Jump to content

Kennt ihr das...?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stefan2501:

Wie sind so eure Erfahrungen damit? 

Die ca 30 anderen Chaoten, ich nenne sie liebevoll so, denn wir waren ja auch da und deshalb passt das schon... haben mich, wenn es der Mann richtig anstellte nicht gejuckt.

Nach meiner Erfahrung fällt der Mann nicht mit Ey, ficken? oder so ähnlich mit der Tür ins Haus, mich hätte das vergrault und ich hätte mich lieber mit den anderen Chaoten befasst, er kann abwarten und er kann meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, er weiss gekonnt mit mir zu flirten und kann mein unausgesprochenes "Vielleicht" erkennen.

Mancher Mann konnte mich auf diese Art für sich gewinnen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die anderen erst mal machen lassen, dann sortiert Frau schon 90% der Chaoten von sich aus aus und du musst sie nicht aus dem Weg schaffen

Und im enmtscheidenen Moment, dann wenn Frau von allen anderen gelangweilt ist kommt dein großer Auftritt.

Mit dem passenden Spruch und genau dem Getränk in der Hand was sie trinken mag  hast du sie gleich an der Angel, dazu musst du sie aber den Abend über beobachten und ihre Gesten studieren.

Aber wenn Mann schon in einem Forum nachfragen muss wie er eine Frau "klar" machen soll dann glaube ich nicht an deinen großen Erfolg ;)

 

Danke dir Wifesharing🙂

Geschrieben

Wir Frauen mögen selbstbewusste Männer , die nett und souverän rüberkommen.  Alles was "gestelzt" oder aufgesetzt wirkt schreckt allerdings nur ab. 

Viel Erfolg!   :-) 

 

×
×
  • Neu erstellen...