Jump to content

Kennt ihr das...?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee das kenne ich nicht.. ich sage jeden das beim ersten date nix läuft

Geschrieben

"Soll ich es ihr direkt sagen, oder erstmal abwarten wie sich der Abend entwickelt, oder nen Gespräch anfangen..." Wenn du es ihr sowieso sagen willst, dann ist es schon mal ein ausbaufähiger Gedanke ein Gespräch anzufangen. Daran solltest du arbeiten.

Geschrieben

Ich für meinen Teil, kann leider nicht so direkt sein. Oftmals noch immer schüchtern wie ein 15 jähriger 🙈 Aber ich glaube es kommt auch einfach auf dein Gegenüber an wie offen du jetzt einfach zu Sache gehst. Und genau da liegt das Risiko! Die Entscheidung kannst ja wohl dann nur du alleine treffen 🤷

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Peterpan333:

Was hat es mit dieser ominösen 1.seite auf sich? Jetzt klärt mich doch mal bitte auf🙄

Wenn du deine Startseite so eingestellt hast, dass der Newsfeed als Startseite erscheint, wenn du dich einloggst, dann siehst du u.a. die ganzen neuen Themen des Forums.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Absolut verknallt, Versuch dich nicht wie ein Vollpfosten zu benehmen und bloß nicht denken ❤.....schön ohhhmmmm. Blickkontakt, leivhte Berührungen...obwohl das meiste eh unterbewusst passiert
Viel Glück. ❤

in Zeiten von "me too" wäre ich aber vorsichtig mit den "leichten Berührungen"...........man(n) kann nie wissen, was daraus wird..................

Geschrieben

Die Frage ist zu diffus gestellt als das man darauf eine valide Antwort geben könnte.

Geschrieben

Die wenigsten Frauen mögen es, wenn man(n) so "plump" mit der Tür ins Haus fällt...außer sie haben sich bereits dafür entschieden, dann flüstern SIE es dir ins Ohr und "nehmen dich an der Hand" ;-)
Sag ihr einfach wie du dich gefreut hast sie zu sehen und wie toll es ist, dass sie heute hier ist und "verwöhne" sie immer wieder - ohne zu "ersticken"...wenn sie auch auf dich zu kommt dann BINGO ;) viel Spaß und "geiles WE" ;-) XR

Geschrieben

Einseitig verknallt? Wunschtraum? Wer sind die anderen über 30 "Chaoten"? Warum sind das Chaoten und du nicht? Schon vorher mal Kontakt gehabt, also mehr als irgendwo gesehen?

Fragen über Fragen. Du bist 35 Jahre jung. Benimm dich ihr gegenüber einfach wie ein erwachsener Mann, dann kann sich was entwickeln, wenn sie auch etwas diesbezüglich möchte.

Wenn die Hochzeitsglocken läuten, kannst du hier ja eine Erfolgsgeschichte posten ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wenn du deine Startseite so eingestellt hast, dass der Newsfeed als Startseite erscheint, wenn du dich einloggst, dann siehst du u.a. die ganzen neuen Themen des Forums.

Achso... Und ich dachte schon an irgendeinem Geheimbund oder so ( Illuminaten)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Absolut verknallt, Versuch dich nicht wie ein Vollpfosten zu benehmen und bloß nicht denken ❤.....schön ohhhmmmm. Blickkontakt, leivhte Berührungen...obwohl das meiste eh unterbewusst passiert
Viel Glück. ❤

Nee, verliebt bin ich nicht. Das ist die letzten Jahre nicht mehr vorgekommen. Obwohl das auch was schönes wäre... VERLIEBT sein💘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stefan2501:

Nee, verliebt bin ich nicht. Das ist die letzten Jahre nicht mehr vorgekommen. Obwohl das auch was schönes wäre... VERLIEBT sein💘

Also willst Du nur ficken, wie im EP beschrieben?

Geschrieben

In Anwesenheit von 30 anderen und folglich geteilter Aufmerksamkeit ihrerseits, kann man sich mit unverfänglichen Annäherungsversuchen nur zum Deppen machen. 

Man kann Sympathie und Interesse bekunden und vielleicht geschickt ein weiteres Treffen in geeigneterer Atmosphäre vorschlagen - aber darüber hinaus?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Die wirst du hier nicht verhindern können 🤷‍♀️

Ich hab's gesehen 🙄

vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also willst Du nur ficken, wie im EP beschrieben?

Ich könnte mir Vorstellen mit ihr zu schlafen, das ist richtig. 

vor 46 Minuten, schrieb Klara-Korn:

Bist du bei einem Stammtisch?

Nee, es ist ein Singletreff...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stefan2501:

Ich hab's gesehen 🙄

 

Hätt ich dir auch gleich sagen können... 🙄 🤦‍♀️ 

Du wirst hier keine vernünftige Adäquate Antwort auf Deine Frage bekommen... Mein Tipp mach es so wie Du es für richtig hältst,ganz einfach... 

Geschrieben

Als Wixxvorlage hast du Sie ja schon mal gewonnen, der Rest liegt in Gottes Hand wie mein 🐎Glied

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hätt ich dir auch gleich sagen können... 🙄 🤦‍♀️ 

Du wirst hier keine vernünftige Adäquate Antwort auf Deine Frage bekommen... Mein Tipp mach es so wie Du es für richtig hältst,ganz einfach... 

Kennen wir uns schon das du mir das gleich hättest sagen können 😅😅😅

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stefan2501:

Ich könnte mir Vorstellen mit ihr zu schlafen, das ist richtig. 

Und was genau willst Du ihr jetzt sagen?

Zitat aus dem Ep:

"Soll ich es ihr direkt sagen, oder erstmal abwarten wie sich der Abend entwickelt, oder nen Gespräch anfangen..."

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stefan2501:

Nee, verliebt bin ich nicht. Das ist die letzten Jahre nicht mehr vorgekommen. Obwohl das auch was schönes wäre... VERLIEBT sein💘

😉......dann lass es mal auf dich zu kommen. Viel Glück 

Geschrieben

Kenn ich nicht wirklich den wen ich Intersse hab mache ich mich schon bemerkbar Flirte etc. Da ist es mir egal wer dabei ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stefan2501:

(..) boah wenn ich jetzt mit ihr Sex hätte... Ich seh sie wahrscheinlich heute Abend zum Essen. Über 30 andere Chaoten sind auch da. Soll ich es ihr direkt sagen, oder erstmal abwarten wie sich der Abend entwickelt, oder nen Gespräch anfangen... Wie sind so eure Erfahrungen damit? (...) 

Mit einem Gespräch beginnen, kann nie schaden. 😉

Mit der Tür ins Haus zu fallen, bietet sich nicht an.... es sei denn, man ist mit "30 anderen Chaoten" Teil eines SEK. 😅😂🤣

Viel Fingerspitzengefühl wünscht Euch

Babs 👌

Geschrieben

Ja klar die wartet nur darauf.... Frauen denken ja auch nicht an was anders.... Vllt mal kennenlernen etwas plaudern.... Was würdest du machen wenn sie kommt und sagt wie sieht es aus hast bock? Würdest wohl eher dann nix sagen? Nach Worte suchen.... Lol

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und was genau willst Du ihr jetzt sagen?

Zitat aus dem Ep:

"Soll ich es ihr direkt sagen, oder erstmal abwarten wie sich der Abend entwickelt, oder nen Gespräch anfangen..."

Deswegen frag ich ja euch, nach euren Erfahrungen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stefan2501:

Deswegen frag ich ja euch, nach euren Erfahrungen 

Ja, aber was genau WILLST Du ihr denn sagen? Was genau ist die Intention?

"Ich will Dich ficken?" - "Ich finde Dich toll?" - "Ich will Dich kennenlernen?"

×
×
  • Neu erstellen...