Jump to content

Dann mal los. .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ja, die immer wieder aufkommende Forderung nach einer vernünftigen Profilbeschreibung?! :clapping:

Jede Frau will hier bei einem Männerprofil nur das lesen, was sie zu 100% anspricht und das ist ja sehr individuell, hinzu kommt dass Frauen die Profilbeschreibungen genau lesen und passt da nur ein Wort nicht, eine Vorliebe zu viel, Nicht-Single, Bi, alles suchend und schon ist man(n) raus!

Witzig dabei ist, dass es sich die Damen bei ihrer eigenen Profilbeschreibung dann doch sehr leicht machen, wenig bis gar nicht ausgefüllt, auch sehr gerne genommen.....Fantasien, frag mich.....geheime Fantasien, dann wären sie ja nicht mehr geheim.....das geht nur meinen Partner was an....Vorlieben, Missionarsstellung, sonst nichts....Steckbrief, nicht komplett ausgefüllt oder Angaben einfach weggelassen.....usw.usf........

Wäre ja schön, wenn die Damen selbst mit gutem Beispiel voran gehen würden, aber zum einen würden sie dann feststellen, dass es vielleicht doch gar nicht so einfach ist, eine "gefällige" Profilbeschreibung zu erstellen und zum anderen haben sie es ja auch gar nicht nötig, da es genügend notgeile Männer gibt, die darauf nicht achten! ;)

Fazit aus meiner Sicht......

Bezüglich Profilbeschreibung kann man es keiner recht machen, wenn sie will, wird sie immer was finden, was "nicht passt" und das ist dann ihre gedankliche Begründung, warum sie auf Anschreiben nicht reagiert!

Geschrieben

Das liegt mit Wahrscheinlichkeit daran das Frauen bei einem Dategesuch direkt mit Mails zugebombt werden und es daraufhin selbst auch nicht unbedingt nötig haben auf männliche Dategesuche zu antworten. Lg

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Was hier nicht stimmt, fragst du? Die Antwort ist in meinen Augen ganz klar in dir selbst zu finden. Wie du dich durch deine Profilgestaltung präsentierst und somit ja "verkaufst", wirkt du alles mitnehmend, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Dazu kommt, dass Frauen, die sich nach Männermanier pronto mal eben melden, nur um endlich sexuell die Sau rauszulassen, mehr als rar sind. Da hilft nur Selbstreflexion, oder aber ... Geduld, Geduld und nochmals Geduld.

Ich muß da mal entschieden widersprechen! Es ist egal - völlig egal was im Profil steht.

 

Mann schreibt Briefchen – keine Antwort. Aber in den Profilaufrufen taucht sie auch nicht auf – also nichts gelesen – und die PN höchstwahrscheinlich auch nicht.

 

Wozu also sich noch Mühe machen?

 

Meine These: Briefchen zählen ist besser als das Dschungelcamp. Fernsehersatz für die Damen.

 

Früher hat das tatsächlich mal geklappt hier mit dem Schreiben – heute nicht mehr.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Buschfeuer:

Aber in den Profilaufrufen taucht sie auch nicht auf – also nichts gelesen – und die PN höchstwahrscheinlich auch nicht.

Du weißt scheinbar nicht, dass man auch unsichtbar auf diesem Portal unterwegs sei kann. Damit taucht man in den besuchten Profilen nicht auf.
Und mit solchen Ratespielchen (——> „höchstwahrscheinlich“) gewinnst du auch keinen Blumentopf! 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Du weißt scheinbar nicht, dass man auch unsichtbar auf diesem Portal unterwegs sei kann. Damit taucht man in den besuchten Profilen nicht auf.
Und mit solchen Ratespielchen (——> „höchstwahrscheinlich“) gewinnst du auch keinen Blumentopf! 🙄

Weiss ich! Doch die meisten hier sind Normalomitglieder. Die können sich nicht unsichtbar machen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist halt so probier es weiter und gut.

Geschrieben

Naja wenn da steht FICK... Fick... braucht mann sich nich wunder :D i don`t give a fuck xD

Geschrieben

Den Rest will ich mir dann garnich mehr anschaun ^^

Geschrieben

@emma321
Steht das so in meinem Profil?
Fick Fick.......

Geschrieben

Du übertreibst maßlos mit Kommas ^^ das wirkt als wolltest du über korrekt sein und zeigt dass du null Plan von Grammatik hast.. evtl ziehen da so einige ihre Schlüsse draus..

Geschrieben

Gibt zwei Gründe:
- Sie wollen sich interessanter machen.
- Sie wollen dich nicht und
- werden so sehr mit Nachrichten bombardiert, dass sie nicht zum Antworten kommen.
- sind unfreundlich.

Geschrieben

Ganz einfach, die ganze App ist ein Fake und möchte nur eins von dir: deine Kohle! 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Buschfeuer:

Ich muß da mal entschieden widersprechen! Es ist egal - völlig egal was im Profil steht.

 

Mann schreibt Briefchen – keine Antwort. Aber in den Profilaufrufen taucht sie auch nicht auf – also nichts gelesen – und die PN höchstwahrscheinlich auch nicht.

 

Wozu also sich noch Mühe machen?

 

Meine These: Briefchen zählen ist besser als das Dschungelcamp. Fernsehersatz für die Damen.

 

Früher hat das tatsächlich mal geklappt hier mit dem Schreiben – heute nicht mehr.

Es mag einige wenige Frauen hier geben, die so agieren wie du es schreibst, aber dennoch stimmt nicht was du sagst.

 

Wenn mich jemand anschreibt, dann lese ich auch. Danach gehe ich auf sein Profil. Dafür nutze ich den Vorteil, dass

ich mich unsichtbar bewege. Gefällt mir das Profil, dann bleibe ich und lese genauer. Gefällt es mir nicht, bin ich auch

ganz schnell verschwunden ... innerhalb der 60 Sekunden, die ich unsichtbar auf einem Profil agieren kann. Dann kann

niemand sehen, dass ich überhaupt dort war. Da ich ein höflicher Mensch bin, wer mir schreibt bekommt auch Antwort,

antworte ich dann. Profil ist nicht wichtig? Wenn du dich da mal nicht irrst!

Geschrieben

Grüße...das ist nun mal diese Art von Plattform...bis auf wenige Ausnahmen reden halt alle nur, handeln tut so gut wie keiner mehr.🤷‍♂️ Das normale Bild der Gesellschaft.

Geschrieben

Wenn ich die Komentare hier lese frage ich mich warum so manch einer hier ist🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tressboy:

Ganz einfach, die ganze App ist ein Fake und möchte nur eins von dir: deine Kohle! 😅

Niemand wird gezwungen hier etwas zu bezahlen . Du kannst diese Seite durchaus auch ohne Mitgliedschaft nutzen ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BlueVelvet:

Es mag einige wenige Frauen hier geben, die so agieren wie du es schreibst, aber dennoch stimmt nicht was du sagst.

 

Wenn mich jemand anschreibt, dann lese ich auch. Danach gehe ich auf sein Profil. Dafür nutze ich den Vorteil, dass

ich mich unsichtbar bewege. Gefällt mir das Profil, dann bleibe ich und lese genauer. Gefällt es mir nicht, bin ich auch

ganz schnell verschwunden ... innerhalb der 60 Sekunden, die ich unsichtbar auf einem Profil agieren kann. Dann kann

niemand sehen, dass ich überhaupt dort war. Da ich ein höflicher Mensch bin, wer mir schreibt bekommt auch Antwort,

antworte ich dann. Profil ist nicht wichtig? Wenn du dich da mal nicht irrst!

Du bist mit Deinem Profil eine Ausnahme. Warum? Es steht tatsächlich was drin!

Auf eine Unzahl von Damenprofilen trifft das nicht mehr zu. Dort steht kein einziger einziger Satz - Busenbild (wenn überhaupt) und fertig. Hier mittlerweile schon die erdrückende Überzahl! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die hier wirklich jemand suchen. Ich kenn das mit den 60 Sekunden, aber das können Normalomitglieder nicht machen.

Poppen ist für dich ein Netzwerk wie jedes andere auch, hattest du geschrieben. So hatte ich es auch immer gesehen. Vor ein paar Jahren noch gab es hier noch deutlich mehr Damenprofile, die den Eindruck vermitteln konnten das irgendein Interesse besteht einen Mann kennenlernen zu wollen. Heute kaum noch.

Ich habe hier nie viel geschrieben - vielleicht bei jeder Hundertsten Frau mal ne' Versuchsrakete gestartet, immer ohne Foto - Antworten gab's damals aber deutlich mehr. Und - man glaubt es kaum - sogar Dates.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen, hier kannst anschreiben soviel man will da gibt man sicb mega mühe auf denjenigen ei zugehen wenn es passt und schreibt mega lange texte teilweise, und wird oft netmal gelesen egal wie perfekt es auch passen sollte. dann gehst auf das profil und siehst halt seit stunden online und keine nachricht vo niemand beantwortet merkwürdig. War vor jahren schonmal hier angemeldet da war das nich anders mittlerweile kannst machen was de willst. Dann immer diese ultra agresiven texte aif den profilen warum seid ihr hier angemeldet wenn ihr eh nur rumstänkern wollt. Danngeht doch zu knuddels da sind au immer alle schlecht gelaunt 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sarc:

Das kann ich nur bestätigen, hier kannst anschreiben soviel man will da gibt man sicb mega mühe auf denjenigen ei zugehen wenn es passt und schreibt mega lange texte teilweise, und wird oft netmal gelesen egal wie perfekt es auch passen sollte. dann gehst auf das profil und siehst halt seit stunden online und keine nachricht vo niemand beantwortet merkwürdig. War vor jahren schonmal hier angemeldet da war das nich anders mittlerweile kannst machen was de willst. Dann immer diese ultra agresiven texte aif den profilen warum seid ihr hier angemeldet wenn ihr eh nur rumstänkern wollt. Danngeht doch zu knuddels da sind au immer alle schlecht gelaunt 😂

So drastisch hatte ich es nicht ausdrücken wollen. Aber genau so, wirklich ganz genau so, ist es!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Buschfeuer:

Du bist mit Deinem Profil eine Ausnahme. Warum? Es steht tatsächlich was drin!

Auf eine Unzahl von Damenprofilen trifft das nicht mehr zu. Dort steht kein einziger einziger Satz - Busenbild (wenn überhaupt) und fertig. Hier mittlerweile schon die erdrückende Überzahl! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die hier wirklich jemand suchen. Ich kenn das mit den 60 Sekunden, aber das können Normalomitglieder nicht machen.

Poppen ist für dich ein Netzwerk wie jedes andere auch, hattest du geschrieben. So hatte ich es auch immer gesehen. Vor ein paar Jahren noch gab es hier noch deutlich mehr Damenprofile, die den Eindruck vermitteln konnten das irgendein Interesse besteht einen Mann kennenlernen zu wollen. Heute kaum noch.

Ich habe hier nie viel geschrieben - vielleicht bei jeder Hundertsten Frau mal ne' Versuchsrakete gestartet, immer ohne Foto - Antworten gab's damals aber deutlich mehr. Und - man glaubt es kaum - sogar Dates.

LG

Ich danke dir für deine gute Meinung über mich.

 

Weißt du, dir begegnet auf Frauenprofilen ein Satz und der Busen, mir geht es umgekehrt nicht viel besser.

Was ich finde ist ein Satz, a la "sich zu beschreiben ist schwer, frag mich einfach", plus eine lange Palette

der blauen Reiter der Vorlieben und Wünsche, plus eine Unmenge Bilder seiner nackten Tatsache. Dann

stehe ich genauso "ratlos" da wie du.

 

Wie soll man auf diese Weise jemanden kennenlernen? Warum sollte ich schreiben? Warum sollte ich mit

diesen Vorgaben Interesse entwickeln, ein Date haben wollen? Mit wem? Mit dem Schwanz den ich da sehe?

 

Klar sind wir hier alle erwachsen, klar möchten wir im Endeffekt auch Sex miteinander haben. Aber wenn ich

den habe, dann hätte ich auch gerne den Mann anbei, an dem das Objekt der Begierde nun mal dranhängt.

 

Dieses Portal ist so hervoragend aufgebaut ... hier befindet man sich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Dennoch wird nur gemeckert, gejammert ... nichts los, öde hier, es gibt keine Dates, keine Chancen, alles Fakes.

 

Und woran liegt es, dass es so ist? Immer an einem selbst, an niemand anderem. Wenn ich hier etwas erreichen

möchte, dann sollte ich auch etwas dafür tun. Und da ist die erste Maßnahme für mich das Profil. Jeder hat es

selbst in der Hand durch die Art wie es gestaltet ist, hier etwas zu beschicken. Dann das Forum in dem ich mich

beteiligen kann. Dadurch wird man gesehen, man wird gelesen, man interessiert andere Menschen für sich, die

dann aufs Profil gehen und, sofern es interessant für sie ist, unter Umständen sogar anschreiben.

 

Ich habe hier ganz wundervolle Gespräche schon geführt, auch ganz abseits vom Sex, tolle Schreibfreundschaften

bekommen ... ich habe mich hier verliebt ... die Liebe meines Lebens gefunden ... Dates gehabt. Alles mögliche ist

hier möglich, sofern man die Möglichkeiten auch nutzt die einem dieses großartige Portal bietet.

 

 

 

vor 9 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Jede Frau will hier bei einem Männerprofil nur das lesen, was sie zu 100% anspricht und das ist ja sehr individuell, hinzu kommt dass Frauen die Profilbeschreibungen genau lesen und passt da nur ein Wort nicht, eine Vorliebe zu viel, Nicht-Single, Bi, alles suchend und schon ist man(n) raus!

Na logisch ist der Mann bei mir raus wenn er Bi in seinem Profil stehen hat ... das ist seine Neigung,

er findet das toll, ich finde es ekelig. Und nu? Soll ich ihn dennoch anschreiben obwohl wir so nicht

kompatibel sein werden? Er sucht alles ... egal ob Mann, Frau, Paar, TS, TV ... ihm gefällt Sex mit

egal wem, Hauptsache er HAT den Sex. Soll er, darf er ... wenn es ihn glücklich macht ist es doch

in Ordnung. Nur ist er damit nichts mehr für mich, weil ich das eben absolut nicht toll finde ... ich

mag es nicht und Punkt. Also würde auch in diesem Fall einer von uns nicht glücklich damit sein.

 

Schreibst DU eine Frau an, wo du schon im Text, oder anhand der Vorlieben feststellst, dass sie die

Dinge, die du klasse findest und machen willst, abscheulich findet? Verzichtest du dann darauf, oder

hoffst du sie mit dir anderen Sinnes zu machen, ...denkst du irgendwann wird sie schon mitmachen?

 

Profile sind dazu da um sie sich anzusehen, um jemanden zu finden, der zu einem passt. Wieso ist es

ein Problem für dich, wenn man dann selbstbestimmt sagt, passt nicht weil, und weil, und weil?

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Buschfeuer:

So drastisch hatte ich es nicht ausdrücken wollen. Aber genau so, wirklich ganz genau so, ist es!

Einspruch :coffee_happy: ... wenn ich mir als Frau ansehe was @Sarc da wie geschrieben hat, oh man.

Wenn seine Anschreiben auch so aussehen, dann disqualifiziert er sich nämlich selbst. Mich

regen die Kommentare in den Threads in denen es um korrekte Rechtschreibung und perfekte

Interpunktion geht, auf. Ich denke dann immer, man muss ja wohl nicht päpstlicher als der Papst

sein. Zumal ich selbst auch meine ganz eigene Art habe Worte klein zu schreiben, von denen ich

weiß, dass sie groß geschrieben werden, weil sie mir so besser gefallen ... die Kommas und ich,

da treffen auch zwei Welten aufeinander, lach.

 

Wenn jemand aber einen Text so hinschlurrt, ...alles klein schreibt, Buchstaben auslässt und und

und, ... da stellen sich mir aber auch die Nackenhaare auf. Und ... ich habe sein Profil besucht.

Auch bei ihm stellt sich mir die Frage ... warum sollte ich ihn anschreiben? Der eine Satz den ich

da lese, ist so mager wie aussagekräftig, dass mich die Reaktionen der Frauen nicht wundern.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Einspruch :coffee_happy: ... wenn ich mir als Frau ansehe was @Sarc da wie geschrieben hat, oh man.

Wenn seine Anschreiben auch so aussehen, dann disqualifiziert er sich nämlich selbst. Mich

regen die Kommentare in den Threads in denen es um korrekte Rechtschreibung und perfekte

Interpunktion geht, auf. Ich denke dann immer, man muss ja wohl nicht päpstlicher als der Papst

sein. Zumal ich selbst auch meine ganz eigene Art habe Worte klein zu schreiben, von denen ich

weiß, dass sie groß geschrieben werden, weil sie mir so besser gefallen ... die Kommas und ich,

da treffen auch zwei Welten aufeinander, lach.

 

Wenn jemand aber einen Text so hinschlurrt, ...alles klein schreibt, Buchstaben auslässt und und

und, ... da stellen sich mir aber auch die Nackenhaare auf. Und ... ich habe sein Profil besucht.

Auch bei ihm stellt sich mir die Frage ... warum sollte ich ihn anschreiben? Der eine Satz den ich

da lese, ist so mager wie aussagekräftig, dass mich die Reaktionen der Frauen nicht wundern.

Danke für Deine ausführliche Antwort.

Ich kenne die teilweise unmöglichen Mails die ihr Frauen hier bekommt. Ich hab mich hier mal als Frau ausgegeben - jede Menge Copy und Paste und ungebetene längliche Nackte Tatsachen. Dein Einspruch ist also durchaus berechtigt.

Und NEIN ich schreibe keine Frau an, von der ich den Eindruck hätte es passt ohnehin nicht was die Wünsche betrifft. Ich werd auch nicht missionarisch tätig, und würde irgendeine von etwas überzeugen wollen was sie nicht will.

Was unseren Mitstreiter angeht, würde ich das auch nicht unbedingt so machen - ich hab mich da nur auf die eine Aussage bezogen ohne sein Profil zu kennen.

Dennoch, für die meisten freundlich schreibenden Männer, die nicht mit der Tür ins Haus fallen (sofern es die hier gibt) ist die Luft hier genauso dünn. Das ist kein Gemeckere einfach nur die Realität.

Ich betrachte das alles hier als Möglichkeit um ins Gespräch zu kommen. Mehr zunächst mal nicht. Damenprofil mit Busen- oder Popobild. Filter: Das Mitglied möchte nur mit Mitgliedern schreiben die ein Profilbild haben.

Im Text steht dann auch noch Gesichtsbild erwünscht (haha)

Ist ein Busen oder Hintern etwa ein Gesicht? Warum erwarten sie etwas, was sie selbst nicht zu tun bereit sind?

Schön sind immer Topmodellbildchen in den Profilen - als wenn die das wirklich sind! Alles schon erlebt.

Ich hab kurze Zeit mal mit Foto im Profil geschrieben (Körperbild ohne Gesicht und Schwanz). Und seien wir ehrlich, auch die Damen wollen wissen was sie möglicherweise kriegen. Dann werd ich noch gefragt ob ich sexuelle Gefälligkeiten dafür erhoffe? Mal ehrlich, ich seh das gar nicht mehr ein.

Und der absolute Klassiker: Verheiratete Frau sucht Mann der nur Single sein darf. An was glauben die eigentlich?

Es ist so lästig das mehrheitlich überfliegen zu müssen. Unrealistische Vorstellungen. Und dann findest Du besagte (identische) Damen von hier auch noch in den sogenannten seriösen Plattformen wieder, und erwarten absolute Treue. Uninteressant!

Die Art und Weise der Damen, hat sich der vieler Männer hier leider sehr angeglichen im laufe der Jahre. Da tun sich die Geschlechter nichts mehr.

Vor ein paar Jahren noch haben die Frauen hier die dümmlichen Männer ganz gut eingedämmt. Da ging hier noch was. Jetzt fangen sie selber so an.

 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Buschfeuer:

Und NEIN ich schreibe keine Frau an, von der ich den Eindruck hätte es passt ohnehin nicht was die Wünsche betrifft. Ich werd auch nicht missionarisch tätig, und würde irgendeine von etwas überzeugen wollen was sie nicht will.

Ich denke das hast du geschrieben, weil du etwas auf dich bezogen hast, womit ich gar nicht dich meinte.

Ich zitierte da jemand anderen ...

Geschrieben

Von Fakeprofilen mal abgesehen, behalten sich Menschen gerne vor, mit anderen zu kommunizieren, die ihr Interesse wecken.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BlueVelvet:
vor 23 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Jede Frau will hier bei einem Männerprofil nur das lesen, was sie zu 100% anspricht und das ist ja sehr individuell, hinzu kommt dass Frauen die Profilbeschreibungen genau lesen und passt da nur ein Wort nicht, eine Vorliebe zu viel, Nicht-Single, Bi, alles suchend und schon ist man(n) raus!

Na logisch ist der Mann bei mir raus wenn er Bi in seinem Profil stehen hat ... das ist seine Neigung,

er findet das toll, ich finde es ekelig. Und nu? Soll ich ihn dennoch anschreiben obwohl wir so nicht

kompatibel sein werden? Er sucht alles ... egal ob Mann, Frau, Paar, TS, TV ... ihm gefällt Sex mit

egal wem, Hauptsache er HAT den Sex. Soll er, darf er ... wenn es ihn glücklich macht ist es doch

in Ordnung. Nur ist er damit nichts mehr für mich, weil ich das eben absolut nicht toll finde ... ich

mag es nicht und Punkt. Also würde auch in diesem Fall einer von uns nicht glücklich damit sein.

 

Schreibst DU eine Frau an, wo du schon im Text, oder anhand der Vorlieben feststellst, dass sie die

Dinge, die du klasse findest und machen willst, abscheulich findet? Verzichtest du dann darauf, oder

hoffst du sie mit dir anderen Sinnes zu machen, ...denkst du irgendwann wird sie schon mitmachen?

 

Profile sind dazu da um sie sich anzusehen, um jemanden zu finden, der zu einem passt. Wieso ist es

ein Problem für dich, wenn man dann selbstbestimmt sagt, passt nicht weil, und weil, und weil?

Selbstverständlich habe ich kein Problem damit, wie du meine Aussage interpretierst und natürlich "muss" eine Frau den Mann nicht nehmen, wenn er die genannten Merkmale aufweist!

Ich wollte mit meiner Aussage "nur" darauf hinweisen, dass HIER bei den Damen ALLES passen muss und ich behaupte mal, dass sie diesen 100% Anspruch sich NUR HIER erlauben können, denn bei diesem Herrenüberschuss wird es sicherlich auch Männer geben, die diesen 100% Anspruch auch erfüllen können und deshalb sind ja auch viele Frauen hier, um genau auf diesen "100%-Traum-Mann" zu stoßen! ;)

In der freien Wildbahn wird es natürlicherweise öfters dazu kommen, dass Frau und Mann Kompromisse schließen können, dürfen, müssen?! Bsp. wenn der Mann keinen Six-Pack und Hengstschwanz aufweisen kann oder Frau keine großen Titten und keine Modell-Figur hat, ist es dennoch nicht ausgeschlossen, dass sie zusammen kommen und "trotzdem" ein erfülltes (Sex)Leben haben?!

Und das ist für mich der wesentliche Unterschied zwischen "draußen" und "hier"!!!

×
×
  • Neu erstellen...