Jump to content

Zärtlichkeiten


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meinem Mann, sehr wichtig! Beim Sex will ich genommen werden und nicht gestreichelt!

Geschrieben

Wasn das für ne Frage, ohne geht jarnich, selbst beim Quicki wird gestreichelt....und wenn's nur durchs Haar is....

Geschrieben

Zärtlichkeit ist wichtig für das gute Gedeihen eines jeden Lebewesens

Geschrieben

Wichtiger als der Akt an sich...

Geschrieben

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig! :o)

Geschrieben

Sehr wichtig. Allerdings gegenseitig.

Geschrieben

Voraussetzung: er kann es (ich hatte schon so überzärtliche, dass ich dabei NICHTS spürte), dann ist das super :) Für Sex aber nicht unbedingt zwingend notwendig.

Geschrieben

Ohne Streicheleinheiten geht es nicht, also sehr wichtig!

Sonnenschatten
Geschrieben

Ist sehr schön.. wie auch kuscheln.. aber mit dem richtigen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Es geht nicht ohne! Und zwar nicht nur im Bett, sondern auch sonst. Und sei es nur ein kurzes Streicheln über die Schulter im Vorbeigehen oder so.

Genau das! Auch im Alltag ist mir das wichtig, beidseitig!

Und auch im Bett gehört es zum Vor- und Nachspiel.. soooo schön 🥰

Geschrieben

Gehört das nicht mit dazu ...damit drücke ich doch meine Liebe und Aufmerksamkeit aus 👍s

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb samneal:

An die Frauen: wie wichtig sind euch Streicheleinheiten?

Sehr wichtig. Ohne geht nicht 

Geschrieben

Streicheleinheiten sind für mich Balsam für die Seele. Mir ist in einer Beziehung die körperliche Nähe immens wichtig - unabhängig vom Sex. Es muss sich einfach gut anfühlen.

×
×
  • Neu erstellen...