Jump to content

Dann mal los. .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suchen hat mit der Erwartung zu Tun. Somit macht man sich oft selber den Stress, kann, muss aber nicht enttäuscht werden. Somit es auf sich zukommen lassen, den eine Überraschung ist in dem Fall positiver.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rayn228:

... Klärt mich auf, was stimmt hier nicht?

Bin ich froh, dass ich diese App nicht nutze, denn mir ist das noch nicht passiert. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht an der App liegt. Aber vermutlich auch nicht an Dir. Schuld sind die, die Dir nicht antworten, nicht auf deine Suchanzeigen reagieren oder einfach so Dir nicht schreiben. Die verkennen einfach deine Qualitäten und wissen nicht, was ihnen entgeht.

Geschrieben

Falscher Denk-Ansatz: Keiner kann für alle sprechen. Nicht, wenn MAN antwortet/schreibt, kommt nichts.
Zielführender ist es, sich zu fragen, was an den EIGENEN Antworten/ Dategesuchen nicht stimmt, wenn Reaktionen ausbleiben.
Stell doch mal Beispiele ein, sicher bekommst Du konstruktives Feedback.

Geschrieben

Dein Profil erschlägt einen js förmlich...
Wahrscheinlich erwartest du einfach zuviel!?

Das du vergeben bist spielt sicher auch eine Rolle...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Das mit der Angst ist der nächste Blödsinn...wenn ich bei einem Mann schon lese..."trau dich"! Wenn mich ein Mann nicht interessiert, dann interessiert er mich eben nicht. Das hat mit trauen nichts zu tun. Wenn mich ein Mann interessiert, dann merkt er das schon, weil ich ihm das auch sage und weil ich mich mit ihm treffen möchte...

 

@Rayn228


@MrsZicke 😋 Respektlos wie immer 
Sarkasmus kannste nicht, gell- aber Hauptsache man hat seinen Senf dazugegeben ;) , Frollein  😁 😂 🤣
    
 

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Bloß gut, das ich nicht in der App bin, sondern normal über den Browser schreibe. Da sind die Erfolgschancen höher.

Geschrieben

Ja das stimmt. Ich habe hier seit ich hier bin noch kein Gespräch oder ein Treffen gehabt. Und ständig den premium zu kaufen nur um ein nein danke zu bekommen. 😕😕

Geschrieben

Guten Morgen zusammen 😊 ,wir nutzen die App nicht . Wir sind über den Browser online, euch allen ein schön Sonntag gewünscht . LG

Geschrieben

Für mich sagt dein Profil überhaupt nichts aus. Es ist halt wie etliche andere auch. Du fällst überhaupt nicht auf. Ich hab es gelesen und wieder geschlossen und gleich wieder vergessen. Wenn deine Nachrichten auch so sind, kann ich es verstehen, dass niemand antwortet. Und dass du wenig Geduld hast (gerade mal 10 Nachrichten versandt) kommt noch dazu und natürlich, dass du hier alles anzuschreiben scheinst (Männer, Frauen, Paar, etc.). Ich kann zum Beispiel mit solchen Männern gar nicht. Für mich ist beliebg total uninteressant.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rayn228:

Aber was ich nicht verstehe, selbst wenn man auf ein Gesuch antwortet, oder selbst eine Anzeige für ein Treffen aufgibt, es kommt nie eine Antwort zurück....
Klärt mich auf, was stimmt hier nicht?

Hier ist alles in Ordnung. Es stimmt nur mit Dir etwas nicht.

Nur weil eine Frau zum Beispiel einen Mann sucht, heisst das noch lange nicht, dass es nur irgendein Mann sein muss.

Aber genau das denkst Du wie viele Kerle hier - besonders die mit einem nichtssagenden kurzen Profiltext.....

 

Geschrieben

Ach komm...du hast 10 Nachrichten verschickt und 5 bekommen, das ist nicht nichts. .

Du bist nicht Single und suchst eine Frau, mit der du die Sau raus lassen kannst... kannste knicken...

Egal, wie du sie anschreibst, sie wird dein Profil lesen und diese Date Anzeige eben auch. Außerdem bist du auf einem Parkplatz zu finden und dein eigentlicher Profiltext sagt nichts absolut nichts über dich aus. 

Reflektiere, nimm dir die Tipps hier zu Herzen und habe hier Geduld. Ich kenne einige Menschen hier, die den für sich passenden Menschen gefunden haben...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MunichByNight:


@MrsZicke 😋 Respektlos wie immer 
Sarkasmus kannste nicht, gell- aber Hauptsache man hat seinen Senf dazugegeben ;) , Frollein  😁 😂 🤣
    
 

Nun ja....ich lese diesen Satz mit der Angst und sich nicht trauen von vielen Männern seit Jahren in meinem Postfach und auch immer wieder mal auf Profilen. Da kann ich nicht erkennen, wie du es meinst, zumal ich deinen Smiley hinter deiner Nachricht nicht sehen kann. Den kennt mein Handy nicht. Da ist bei mir deshalb nur ein Platzhalter zu sehen. Vielleicht hätte ich den Sarkasmus ja erkannt, wenn ich den Smiley gesehen hätte? Sonst ist Angst haben in diesem Zusammenhang eben einfach nur Blödsinn für mich, das hat mit respektlos auch nichts zu tun. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Karin247:

Reflektiere, nimm dir die Tipps hier zu Herzen und habe hier Geduld. 

Das wird nicht passieren. Schaue Dir doch den Eröffnungsbeitrag an!

”Was stimmt hier nicht?“ steht da, das heißt, für ihn sind wie alle anderen Verfasser von solchen Jammerthreads auch grundsätzlich die anderen schuld.

Geschrieben

Ich habe bis jetzt noch keine getroffen aber ich alle schreiben nur und wann du nach treffen fragst all sagen ja aber keine kommt oder Antwort mehr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg342:

Ich habe bis jetzt noch keine getroffen aber ich alle schreiben nur und wann du nach treffen fragst all sagen ja aber keine kommt oder Antwort mehr

😂😂😂

Sag ich doch gerade, es sind immer die anderen schuld.

Bei Dir weiss ich bei einem Blick auf Dein Profil nach einer Sekunde (mehr gibt’s ja dort nicht zu sehen), woran es liegt. Und dann die Rechtschreibung und fehlende Satzzeichen dazu.

Geschrieben

Nur weil ich was suche, nehme ich nicht jeden mit, der das gleiche sucht. Wir sind hier nicht auf dem Viehmarkt und die Sexualpartnerwahl ist hoffentlich bei vielen nicht einfach wahllos

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rayn228:

Aber was ich nicht verstehe, selbst wenn man auf ein Gesuch antwortet, oder selbst eine Anzeige für ein Treffen aufgibt, es kommt nie eine Antwort zurück....
Klärt mich auf, was stimmt hier nicht?

Stimmt eigentlich alles. Antworten bekomme ich (Körbe sind ja auch Antworten), falls ich mich ausnahmsweise doch mal traue, auf so eine Date-Anzeige zu schreiben. Passiert aber sehr, sehr, sehr selten. Entsprechend bekomme ich also auch sehr selten Antworten. 😂 

Ich werd' viel öfter einfach so angeschrieben, ohne dass ich irgendeine Anzeige irgendwohin geschrieben hätte. Auf die gibt's aber auch ab und an Meldungen. Aber halt auch sehr, sehr, sehr wenige. 😀 

Geschrieben

Ich finde dein Profil sowas von unglaubwürdig .... du verkaufst dich als der beste „Stecher“ der Welt .... sowas glaubt keine Frau .... der Satzbau ist eine Katastrophe. Wenn du so vögelst wie du schreibst , dann ist es eher ein rammeln :-) 

Wenn du tatsächlich nicht alles vögelst, dann überdenke nochmal dein Profil . Und vor allem schreibe nicht wie geil die Frau sein muss sondern versuche mal deine „ Vorzüge“auf authentische Weise rüber zu bringen. 
 

Geschrieben

Mich wundert das manche sich wundern.......
Kein single und kein Foto von dir worauf man dich erkennt aber erwarten das jemand schreibt. Finde den Fehler. Du meinst du wirst unvergesslichen sex haben? Wenn du kein Single bist, warum hast du dann nicht unvergesslichen Sex mit deiner Partnerin?

Geschrieben (bearbeitet)

ich antworte nur auf eine anzeige, wenn sie ein mann aufgegeben hat, mit dem ich mir die ehe vorstellen kann. andere sind dann einfach unpassend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube, es liegt an Deinem Profil. Da steht:"weibliche Dominanz". Im Partnerforum fetisch . de wirst Du mehr Erfolg haben, da hier eher das vanilla Forum ist.
Aber sei auf der Hut: Eine echte HC-Domse will Dich ficken - genauer: peggen. (Genauer: Sie steckt Dir einen rein, nicht Du ihr). Wenn Du auf so etwas stehst, hast Du schnell erfolg. Wenn nicht, dann steht eben etwas falsches in Deinem Profil und ansonsten steht nur nichtssagendes in Deinem Profil.

Geschrieben

Ich suche schon real, aber eben keinen Nicht-Single mit lauter Phrasen im Profil. Und so wird hier jeder seine Kriterien haben, die Du dann anscheinend nicht erfüllst.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rayn228:

Irgendwie, ist es schon komisch, das alle User hier in der App, egal ob Mann, Frau, Paar oder TS und Gay, hier Sextreffen, Seitensprung, Outdoorsex und vieles andere suchen....
Aber was ich nicht verstehe, selbst wenn man auf ein Gesuch antwortet, oder selbst eine Anzeige für ein Treffen aufgibt, es kommt nie eine Antwort zurück....
Klärt mich auf, was stimmt hier nicht?

Wenn ei e frau hiet eindaten einstellt... musst du gaaaaanz schnell sein... hast du es schon bei männern versucht?

×
×
  • Neu erstellen...