Jump to content

Cockring


Jürgen777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand einen Tipp, woher ich einen guten Cockring (ich meine keinen Eichelring) bekomme und wie er am besten beschaffen sein sollte?

Geschrieben

Als Anfänger bist du mi Gummi- oder Silikonrng besser bedient da im Notfall auch vom errigiertem Glied gestreift werden kann.

Zuckerstückchen
Geschrieben

Also ich hab einen für meinen Mann bei einer Juwelierin aus 925er Silber anfertigen lassen.
Da musste aber schon cool sein dafür!

Geschrieben

Gute Sexshops und das Internet sind voll davon. Edelstahl im richtigen Durchmesser.

Geschrieben

Gibt es das Thema nicht schon?🤔

Geschrieben

Ich hab die von durex aus gummi... Metall ist mir zu gefährlich

Geschrieben

nimm einen breiten dicken silikonring, ich benutze sogar zwei, einen um die eier und einen um den Schwanz

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aktivleck:

Steeltoyz de. Er sollte schon eng sein

In der Regel sollte er -3 oder 4MM im Durchmesser sein wie die gemessene Stelle wo er sitzen soll. Zu eng ist must.

Geschrieben

Aus poliertem Stahl und im www zu finden und zu besichtigen

Geschrieben

Du kannst auch einfach ein Kondom zerreißen und dann als Ring benutzen

Geschrieben

Kann man einen eichelring dauerhaft tragen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rolfi98:

Kann man einen eichelring dauerhaft tragen?

Würde ich nicht empfehlen

Geschrieben

Ich hab mal einen auf der Autobahnraststätte aus dem Automat gezogen, zum probieren tut der das durchaus

Geschrieben

Wie alles andere auch... AMAZON🤫

Geschrieben

Dichtungsring aus dem Baumarkt funktioniert, aber riecht und schmeckt ekelig.

Geschrieben

Was für Dich selbst gut ist, musst Du leider selbst herausfinden. Dafür gibt es keine allgemeinen Tipps. Ich würde an Deiner Stelle mit Ringen aus Jelly und Silikon experimentieren um herauszufinden was Dir Spaß macht. Beratung dazu findest Du im Erotik-Shop. Wenn Du meinst, darauf verzichten zu können, bietet das Internet eine schier unbegrenzte Auswahl. Viel Erfolg!

Geschrieben

Ich versteh nicht, wie man so eine Frage stellen kann 😂 jeder Mensch kennt Internet und solch Ring ist ja nun echt nicht unübliches wo man ändere fragen muss wo es sowas gibt.. die Menschheit verblödet

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb freak1888:

ändere fragen muss wo es sowas gibt.. die Menschheit verblödet

🤔😭🤣🤣🤣

Geschrieben

Internet macht's möglich ,was ne Frage 🤭

×
×
  • Neu erstellen...