist beste ! Ich hab oft das gemacht ! Wenn Frau squit dann bisschen schwierig aber geht 😋

Geschrieben

Ich fand die Erfahrungen eher angenehm, es war zwar zum Teil unbequem, aber sehr reizvoll. Man ist einfach irgendwo in Wald oder auf irgendeinen Feldweg gefahren wenn die Lust unterwegs kam oder man nicht nach Hause konnte 🙈

Geschrieben

Nur gute Erfahrungen, und nur einmal im Wald verfahren 😂😂😂😎

Geschrieben

Gute wie schlechte Erfahrungen, es kommt immer auf die Größe des Autos an und auf die Beweglichkeit der beiden Personen. Kann aber sehr geil sein 😉

×
×
  • Neu erstellen...