Jump to content

Zärtlichkeiten


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nicht einfach schwanz rein und anziehen und gehen

Geschrieben

ich denke das es für jede person wichtig ist. ist doch schön .

Geschrieben

Bis vor einem Jahr habe ich sie gemieden. Irgendwie fand ich´s immer überflüssig, oder komisch. Jetzt kann ich nicht genug davon bekommen. Und...sie turnen mich sogar richtig an.

Geschrieben

Streicheleinheiten! Die optimale Umsetzung besteht bei mir darin bei der Seele zu beginnen, die Sinne zu wecken bis die körperliche und geistige Gier nach unendlichen Verlangen steht und der ***ische Verstand siegt.

Geschrieben

Körperliche Berührungen schaffen Nähe, die ohne diese Interaktion einfach nicht zu erreichen ist. Ich halte das für ein Grundbedürfnis eines jeden Menschen....

Geschrieben

Kommt drauf an, mit wem. Brauche ich nicht zwingend

Geschrieben

Ein Stündchen beim Osteopathen: unbezahlbar. Den Rest brauche ich nicht. Ok, bei einem Mann, der optisch für mich das Prädikat 'Sexgott' erhält und der eine 1a Lymphdrainage nicht unter 2 Stunden hinlegt.... da wäre ich bereit zu verhandeln. Ansonsten is anfassen ausserhalb der Fickerei nicht unbedingt meins.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jaejae:

Streicheleinheiten! Die optimale Umsetzung besteht bei mir darin bei der Seele zu beginnen, die Sinne zu wecken bis die körperliche und geistige Gier nach unendlichen Verlangen steht und der ***ische Verstand siegt.

Definiere Glück im Zusammenhang der Zweisamkeit. Die Worte sind wohl gewählt. ✌

Geschrieben

Für mich sind Streicheleinheiten und Körperkontakt allgemein sehr wichtig.

.
Sogar zwischen meinem Lieblingsmitbewohner und gibt es immer wieder scheinbar zufällige Berührungen.
.
Zwar nicht an den intimen Stellen, aber am Handrücken, an der Schulter, oder auch am Rücken.
.
Dazu muss ich sagen, dass er sehr vertrauenswürdig ist, und mittlerweile komplett über mich Bescheid weiß.
.
Aber insgesamt sind Berührungen allgemeiner Art, zwischen Menschen die sich mögen, und die sich in einer gewissen Art und Weise vertrauen, in meinen Augen nicht ganz unwichtig.

Geschrieben

Also für meine Frauen geht nichts ohne Zärtlichkeiten. Die sind noch nicht abgestumpft !

Geschrieben

Streicheleinheiten? Völlig überbewertet, rein, raus, fertig. Rumdrehen und Schnarchen😁😁😁Nur Spaß 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Streicheleinheiten? Völlig überbewertet, rein, raus, fertig. Rumdrehen und Schnarchen😁😁😁Nur Spaß 😉

Richtig! ;)

Ein wahrer Frauenversteher :)

 

Geschrieben

Gehört für mich mit dazu...also für mich sehr wichtig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

ich brauch das sehr!

Solange es nicht zielfixiert ist und nur  passiert, wenn es Sex geben soll oder nur ma kurz nach dem Sex, ja, dann mag ich das auch :)

Geschrieben

Wie jetzt? smilie_denk_14.gif  Möpse schubsen?                                                                                                                                                                                                                            :round_pushpin: 1872580610_HumorIronie.jpg.b1b693b0269b984da9b720c3e7b84927.jpg                      

Geschrieben

in den Armen des Mannes zu liegen und zärtlich zu sein ist so wunderschön, streicheln, küssen, die Wärme spüren, das Gefühl von Geborgenheit 😍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb samneal:

An die Frauen: wie wichtig sind euch Streicheleinheiten?

Du, es gibt nicht nur Frauen, auch für Männer sind Streicheleinheiten wichtig.

Ich mag kuscheln sehr, darf sogar eine (fast) fremde Frau sein.

Geschrieben

Streicheln, krabbeln und kuscheln kommen noch vor dem Atmen 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Vicky-:

in den Armen des Mannes zu liegen und zärtlich zu sein ist so wunderschön, streicheln, küssen, die Wärme spüren, das Gefühl von Geborgenheit 😍

Du bist so selbstlos hingabevoll und pustest deine keinen Schirmchen der Geborgenheit, so leidenschaftlich an den Schafft.  smilie_love_039.gif ...kleines Löwenzähnchen.       :round_pushpin:1872580610_HumorIronie.jpg.b1b693b0269b984da9b720c3e7b84927.jpg

Die romantischte Filmszene in Reinrohrblasen, könnte gerade nicht schöner für mich sein! smilie_love_042.gif  ...fühl mich grad voll unterkuschelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Streichwerbung!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Ich würde an DEINER Stelle DEINE Frau fragen!

NEEEEIIIIN!!!!!!!

Er will doch wissen, wie wichtig DIR, UNS, EUCH Streicheln ist!

Er will NICHT wissen, wie wichtig seiner Frau das Streicheln ist! Das weiss er schon.... (oder es interessiert ihn nicht).

 

Ich für meinen Teil mag Streicheleinheiten geben und nehmen (vorher, nachher). Beim Ficken selbst mag ich aber hauptsächlich ficken und dabei ab und zu küssen und vielleicht den Kitzler streicheln.

×
×
  • Neu erstellen...