Jump to content

Cockring


Jü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe meinen im Zoo Geschäft gekauft bekommen. Beim Meerschweinchen-Zubehör.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb freak1888:

Ich versteh nicht, wie man so eine Frage stellen kann 😂 jeder Mensch kennt Internet und solch Ring ist ja nun echt nicht unübliches wo man ändere fragen muss wo es sowas gibt.. die Menschheit verblödet

Mitnichten! Oder siehst Du auf den ersten Blick, wo es gute Ware gibt und wo nur China-Zeugs weiterverramscht wird?🧐 Er hat eine anständige Frage gestellt und verdient es, vernünftig behandelt zu werden. 
 

@Jürgen777

Um Erfahrungen zu sammeln, würde ich mit verstellbaren bzw. knöpfbaren Cockringen aus Neopren oder Gummi arbeiten. Gibt es von Mr. B, Boneyard und anderen. Wenn Du Dir sicher bist, dann einen guten Ring aus Stahl besorgen, zum Beispiel Malestation (gibt‘s bei jedem Erotik-Versand) oder wie schon genannt bei steeltoyz - da habe ich meinen Ball-Stretcher her, sehr netter Laden, hat meinen ersten Stretcher sogar getauscht, da er mir von den Klöten gerutscht ist.😳

Geschrieben

Mensch, nun nehmt doch Neulinge auch mal Ernst ;) In jedem guten Sexshop bekommste Cockringe aller Grössen und Varianten inkl. Beratung !

Geschrieben

Im baumarkt bekommst du Ringe aus Gummi, Stahl und Kunsstoffin verschiedenen Größen und erheblich günstiger als im Sexshop. Ich habe V2A Ringe innen Ø 50 mm får Schaukel aufhøngung genommen, die passen perfekt åber Schwany und Hoden

Geschrieben

ohne Schmarrn: bei Amazon bekommst du sie anonym und diskret und in jeder Größe.
Musst dir halt überlegen willst du Silikon oder Edelstahl ?
Zum dauerhaften Tragen (24/7) empfiehlt sich Edelstahl schon aus Hygienegründen.

Geschrieben

Der Erotikversandhändler deines Vertrauens hat bestimmt das richtige Modell für dich :D
Ich persönlich bevorzuge als Material Silikon und den Hersteller Oxballs :)

Geschrieben

Ich bevorzuge Stahlcockringe, jahrelang den "Donut" getragen.
Jetzt habe ich Cockringe, die man durch Lösen einer Schraube/Imbuss so wieder öffnen und ablegen kann. Muss man nicht erst warten, bis die Latte zurcükgeht

Geschrieben

Wie bekommt man denn einen 50er Edelstahlring über Schwanz und Eier? Außer einem schraubbaren à la Taschenkanone?

Geschrieben

Internet und als Anfänger ein dehnbares Model!

Geschrieben

Bei Amazon kannst Du Dir ruhig welche kaufen. Ich persönlich trage lieber welche aus Edelstahl. Hatte auch noch nie irgendwelche Probleme damit. Ist ein sehr angenehmes Gefühl so einen Ring zu tragen. Besonders wenn er auch hinter den Hoden ist.

Geschrieben

Edelstahl, schön breit, im gut sortierten Sexshop.
Fürs Anlegen:
Erst nacheinander die Hoden und dann mit dem Penis. Anders herum geht es nicht, bei einem Ring der eng genug sitzt.
Ein normalgrosser Schwanz sollte in einen 45er passen.

Geschrieben

Guck mal bei real. 🙈 da wo die Kondome sind, da bekommst du nen richtig guten von Durex aus Silikon

Geschrieben

Ich würde silikon nehmen, je nach penis kann es sonst unangenehm werden falls LongDong Silver trotz gurt plötzlich aufstehen will ..

Geschrieben

Hab selber welche aus Silikon finde die aber nicht besonders, würde dir eher die aus Edelstahl raten finde ich persönlich besser

Geschrieben

Über die App Joom. Kostenloser Versand. Lieferung in ca. 2 Wochen, riesige Auswahl and Toys etc.

Geschrieben

Tagesform abhängig verwende ich Stahl, Latex oder auch simple O Ringe. Hat jede Autowerkstatt da. Ansonsten kannst du sowas von jedem Anbieter bestellen.

Geschrieben

Kommt darauf an ob Du einen Blut oder Fleisch Penis hast

Geschrieben

Ich bekomme immer Gedankenaua, wenn ich lese, was sich hier manche um den Penis oder die Eier schieben, das klingt schon stark nach Werkzeugkiste von Handwerksmeister Krause, Rohrverleger ;)  (soll jetzt keine Kritik sein, ist nur nicht so meins).

Wenn ich denn mal alle Jubeljahre einen Penisring benutze, ist er aus Silikon. Bin ja quasi jedesmal Anfänger. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, reicht das, denke ich mal.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rolfi98:

Kann man einen eichelring dauerhaft tragen?

Ja das kann Mann, bei mir 24/7, da die Vorhaut und das Bändchen vorhanden ist, umstieg auf einen Hufeisen Barbell mit zwei Kugeln, passt und sitzt perfekt 👌

Geschrieben

Eichelring aus Edelstahl und Cockring aus Silikon. Zu finden im Netz oder entsprechenden Shops.

×
×
  • Neu erstellen...