Jump to content

Stehst du zu deinem Körper?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GT007iche:

Grundsätzlich ja,

Vllt hat ja jemand eine gute Idee wie ich 4 kg los werde 😉 dann wäre ich im reinen 👍

SEX:)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TinkerBell66:

SEX:)

 

Das hilft 👍😉

Wenn's den regelmäßig gebe...😔

Danke für den Tip 👍

Geschrieben

ich bin wortwörich absichtlich mollig :) und ich mags. bin voll gut zu knuddeln und genau das liebe ich viel zu machen

Geschrieben

Klar wär es gesünder und praktischer einen viiiiel besseren BMI zu haben. Dennoch bin ich dankbar für meinen Körper mit allem drum und dran. Funkioniere, kann fühlen, leidenschaftlich sein und weiss das Menschen die meine (echten) Freunde sein wollen mich mögen, trotz der Verpackung und vermeintlich sonstiger Schwächen.

Geschrieben

Es wird wohl niemanden geben...der 100 Prozent zufrieden ist...eine Kleinigkeit stört immer..und sind wir ehrlich...es gibt kein perfekt..und auch jeder würde perfekt anders definieren..das ist auch gut so..viel wichtiger ist doch...gesund zu sein...ohne diese...bringt dir der beste Körper der Welt nichts...

Geschrieben

Ich bin zufrieden mit meinem Körper - 100%. Möchte auch nichts daran ändern. Wer mich so nicht mag solll es bleiben lassen. Auch andere Menschen haben hübsche Töchter oder Söhne ggg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OhneZusatzstoffe:

Die gleiche Frage gab's vor 'ner Woche oder so schon mal. Scroll mal zurück, da findest du die Antworten.

Ich glaub, ich muss bald nen Straponthread machen. Ist so ruhig geworden um die Umschnalldödel. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Captain_Pan:

Ich glaub, ich muss bald nen Straponthread machen. Ist so ruhig geworden um die Umschnalldödel. 😉

Ich könnte mal fragen, wo Frauen Sperma am liebsten hingespritzt bekommen. Das gab's auch erst 67 Mal. 🤨

Geschrieben

Da ich nur den einen Körper habe... möchte ich auch, dass er sehr lange hält, dafür mache ich viel.....zu dieser Einsicht kommt man wohl erst.. wenn man etwas älter ist 😁
Na ja.... ich sag es mal so.... ich bin fast zufrieden... es passt schon...

Geschrieben

Ich! Ich finde meinen Körper geil! Dank meines Mannes der mir zeigte, dass ich hübsch bin. Und seitdem ist Sex, auch Sex!

Geschrieben

Nein. Und das hat nichts mit meinem Gewicht zu tun, auch mit flachen Bauch mochte ich ihn nicht sonderlich.

Geschrieben

100% bin ich nicht zufrieden mit meinem Körper, tue auch etwas dafür, dass ich mich wohler fühle. Mache das aber wett durch meine inneren Werte. Denn mit mir selbst bin ich im Reinen.
Sehen natürlich Menschen von außen nicht so, ist mir aber egal.
Ich mag mich mit Ecken und Kanten.

Geschrieben

Naja, der Gedanke in einem Körper zu stecken den man selber nicht mag, ist schon angsteinflößend für mich.

Geschrieben

Was ich nicht ändern, kann wird zu 100 % akzeptiert. Z. B. werde ich nun mal nicht mehr wachsen 😁😁.

Geschrieben

ca. 80% der Frauen sind mit ihrem Arsch nicht zufrieden, aber nur ca. 7% lassen sich scheiden !

Geschrieben

Definitiv nicht.
- Körpergröße ist zu klein
- Augen zu klein
- Nase zu groß
Alles Dinge die ich nicht ändern kann. Also nehme ich es hin ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich, ich kann mich 100% leiden , ich schlepp mein Koerper och naggisch zum FKK, inne Sauna und zum Sport (da nich naggisch) und ich poppe bei Licht

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung, sonst kommt noch einer mit ner komischen Argumentation
Geschrieben

Das kommt mit dem hohen Alter, dass man zufriedener ist. Wer mich nicht mag hat Pech gehabt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

sonst kommt noch einer mit ner komischen Argumentation

@DickeElfeBln, wie müssen wie das jetzt den versehn?

Geschrieben

Nein ich stehe nicht zu meinem Körper. Muss aber leider damit leben.

Geschrieben

Ich habe so viele Ecken und Kanten! Aber ich habe gelernt diese zu akzeptieren!

Geschrieben

Im Großen und ganzen bin ich mit mir zufrieden. Hätte mich schlimmer treffen können und wer mich nicht sehen möchte,soll weggucken.

Geschrieben

Die volle Wahrheit hart und ungeschönt kannst du dir auf youtube anhören , gib einfach dort ein : TORFROCK / Nackich bün ick gor nich mehr so schmuck

×
×
  • Neu erstellen...