Jump to content

Stehst du zu deinem Körper?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles dran und in der richtigen Größe + Alles gesund und voll funktionsfähig = Alles hübsch

Geschrieben

Ganz zufrieden bin ich nicht, aber ich weiß, dass es schlimmer hätte sein können. Und ich tue viel dafür, gesund und schlank zu bleiben.

Geschrieben

90% Zufriedenheit... man ist was man ist 😊☝️

Geschrieben

Nein. Ich mag ihn nicht, und sich als Mann betreits unter das Sprichwörtliche "Messer" begeben zu haben hat auch nicht wirklich was dran geändert.

Geschrieben

Wer mich kennt, mag mich. Wer mich nicht mag - kann mich ! Ich bin, wie ich bin und das ist auch gut so !

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

@DickeElfeBln, wie müssen wie das jetzt den versehn?

Och du, mit Mitdenken kommste dahinter 

Geschrieben

Also ich denke ich bin nah dran zu 100% zu mir zu stehen. Ich bin definitv nicht perfekt oder der hübscheste, sondern der Typ Durchschnitt/Normalo. Ecken und Kanten hat jeder. Ich komme mit meinem recht gut klar. Einige davon sind übrigens nicht die Ecken sondern die rundungen 😉

Geschrieben

beim Klamottenkauf muß ich wirklich alles anprobieren, aber auch nur, weil alles heutzutage "verschnitten" ist - gröhl

Geschrieben

Ich bin ich mit all meinen Ecken und Kanten.Ja ich liebe mich und fühle mich in mir wohl.Sich akzeptieren und selbst zu lieben ist ein Wunderschönes Gefühl 😇

Geschrieben

Ja und nein, also vom großen und ganzen schon und das was mich stört bin ich am weg trainieren bzw. hab meine Ernährungsgewohnheit geändert und damit hat sich das bald geändert. Aber jetzt Dinge wie Nase, Augen,Haare penis usw., naja so würde ich geboren und so werde ich sterben, vielleicht ein wenig runzlicher bzw. weißer mit ein wenig Glück. Also im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. 👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PierreX86:

Nur wahre Statments dazu. Halbwahrheiten sind nutzlos.

😂 das prüfst du wie genau, nach? 🤭

Geschrieben

Zu 99.99% steh ich zu meinem Körper

Geschrieben

Ich finde meinen Körper echt ansehnlich und freue mich über mein Spiegelbild.
Ich weiß, dass das recht selten ist, aber vielleicht sehe ich auch Dinge nicht kritisch.
Hauptsache gewaschen, geimpft und nicht übergewichtig!

Geschrieben

Yep ich steh zu meinem Körper. Ich arbeite ja auch daran dazu stehen zu können. Und mein körper steht dann auch gern (zu mir).😂

Geschrieben

Ja! Ich bin mein eigenes kleines Fangirl geworden und das war die beste Entscheidung in meinem Leben. 

Geschrieben

Ich bin zu Frieden mit mein Körper dem wo es Stört braucht  ja nicht hin zu  sehen  

Geschrieben

Ich bin mit meinem Körper zu 80 % zufrieden. Perfekt will ich nicht sein. Ich habe 2 sichtbare Narben , die gehören zu mir.  

Geschrieben

Ich kann was für meinen Körper, das ist gewollt! Ich stehe zu meiner Fassade und halte sie für geglückt.

Geschrieben

Mein Bauch fängt an zu stören.

Geschrieben

überhaupt nicht.

Und von hier aus  geht es eigentlich nur noch bergab

Geschrieben

Leider leider nein. Ich wünschte ich könnte es, wirklich.

Geschrieben

Ich habe gelernt, mich als Gesamtpaket anzunehmen incl. meiner Unzulänglichkeiten. Ich bin froh, dass ich ich bin und nicht sonstwer, weil dann müsste ich dem seine Defizite erstmal rausfinden. Bleibe ich also lieber mit mir im reinen. Und eine Welt ganz ohne mich.. also die würde mir gar nicht gefallen

Geschrieben

Naja zu 100 Prozent sind wohl die wenigsten zufrieden aber wir sollten es akzeptieren und damit leben.

×
×
  • Neu erstellen...