Jump to content

Cockring


Jü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In jeder guten Stadt gibt es ein Sexshop,- da gibs gute lustige Beratung je nach der dicke geöße oder Wünsche.Da kannste die dümmsten Fragen stellen, denn wir lernen ja alle immer wieder

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jürgen777:

Hat jemand einen Tipp, woher ich einen guten Cockring (ich meine keinen Eichelring) bekomme und wie er am besten beschaffen sein sollte?

Hm, wie er sein sollte kann ich dir nicht sagen, da ich damit nicht wirklich Erfahrung habe. Doch wenn ich offen mit den Mitarbeitern von unserem Novum rede, werde ich immer sehr gut beraten! Weiß zwar nicht wie gut und offen die Mitarbeiter in euren Sexshop sind, doch sollte man es einfach mal offen ansprechen.

Geschrieben

Du musst Dich schon auch damit beschäftigen und einiges ausprobieren. Du wirst dann wissen, wie er beschaffen sein sollte.
Nur von Metall würde ich generell abraten, weil im "Worst Case" sonst jemand mit der Flex anrücken müsste.
....- es sei denn, Du stehst darauf....😬

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Mitnichten! Oder siehst Du auf den ersten Blick, wo es gute Ware gibt und wo nur China-Zeugs weiterverramscht wird?🧐 Er hat eine anständige Frage gestellt und verdient es, vernünftig behandelt zu werden. 
 

@Jürgen777

Um Erfahrungen zu sammeln, würde ich mit verstellbaren bzw. knöpfbaren Cockringen aus Neopren oder Gummi arbeiten. Gibt es von Mr. B, Boneyard und anderen. Wenn Du Dir sicher bist, dann einen guten Ring aus Stahl besorgen, zum Beispiel Malestation (gibt‘s bei jedem Erotik-Versand) oder wie schon genannt bei steeltoyz - da habe ich meinen Ball-Stretcher her, sehr netter Laden, hat meinen ersten Stretcher sogar getauscht, da er mir von den Klöten gerutscht ist.😳

Wohl war Kaeptn, hab mich langsam herangewagt. Zuerst (aber nur kurz) den Baumarkt SchaukelRing in der eigenen Werkstatt poliert. War von Anfang an begeistert. Geiles Gefühl und repräsentatives Dauerergebnis 😜.

Es folgte schnell der Latex Ring und einer aus Neopren/Gummi. Beide toll zu tragen, Eier und Schwanz schön angenehm fest eingebunden.

Für mich aber die Krönung ist mein neuer aus Stahl von steeltoyz, breit schwer und geil zu tragen. Witzig war das Verkaufsargument der netten zuvorkommenden Verkäuferin: „Den Verkauf ich Dir auch incl. SamtSack“ 😂🙈👍 ... Love IT 😍

 

 

Geschrieben

Ich habe mir vor kurzem eine art frenulumpiercing als cockring gebastelt und gestochen.

Das könnte man(n) auch an der wurzel stechen oder aber nur das konzept als regulären ring verwenden.

Dabei ist der grundsatz ein entsprechend gebogener metallstab, der nur einen halbkreis bildet. Der rest und verschluss ist eine spirale aus selbigem material. Der "kern" stab wird dort hineingeschoben und lässt sich somit eng zusammendrücken, aber auch von hand öffnen, bzw drückt er sich bei zuviel druck ohnehin wieder etwas auf. 

Bei dem nicht angelegten exemplar handelt es sich btw nur um den ersten versuch, das getragene stück ist natürlich sorgsamer gearbeitet^^

Und mit einer längeren spirale.

 

20200227_043544.jpg

20200211_155958.jpg

Geschrieben
Am 3.3.2020 at 14:54, schrieb Ammerseeer:

Gute Sexshops und das Internet sind voll davon. Edelstahl im richtigen Durchmesser.

Alle auf den Punkt gebracht.

Ich habe 3 verschiedene Ringe - trage diese einzeln über Schwanz und Hoden. Ein Ring hat auch eine Verbindung (Steg) mit Kugel dran. Dieser Steg läuft zwischen Hoden und Anus. Die Kugel steckt man dann schön in den Anus. Der Ring ist über Schwanz und Hoden. Beim Masturbieren und Poppen ist dieser sehr gut, da man die Kugel (Prostata) sehr gut merkt beim abspritzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erektor:

Alle auf den Punkt gebracht.

Ich habe 3 verschiedene Ringe - trage diese einzeln über Schwanz und Hoden. Ein Ring hat auch eine Verbindung (Steg) mit Kugel dran. Dieser Steg läuft zwischen Hoden und Anus. Die Kugel steckt man dann schön in den Anus. Der Ring ist über Schwanz und Hoden. Beim Masturbieren und Poppen ist dieser sehr gut, da man die Kugel (Prostata) sehr gut merkt beim abspritzen.

Also die Geschichte mit dem Ring mit Kugel liest sich sehr interessant, da werd ich mich mal auf die Suche machen danach!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ammerseeer:

Also die Geschichte mit dem Ring mit Kugel liest sich sehr interessant, da werd ich mich mal auf die Suche machen danach!

Kann ich nur empfehlen. Gib bei Amazon cockring  anal ein, ggf. noch edelstahl :clapping:

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 19:46, schrieb Erektor:

Kann ich nur empfehlen. Gib bei Amazon cockring  anal ein, ggf. noch edelstahl :clapping:

Ich präferiere andere Bezugsquellen, aber Danke für den Tip.

Geschrieben

Freunde der Sonne eine Frage meinerseits: Wofür soll ich das Ding drüberziehen? Standfestigkeit? 

×
×
  • Neu erstellen...