Jump to content

Stehst du zu deinem Körper?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe nicht zu 100 % zu meinem Körper , bin es aber 100 % selber schuld , das Dem nicht so ist .

Es gibt so viele Mettbrötchen die ein gutes Zuhause suchen . 

Geschrieben

Ich bin zur Zeit sehr unzufrieden, war im Sommer noch top in Schuss und hab über ein paar Monate mal eben zehn verfluchte Kilo zugenommen. Wenn man weiss, wie schön es sein kann mit sich selbst im Reinen zu sein und sich das durch Blödheit verbaut, ist das schon etwas frustrierend

Geschrieben

Der Herr hat's gegeben, so trage ich mein Schicksal - mit 36,58cm hat man es halt nach wie vor nicht leicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach 70 Jahren hat das Leben so einige Spuren hinterlassen und jede hat ihre eigene Geschichte, ohne die mir mein Leben sinnlos erscheinen würde.

Jede Narbe und jede Falte führt in mein innerstes, meinen Geist, meine Seele und umgekehrt zeigen gerade diese Spuren wie es in mir wirklich aussieht.

Ich liebe meinen Körper und das ohne auch nur einen Gedanken von Eitelkeit, oder Wehmu zu spüren, wenn ich mich vor dem Spiegel betrachte.

Selbstverständlich nehme ich wie alle anderen, Veränderungen durch das Älterwerden wahr. Aber ich registriere sie eher als positive Bereicherung, statt mir sinnlose Gedanken darüber zu machen, ob ich an Attraktivität verliere.

Kürzlich hat mir meine ältere Schwester ein altes Foto von mir geschickt auf dem ich 30 oder 31 Jahre alt bin (ich selbst hab nur wenige aus meiner Jugend) und ich schickte eine Kopie davon an meinen ältesten Sohn, er ist jetzt ebenfalls 31. Mein Kommentar dazu war : Hey, schau mal, das hat mir G.......  geschickt,ich  hab mich wohl doch ganz schön verändert.

Seine Antwort war für mich so überraschend, wie auch sehr angenehm: Hey Papa, du bist für mich immernoch genauso wie auf dem Foto, ich kenne dich nicht anders.

Meine Antwort war: ich sehe aber doch heute schon älter aus. Und er schreibt zurück: Dein Körper strahlt das aus was du im Kopf, in deiner geistigen Verfassung bist und das gefällt mir so sehr an dir.

Ich denke Menschen, die sich allzu viele negative Gedanken über das Älterwerden oder ihre Attraktivität machen, tragen durch ihr Denken und Verhalten mehr dazu bei, alt und unattraktiv zu werden und zu erscheinen, als es die Zeit alleine zu verursachen vermag.

 

Und das nach meiner Überzeugung besonders in erotischer und sexueller Hinsicht. Bestimmt doch Erotik und Leidenschaft bereits von Geburt an unseren Lebensweg.

 

..

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ich bin mit meinem Körper 1000 % zufrieden

Geschrieben

Ich denke, es gibt kaum jemanden, der zu 100 % mit seinem Körper zufrieden ist und das hat für mich nichts mit dick oder dünn zu tun. Auch ein durchtrainierter Körper kann/muss nicht immer sexy sein. Ich liebe meinen Körper so wie er ist, aber Akzeptanz des eigenen Körpers muss man lernen. Ich bin keine Barbie, habe Rundungen an den richtigen Stellen (finde ich und wurde auch schon bestätigt😊🙄), auch kleine Makel, die durch mein bisheriges Leben geprägt wurden und trotz der Selbstliebe gibt es auch bei immer hin und wieder Dinge, die ich ändern /verbessern möchte.

Geschrieben

Zu 100% nicht. Geht nicht glaub ich.....
Aber zufriedener. Habe jetzt in 3 Jahren knapp 40 Kilo abgenommen und mag mich wieder unter Menschen trauen.
Sagen wir 85% finde das ist ein guter Schnitt. Ich habe gelernt auf das was ich habe stolz zu sein und denk mir immer es hätte mich schlimmer treffen können. Das hilft

Geschrieben

Bei mir kommt es auf mein Allgemeinwohlbefinden an. Es gibt Phasen, da bin ich mit mir total im reinen und störe mich nicht an meinem Fett, dann aber wieder Phasen, wo ich mich niemanden zeigen möchte. Ich glaube das gehört zum Leben dazu :)

Geschrieben

@➦ Roman_Tische hat PierreX86 zitiert: ❝Nur wahre Statments dazu. Halbwahrheiten sind nutzlos.❞
"😂 das prüfst du wie genau, nach? 🤭"

Ich brauch es nicht zu prüfen. Jeder kann sich gern selbst was vormachen. Manchmal tut es gut einfach nur ehrlich zu sich selbst zu sein.🙂

Geschrieben

Selbstverständlich stehe ich zu meinem Körper und ich gefalle mir sehr gut, man könnte sagen ich bin sogar selbstverliebt :clapping:

Er kostet mich auch viel Zeit ihn so in Form zu halten damit er mir gefällt

Geschrieben

100% ich und 100% zufrieden...es hat gedauert aber es ist vollbracht...das einzige was noch optimiert wird ist die Farbe auf meiner Haut...

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: WEM ES NICHT GEFÄLLT BRAUCHT JA NICHT HINSCHAUEN :-D :-D :-D

Geschrieben

Ja, ich mag mein Äußeres. Früher war ich sehr pingelig (sportsüchtig und essgestört), ganz früher fand ich nichts an mir besonders gut - aber mit steigendem Alter schau ich immer lieber in den Spiegel. Ich habe immer mehr das Gesicht, das ich schon immer haben wollte.

Geschrieben

Es gibt keine 100% also keiner ist perfekt, jeder Mensch hat etwas, was ihn stört.

Geschrieben

ich stehe total zu meinem Körper.War mal Schlank,aber auch schon fetter.Egal esist mein Körper.Ja ich fühle mich so wohl.

Geschrieben

Ich stehe zu MIR, mit all meinen Ecken und Kanten. Dazu gehören auch so manche körperliche Ecken/Kanten, aber das bin ich.

Geschrieben

Ich bin zufrieden im Großen und ganzen. Perfekt wäre langweilig ;)

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 16:29, schrieb 4Jahreszeiten:

Nicht wirklich, nein!
Wegen Krankheit sehr viel Cortison bekommen.
Aber, ich muss damit leben und daher zeige ich mich , auch nackt am FKK. Die anderen müssen damit klarkommen

Das "klarkommen" ist das vollkommen falsche Vokabular. Du gehst nicht nackt an den FKK wegen anderen, du gehst wegen dir und weil du gern nackt bist, an den FKK.  Daher gehe wie du bist an den FKK,  wem es nicht passt, der kann ja selber gehen. Also, zeige dich wie du bist !!!

Außerdem (auf mich bezogen) mag ich natürliche Frauen,  mit Ecken (Dellen) Kanten, Fettpölsterchen, usw. Ich hatte auch schon sexuelle Handlungen am FKK mit natürlichen Frauen der gerade dargelegten Beschreibung.

Wer FKK geht, braucht KEINE BIKINIFIGUR !!!

Also, zeige dich am FKK wie du bist und lass dich auch nicht beeinflussen - willst du nackt sein, dann sei nackt am FKK.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.2.2020 at 23:40, schrieb Nitrobär:

Es gibt so viele Mettbrötchen die ein gutes Zuhause suchen . 

wenn du es für die mettbrötchen tust, dann ist dein körper so richtig wie er ist :D

 

 

sieht aus als ob der georg auf dem bild einen steinbock zwischen den beine hätte. so einer wie bei den horoskopen . schaut mal richtig hin.

ob der so zufrieden ist ? ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Erektor:

Das "klarkommen" ist das vollkommen falsche Vokabular. Du gehst nicht nackt an den FKK wegen anderen, du gehst wegen dir und weil du gern nackt bist, an den FKK.  Daher gehe wie du bist an den FKK,  wem es nicht passt, der kann ja selber gehen. Also, zeige dich wie du bist !!!

Außerdem (auf mich bezogen) mag ich natürliche Frauen,  mit Ecken (Dellen) Kanten, Fettpölsterchen, usw. Ich hatte auch schon sexuelle Handlungen am FKK mit natürlichen Frauen der gerade dargelegten Beschreibung.

Wer FKK geht, braucht KEINE BIKINIFIGUR !!!

Also, zeige dich am FKK wie du bist und lass dich auch nicht beeinflussen - willst du nackt sein, dann sei nackt am FKK.

Das Wort: Klarkommen....war auf die anderen Naggedeis bezogen. 

Zu deinen sexuellen Handlungen am FKK: Pfuiiii! Das gehört nicht zum FKK. Gibt genügend Stellen, wo man diesbezüglich nachgehen kann. 

Hab mal Respekt denen Gegenüber,  die noch am FKK sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Das Wort: Klarkommen....war auf die anderen Naggedeis bezogen. 

Zu deinen sexuellen Handlungen am FKK: Pfuiiii! Das gehört nicht zum FKK. Gibt genügend Stellen, wo man diesbezüglich nachgehen kann. 

Hab mal Respekt denen Gegenüber,  die noch am FKK sind. 

Sexuelle Handlungen im abgelegenen Bereich des FKK, nicht an Familienstrand. Solche Bereiche gibt es an jedem FKK. :clapping: Mit Ständer am Familiestrand habe ich nicht gemeint. Aber,man lernt nackt Frauen und Männer  kennen,splitternackt und kommt, auch  über sexuelle Handlungen ins Gespräche. Passt es und man hat sexuelle Lust, nimmt man seine Decke und geht in einen ruhigen Bereich zum ficken, masturbieren, zusehen, zusehen lassen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ich stehe zu mir und meinem Körper. Auch mit dem gesundheitlichen Kanten sowie zu meinen körperlichen Kanten. Denn das bin ich und macht mich aus. Wenn ich dann mal nicht zufrieden bin, dann ändere ich was, weil ich es möchte körperlich. ;) 

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 14:25, schrieb PierreX86:

wer zu 100% zu seinem Körper steht

Muss ich ja wohl, hab ja nur den einen :-)) Aber 10 cm größer wäre ich schon gerne, wenn ich die Fee mal treffe, die das herzaubern kann, das gebe ich zu.

×
×
  • Neu erstellen...