Jump to content

Dann mal los. .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rayn228:

Man meldet sich als Man hier an, muss natürlich auch eine Premiummitgliedschaft abschließen und pulvert damit Geld raus.

Wo steht bitte, das DU das musst? 

Nochmal: Die meisten Frauen wollen keinen gebundenen Mann! Ist das für dich nicht zu begreifen? Klar, ich kann für meinen Misserfolg auch immer andere verantwortlich machen, ist ja auch so leicht..

Und umgänglich und gepflegt reicht eben nicht aus. Auch dein Profil muss ansprechen...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rayn228:

Klärt mich auf, was stimmt hier nicht?

Die haben sich voll gegen dich verschworen 

 

Ich krieg immer Antworten auf Gesuche 

Geschrieben

@MrsZicke Ich hab mir mal deine erste Antwort auf den Thread hergekommen und (unabhängig ob sinnvoll oder nicht) mit mir, meinem Denken und meinem Profil verglichen.
Dieses "ich ficke jede, egal wie sie aussieht und wie sie sonst so ist" mag zwar der Grundgedanke sein, da das Sexbedürfnis in seinem Fall primär ist aber effektiv ergibt sich anschließend erst im Treffen ob etwas passt. In dem Zustand kannst Du einen Mann, den Frau für "mehr" bis hin zu Beziehung haben will eh vergessen. Da ist dann Risikobereitschaft der anderen Art mal gefordert. 😁

Ich hab unabhängig vom Portal oft genug erlebt, was Frauen von sich erzählen, in den höchsten Tönen, und dann war es meist heiße Luft. Merkt man dann leider erst am Probieren.
Allerdings muss man doch zugeben, je größer der Reiz desto eher ist Durchschnittsmensch bereit optisch Abstriche zu machen. Dummerweise erst beim nicht stattfindenden Lifekennenlernen.

"Außerdem mögen viele Frauen Nichtraucher und/oder Singles."
Den Unterschied merk ich wiederum nicht 😜.

Geschrieben

Wenn Du Glück hast, dann kriegst Du noch eine Antwort mit der ablehnenden Begründung, dass Du etwas locker drauf bist, und sie keinen ONS sucht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Rayn228:

Erklärt mir bitte mal, warum man mich bzw mein Profil dafür verantwortlich macht, das hier in dieser App so gut wie fast garkeine Kontakte entstehen oder überhaupt eine Art an Kommunikation bei Antworten auf Anfragen zu Stande kommt

Gerne. Um es dir verständlicher zu machen, rede ich von mir und nicht von dir.

Ich bin immer in meiner Selbstverantwortung. Überall. In jeder Situation in jedem Moment. Auch hier auf Poppen, auch bei der Kontaktsuche. Wenn es für mich nicht gut läuft, dann bin ich in der Pflicht, mich selbst zu hinterfragen. Was mache ich falsch, was übersehe ich, was kann ich verbessern? Poppen bietet mir viele Möglichkeiten der Selbstdarstellung und der Kontaktaufnahme. Es liegt alleine in meiner Verantwortung und an meinen Fähigkeiten, wie ich diese Möglichkeiten nutze. Ich kann niemanden für meine Erfolge oder Misserfolge hier verantwortlich machen, ausser mich selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Rayn228:

Irgendwie, ist es schon komisch, das alle User hier in der App, egal ob Mann, Frau, Paar oder TS und Gay, hier Sextreffen, Seitensprung, Outdoorsex und vieles andere suchen....
Aber was ich nicht verstehe, selbst wenn man auf ein Gesuch antwortet, oder selbst eine Anzeige für ein Treffen aufgibt, es kommt nie eine Antwort zurück....
Klärt mich auf, was stimmt hier nicht?

Ich vermute, dass v.a. etwas an DEINEM Profil nicht stimmt.

"Beschreibung

wer gerne mehr über mich erfahren möchte, darauf sich gerne private melden, auf ein ausgiebiges Pläuschchen....." 

Das ist so unbestimmt und wenig aussagekräftig bzw. lieblos "präsentiert", da würde ich mir auch 10 Mal überlegen, ob ich darauf reagiere.

Apropos 10: Du hast bisher offenbar 10 Nachrichten geschrieben und 6 Empfangen. Wo liegt Dein eigentliches Problem?!

Zudem bist Du offenbar ein Nicht-Single auf der Suche nach Affären. Das ist ja dann fast wie ein Verkaufsangebot eines 1980er-Diesel im Raum Stuttgart. 😅

Aber somit kann ich Deine (Ent-)Täuschung jetzt dann auch verstehen. Du bist einfach mit Poppen.de, vermutlich wegen des Namens, einer (Selbst)Täuschung aufgesessen. Frei nach dem Motto: "Da werde ich kurz mal reinhoppen und alle willigen Weiber poppen!"

Tragisch, aber daraus kann man(n) lernen. 👌

 

 

SM-Art 👌😏

 

PS: Sorry, lese gerade, dass das offenbar schon längst in dem Sinne  beantwortet war. 

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Nur weil man Lust auf alles hat bzw. sucht heißt das doch lange noch nicht das man jeden Daten muss. Wenn’s nicht passt, passt es halt nicht 🤷‍♂️

Geschrieben

@Captain_Pan
Ich gebe Dir da vollkommen recht. Die Selbstdarstellung ist das A und O für Erfolg oder Misserfolg.
Aber mich stört einfach, das man, wenn man vom allgemeinen spricht, von anderen persönlich dafür kritisiert wird.
Aber ich merke auch langsam, woran es liegt, denn als Mann erfüllt man in vielerlei Hinsicht in keinster Weise irgendwie die Kriterien die eine Frau erwartet, wenn sich die Frauen hier dauerhaft über banale Dinge in den Profilen der Männer aufregen und es kritisieren.
Ich glaube auch, egal wie man sich vorstellt und wie man sein Profil darstellt, man wird der Frauenwelt (egal ob hier in der App oder auch außerhalb der App im Realen Leben) niemals gerecht egal was man tut oder macht.
Ich bin selbst seit Jahren bei Poppen.de angemeldet und nutze die App erst seit gestern, aber egal welche Plattform, die Erfolgsquote ist sehr sehr sehr gering.
Da gehe ich wohl lieber weiter zum swingern, denn da ist die Erfolgsquote gegeben..... ✌

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Diamant1313:

Danke für die vielen lieben Kommtare 

Hat dich der TE, sprich @Rayn228  vorgeschickt zum bedanken? 

Geschrieben

Also, wenn ich so dein Profil betrachte, dann ist das für mich nicht passend... Da hattest du scheinbar einen "sehr sehr geilen" dreier, spontan eine unbekannte "im Wald gefickt", und bist eher so mittig zwischen unschuldig und verdorbene. ..

Dann könntest du eventuell noch den Autokorekturfehler in deinem Text verbessern.

Und was mich persönlich abschreckt sind deine Fantasien... Wirkt auf mich ein wenig Notgeil.

Und wenn ich das jetzt richtig lese, bist du erst seit 20 Stunden wieder aktiv und machst das hier? Ich hoffe einfach, dass ich mich da verlesen habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rayn228:

Aber ich merke auch langsam, woran es liegt, denn als Mann erfüllt man in vielerlei Hinsicht in keinster Weise irgendwie die Kriterien die eine Frau erwartet, wenn sich die Frauen hier dauerhaft über banale Dinge in den Profilen der Männer aufregen und es kritisieren.
 

Jeder Mann erfüllt in vielerlei Hinsicht die Kriterien der meisten Frauen nicht. Aber jede Frau erfüllt auch nicht meine Kriterien. 

Es gibt DAS Poppen. Diese bunte Mischung hier, mit ihren Geschlechterkriegen und Meinungsdifferenzen. Und es gibt DEIN Poppen. Deine Sicht, deine Erwartungen, dein Auftreten, deine Nische, die du in dieser Anarchie hier einnehmen möchtest.

Lerne die Regeln und spiel dein Spiel. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rayn228:

Ich bin selbst seit Jahren bei Poppen.de angemeldet

Und dann willst du alles auf die App schieben? 

Dann hättest dir den Fred sparen können 

Geschrieben

Du bist kein Single und bi ... das erste wollen viele nicht .. das 2 laut Aussage von einigen bi Männern auch viele Frauen nicht ... sonst ist dein Profil normal aber langweilig

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paul6868:

Alles fakes

Außer dir? Eine ganze Webseite nur für dich... och 

Geschrieben

@Julian1234
Du verliest Dich da.
Ich bin seit Jahren bei Poppen.de angemeldet und war sehr lange nicht mehr online hier. Gestern habe ich mir die App runtergeladen und muss mein Profil in vielerlei Hinsicht noch überarbeiten. Mir gefallen selbst so manche Dinge noch nicht richtig.

Mir geht es hier eher um das allgemeine Problem, was mir auch schon auf der Website Poppen.de aufgefallen ist, das die Erfolgsrate sehr gering ist und das stört mich irgendwie.
Man kann doch wenigstens mal versuchen miteinander zu kommunizieren wenn jemand auf eine Anzeige antwortet. Vielleicht merkt man erst dadurch ob die Sympathie und Chemie des Gegenüber passt oder nicht.
Kommunikation ist wichtig finde ich um zu erkennen ob der Mann oder die Frau auch zu der Profilbeschreibung passt oder nicht.
Einfach mal drauf eingehen und machen, anstatt zu kritisieren, das gefällt mir nicht und da passt was nicht, ist nicht der richtige Weg wie ich finde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rayn228:

Erfolgsrate sehr gering ist und das stört mich irgendwie.

Das ist doch kein Markt, bei dem man ordern kann, was man will. 

Nirgends wird erwähnt, daß man x+1 Orgasmen im Monat mit Anmeldung bekommt......

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rayn228:

Da gehe ich wohl lieber weiter zum swingern, denn da ist die Erfolgsquote gegeben..... ✌

Na dann ist doch alles schick.

Um mal zusammengefaßt kurz auf deinen EP und auch die Zwischenantworten einzugehen, nur soviel:

Du schreibst sehr oft in der verallgemeinernden Form "man" wenn man, bekommt man, hat man.....Zuspruch erhältst du vorrangig von denen, die sich auch in der allgemeinen Form sehen und in der "man bekommt hier ja doch nicht, was auch immer man will" -Fraktion. Das kannst du natürlich machen, bringt aber nicht viel, wie du an den anderen Reaktionen gesehen hast oder auch in den zig genau gleichen Threads hättest nachlesen können.

Den größten Gegenwind bekommst du von Frauen, sagst du, die sich auch noch direkt auf dein Profil beziehen. Worauf sollen sie sich sonst beziehen? Und ja, es gibt eine Menge in deinem Profil, was du verändern könntest. DU hast den Thread erstellt und solltest doch eher froh sein, dass Antworten an DICH auch auf DICH bezogen sind.

Und nur mal zur kurzen Veranschaulichung: Nimm die bekannte App mit dem wischen. Was denkst du wie dort das Verhältnis zwischen links wischen und rechts wischen ist? Und vielleicht noch anschaulicher....

  1. Stell dich in eine Einkaufspassage und check mal so übersichtsweise wieviel Frauen da sind....kompletter Querschnitt, wie hier auch
  2. Guck nach denen, die dich erstmal optisch interessieren.....wird schon weniger, wie hier auch
  3. Guck freundlich und checke ab, wieviele freundlich zurückgucken...wird noch weniger
  4. Vergiss nicht die, die weggucken, wenn du guckst, aus welchen Gründen auch immer = NDB, Igno, nicht beantwortete PN etc. pp.
  5. Merkst du langsam, in welche Richtung das geht? 

Alles easy und ganz leicht zu verstehen, oder?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rayn228:

Klärt mich auf, was stimmt hier nicht?

Warum du von mir ein "Nein Danke" bekommen würdest.

Dein Familienstatuts ist mir herzlich egal, aber der Inhalt deines Profils nicht.

Bei einigen vielen deiner  Sätzen bekomme ich Hühnerhaut - nicht vor freudiger Erregung. 

Bei mir kommt an, treffen-drüber-rutschen-tschüs.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Außer dir? Eine ganze Webseite nur für dich... och 

Sonst ist alles okay mit dir,?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

ich antworte nur auf eine anzeige, wenn sie ein mann aufgegeben hat, mit dem ich mir die ehe vorstellen kann. andere sind dann einfach unpassend.

Hier?!!!:clapping:

Wie kann ich das jetzt deuten?

Du bist noch hier, also bist du offensichtlich noch keinem Mann über den Weg gelaufen, bei dem du dir vorstellen kannst, ihn zu heiraten?!

Und einen Mann, mit dem du dir eine Ehe vorstellen kannst, beurteilst du also nur anhand seines Profils / seiner Dateanzeige und wenn dem nicht so ist, triffst du ihn also gar nicht erst, um festzustellen, ob du dir auch Real die Ehe mit ihm vorstellen könntest?! ;) Ja, dann....*kopfschüttel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paul6868:

Sonst ist alles okay mit dir,?

Wieso, weil du dir jetzt eingestehst, das dein Posting blöd war, bin ich doch nicht schuld daran... Das ist doch deinem Geiste entsprungen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wieso, weil du dir jetzt eingestehst, das dein Posting blöd war, bin ich doch nicht schuld daran... Das ist doch deinem Geiste entsprungen

Sorry 😐 aber reine Zeitverschwendung.🙋🏻‍♂️

Geschrieben

Keine Ahnung wie man hier zitiert.. sorry.
Also Ryan, einfach alles hinterfragen:
1.) Mich beschen keine Leute auf dem Profil = keine ansprechenden Bilder. Das Problem habe ich zB ;-)
Lösung: 1.) Neue ansprechende Bilder
2.) Gezielt Leute anschreiben. Ließ dir dafür deren Profil durch. Gibt es etwas, was du für die erste Nachricht ansprechen kann? Hinweis: Sex ist in der Regel kein gutes Thema, wenn du was ernstes suchst :-D Ich habe gestern meine ersten beiden Nachrichten abgesetzt (bin neu) und habe von einer auch eine Antwort bekommen. Wir haben uns nett unterhalten - nicht über Sex

×
×
  • Neu erstellen...