Jump to content

Zärtlichkeiten


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Full Acknowledge. Auch als Mann ist einem (zumindest mir) das essentiell wichtig! Mag sein, dass man auch mal sein Temperament ohne jegliches Vorspiel loslässt, aber Kuscheln vorher zum anzünden und hinterher zum abkühlen und idealerweise gar Arm in Arm einschlafen... lasst mir bitte meine Träume.

Geschrieben

Extrem wichtig. Manchmal können Zärtlichkeiten wichtiger und schöner sein als Sex.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb samneal:

wie wichtig sind euch Streicheleinheiten?

In welchen Momenten ? In welcher Intensität und an welchen Stellen?

Es gibt rein sexuelles Streicheln, was darauf abzielt jemanden geil zu machen ( ich nenne es mal fummeln light, weil es nichts anderes ist) Oder das Streicheln an nicht erogenen Stellen OHNE sexuellen Hintergrund oder einer Erwartung.

Und da differenziere ich ganz klar. Sexuell ausgerichtete Streicheleinheiten möchte ich nicht immer haben, die anderen schon

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb samneal:

An die Frauen: wie wichtig sind euch Streicheleinheiten?

Sehr

Geschrieben

sicher is des wichtig ohne kannst es gleich lassen. und auch nich nur beim sex. mag doch jeder oder nich?

Geschrieben

Nach jedem Klapps gibt es auch einen Streichler ...

Geschrieben

Sie sind schon wichtig. Für Körper, Geist und der kleinen Seele.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BlondDarling:

sicher is des wichtig ohne kannst es gleich lassen. und auch nich nur beim sex. mag doch jeder oder nich?

Wenn du die Kommentare hier liest, wirst du erkennen dass es doch nicht jeder mag.

Denke das ist aber die Minderheit.

Geschrieben

Für mich geht es nicht ohne und ich streichele meinen Partner auch total gerne. Ich mag den intensiven  Hautkontakt .

Geschrieben

Super wichtig, muss aber von beiden kommen. Manche sind ja nur "nehmer"

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe es zu streicheln. das ist egal ob partner, familienangehörige, fremde , freunde oder auch tiere. es gefällt mir, sie dadurch glücklich zu machen. ( kein sexuelles streicheln, einfach nur zuwendung )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lebenswichtig. Mein größtes Organ streicheln bedeutet meine Seele berühren, mich in der Gesamtheit annehmen und wertschätzen. Auf die Plattform hier bezogen mich eben nicht nur aufs Genitale zu reduzieren und zu benutzen.

Geschrieben

Ohne Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten, und das beziehe ich jetzt nicht auf den Sex, würde ich eingehen wie ein Primeltopf ohne Wasser. Ich liebe es zu geben und zu nehmen

Geschrieben

Geil Frage geht an Frauen und wieviele Typen hier auf einmal gleich zur Frau werden... 🙄 🤦‍♀️
Streicheleinheiten nur mit einem den ich kenne und Vertraue...

Geschrieben

Lebenswichtig. Wie die Luft zum Atmen

Geschrieben

Streicheln und Zärtlichkeiten sind ein Grundbedürfnis in meinen Augen. Ich liebe es zu streicheln und gestreichelt zu werden.

Geschrieben

zuckerbrot und peitsche..jeweils zur richtigen zeit ;)

Geschrieben

Brauche ich persönlich absolut null. Auch kuscheln etc. nicht.

Geschrieben

Muss man nur unbedingt streicheln oder gehört was schönes ins Ohr flüstern auch dazu😀😀😁

×
×
  • Neu erstellen...