Jump to content

Stehst du zu deinem Körper?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv bin zwar zu dürr aber das liegt an meinem Stoffwechsel.. Naja Muskelaufbau brauche ich Steroide für hab trotzdem genug Kraft als gelernter Maurer. Ausserdem wer sich selbst nicht liebt kann auch keinen anderen lieben!

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 08:27, schrieb Elbmoewe78:

Bei mir kommt es auf mein Allgemeinwohlbefinden an. Es gibt Phasen, da bin ich mit mir total im reinen und störe mich nicht an meinem Fett, dann aber wieder Phasen, wo ich mich niemanden zeigen möchte. Ich glaube das gehört zum Leben dazu :)

So sieht's wohl aus. Selbst wenn der Gegenüber sagt du siehst gut aus, alles am richtigen Fleck, kann man bzw. ich es nicht annehmen wenn ich in so einer Phase bin das ich mich  nicht wohl fühle. 

Aber es gibt ja dann auch wieder Wohlfühlmomente in denen man auch die Komplimente annimmt.

 

Geschrieben

Nein, ich bin nicht zu 100% mit mir im Reinen. An manchen Dingen versuche ich zu arbeiten, dass ich sie ändern kann, andere kann ich nicht ändern und versuche sie zu ignorieren oder grummelnd zu akzeptieren

Geschrieben

Also jetzt nach 60 kg weniger stehe ich voll und ganz zu meinem Körper

Geschrieben

Zauberhexe das ist zu 100% die richtige Einstellung,man akzeptiert sich und andere so wie sie sind.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich stehe auch zu meinem Körper,obwohl ich einen körperbehinderungen habe aber das hat ja keine Auswirkungen auf das Aussehen...

Und ich würde sagen, dass ich ein schönes Lächeln habe und dank meiner Urlaube eine ziemlich gesunde hautfarbe...

Und außerdem finde ich meinen Penis sehr sehr schön, aber das muss jeder selber entscheiden und das ist nur meine Meinung

Nico_Ahrens_Exhi
Geschrieben

Ja, ich stehe zu meinem Körper, im Vergleich von vor über 10 Jahren^^ hätte nicht gedacht, das ich aus einem bio Männerkörper mit Sport und gesunder Ernährung einen sehr Weiblichen daraus geformt habe. Weibliche Hormone und Geschlechts-OP haben sich damit erledigt ;-)

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...