Jump to content

Dann mal los. .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuviel Männer hier..auf 1 Frau kommen sicher 500 Männer..

der_kleine_Mann
Geschrieben

Die meisten menschen suchen das was es nicht gibt....

Geschrieben

Angebot und Nachfrage. Aus irgendeinem Grund den nur Du herausfinden kannst, kriegst Du halt nicht die Resonanz die Du erwartest.
Das geht wohl vielen, einigen, aber nicht allen so.
Also ist da scheinbar irgendwo etwas was Dich für die Masse weniger attraktiv macht. Finde heraus was und ändere es so Du es willst.

Geschrieben

Hier ist doch Männer überschuss.Frauen haben einfach viel auswahl.So ist das

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist kein Single.

Und dein Profil sagt nichts über Dich aus, die gleichen Phrasen wie in beinah jedem männlichen Profil...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Du bist KEIN Single... wundere dich also nicht über ausbleibenden Erfolg

Geschrieben

Das liegt unteranderem an der Prozent Zahl wie viele Leute männlich sind das sind laut Internet etwa 78% . Wenn du jetzt eine Anzeige oder ein Date machst und suchst Frauen wirst du kaum oder garnicht angeschrieben da die Frauen die suchen auch nicht schreiben .
Klar suchen alle aber es passt nicht immer alles und von daher Geduld Geduld Geduld

Geschrieben

Ja das ist mir auch schon aufgefallen!! Obwohl Mann nett und höflich ist,es kommt nichts zurück. Warum meldet Mann oder Frau sich denn hier über haupt an???

Geschrieben

Sorry, aber die App nutze ich nicht und viele andere auch nicht. Was die Suche angeht, da steht bei mir auch nichts drin, Ausnahme beim Geschlecht, da muss etwas angekreuzt werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb evhtheiß:

Ja das ist mir auch schon aufgefallen!! Obwohl Mann nett und höflich ist,es kommt nichts zurück. Warum meldet Mann oder Frau sich denn hier über haupt an???

Wenn es nicht passt, passt es nicht. 

Geschrieben

Ich benutze die App auch nicht .. deswegen keine Ahnung welche Probleme du hast

Geschrieben

Hui ... der ist kein Single ....na dann wundert mich das nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wenn es nicht passt, passt es nicht. 

Da hast du ja recht,aber Mann kann ja auch ein nettes nein zurück senden! Hat auch etwas mit Respeckt zu tun,oder?

vor 1 Minute, schrieb Diamant1313:

Hui ... der ist kein Single ....na dann wundert mich das nicht

Lese richtig mein profil,ich bin Sigel....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rayn228:

Klärt mich auf, was stimmt hier nicht?

Die Antwort darauf lautet ganz einfach das man sich nicht mit dir treffen möchte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sweetalice32:

Mich wundert das manche sich wundern.......
Kein single und kein Foto von dir worauf man dich erkennt aber erwarten das jemand schreibt. Finde den Fehler. Du meinst du wirst unvergesslichen sex haben? Wenn du kein Single bist, warum hast du dann nicht unvergesslichen Sex mit deiner Partnerin?

Ich verstehe das sehr gut aus  deiner Sicht! Trotzdem kennst du ja nicht die Hintergründe!! Warum trennt man sich nicht? Wenn eigentlich nichts mehr geht? Hast du mal überlegt das es dafür sehr gute Gründe gibt! Das ich vielleicht für andere Menschen verantwortlich bin? Die ich dann vielleicht verlieren würde! Das alles kann ich schlecht auf meinem Profil schreiben!!! Aber warum bist du überhaupt auf dem Portal obwohl meiner Meinung nach du wohl  genug Männer so haben kannst ? Nächstes mal frag einfach dann bekommst du auch eine vernünftige Antwort!!

Geschrieben

irgendwann ist nun mal die Luft raus und dann antwortet man eben nicht mehr oder reagiert auf eine Anfrage--keinen Kopf darüber machen

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb evhtheiß:

 

Lese richtig mein profil,ich bin Sigel....

Es ging nicht um dich 😉

Geschrieben

Möchte ich auch gerne wissen ist schon eigenartig das es keine realen Treffen gibt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heisszeit:

Es ging nicht um dich 😉

OK,dann habe ich es falsch verstanden,sorry..

Geschrieben

Also ich verstehe ja das nicht jeder locker mit dem Status "Kein Single" umgeht, aber daraus mangelnde Antwort zu schließen ist meiner Meinung nach auch nicht richtig.

Auch ich bin "kein Single", und ja natürlich bekomme ich dadurch weniger Rückmeldung als ein Single, aber ich bekomme auch weniger Rückmeldung wenn ich schreibe "Micropenis" oder "mag Natursekt" (benannte angaben dienen der Veranschaulichung und sollen Mitglieder nicht degradieren oder was auch immer).

Es wird immer was geben was "nicht passt", ist halt so. Ich denke eher du musst mehr Geduld haben, grade dein Profil sollte ein paar mehr Infos hergeben, ein "schreib mal für ein bisschen Plaudern" wird wohl die allerwenigsten aus der Reserve locken. Schreib was über dich, warum bist hier, was machst gerne, iwas was Leute relaten können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zeldaking:

Zuviel Männer hier..auf 1 Frau kommen sicher 500 Männer..

Voll ins schwarze getroffen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rayn228:

 das alle User hier 


Klärt mich auf, was stimmt hier nicht?

Finde den Fehler. 

Geschrieben

Guten Morgen.
So mal Butter bei die Fische.....
Erklärt mir bitte mal, warum man mich bzw mein Profil dafür verantwortlich macht, das hier in dieser App so gut wie fast garkeine Kontakte entstehen oder überhaupt eine Art an Kommunikation bei Antworten auf Anfragen zu Stande kommt.
Das schlimmste daran ist, des es hauptsächlich Frauen sind, die nein Profil oder auch mich kritisieren obwohl ich diese Diskussion auf das allgemeine Problem hier losgelassen habe. Es geht hier nicht nur um mich liebe Frauen, viel mehr geht es mir darum, das es hier viele User gibt, die wohl anscheinend das selbe Problem teilen wie ich und auf so gut wie fast gar keine Anfrage eine Antwort erhalten.
Man meldet sich als Man hier an, muss natürlich auch eine Premiummitgliedschaft abschließen und pulvert damit Geld raus.
Da kann man auch in den Puff gehen und das Geld dort lassen. Sorry für die harschen Worte.
Man kennt mich nur anhand meines Profils hier und urteilt negativ über mich in irgendeiner Art und Weise - ist das richtig, obwohl ihr mich garnicht persönlich kennt liebe Frauen?
Ich bin eine sehr umgängliche Erscheinung, gepflegt, diskret und versuche nur eine Möglichkeit zu finden um meinen sexuellen Fantasien gemeinsam mit eine attraktiven Frau ausleben zu können. Also wo liegt nun der Fehler....

Geschrieben

 

Mich schreckt  dein Profiltext ab .Ein Mann  der denkt das man von 0 auf 100 den geilsten Sex haben kann , greift etwas zu hoch m.M.n. 

Und da ändert auch der geänderte Status nichts daran , zumal der nun wahrscheinlich gelogen ist. 

×
×
  • Neu erstellen...