Jump to content

Gegenseitiges rasieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strumpfhosi:

Gar nicht........ An eine muschi gehören Haare 😁😁😁😁

Ansichtssache, Haare auf der Zunge sind nicht so prickelnd

Geschrieben

Sollte doch jeder machen wie er oder sie möchte. Er hat eine Frage gestellt und die kann man auch ohne Sarkasmus beantworten. 🤔 Unsere sie enthaart sich damit is das bei uns keine große Sache.

Geschrieben

Ich möchte das nicht.....weder seinen Schwanz rasieren, noch er meine Mumu.
....eh wenn ich sauer bin, könnte das ein Gemetzel werden 🤔

Geschrieben

kann ich nachvollziehen.Am besten erst mal n Marken-nass-rasierer und nicht so ein weg schmeiss Ding und dann schön vorsichtig.Richtung von oben nach unten,rechts und links,dass ist nicht relevant,Verletzungen kann es da immer geben,wenn SIe da sensiebel ist.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Auch ist das, was im Profil steht vom TE, hier nicht das Thema.

Lieber TE, ich empfehle dir immer die Haut glattzuziehen und mit nicht so viel Druck zu arbeiten. Auch sollte immer eine frische Klinge für die Intimrasur verwendet werden. Mit der Zeit, wirst du selbst mitbekommen, was geht und was nicht geht. Nach dem Rasieren, empfehle ich immer ein wenig Babypuder auf die Haut zu geben. Das minimiert die Anzahl der Pickelchen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

@Mod-Sunshine,gut geschrieben, aber... direkt als Teil des Sex ist Babypuder, besonders wenn er da dann gerne lecken und küssen möchte, etwas kontraproduktiv. Babypuder im Mund ist wohl noch unangenehmer als Haare im Mund hab ich mir sagen lassen. 😁

×
×
  • Neu erstellen...