Jump to content

Kennt ihr das...?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stefan2501:

Kennen wir uns schon das du mir das gleich hättest sagen können 😅😅😅

🤷‍♀️

Aber dies ist hier normale Tagesordnung mit solch Kommentaren... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber was genau WILLST Du ihr denn sagen? Was genau ist die Intention?

"Ich will Dich ficken?" - "Ich finde Dich toll?" - "Ich will Dich kennenlernen?"

Nicht so plump - Willste ficken? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stefan2501:

Nicht so plump - Willste ficken? 

Also, Du willst sie niveauvoll nach einem Fick fragen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Versuch dich nicht wie ein Vollpfosten zu benehmen

So mancher ehrlicher und aufrichtiger Vollpfosten hat mit seiner unbeholfenen Unsicherheit schon so manches Frauenherz erwärmen können. 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

🤷‍♀️

Aber dies ist hier normale Tagesordnung mit solch Kommentaren... 

Du kommst auf jedenfall da her wo ich 21 Jahre lang groß geworden bin 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stefan2501:

Du kommst auf jedenfall da her wo ich 21 Jahre lang groß geworden bin 

Toll.. So wir sind hier nich im OT Bereich, also noch viel Erfolg mit den Kommentaren... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Captain_Pan:

So mancher ehrlicher und aufrichtiger Vollpfosten hat mit seiner unbeholfenen Unsicherheit schon so manches Frauenherz erwärmen können. 😉

Ja, das kann schon süß sein. Ich mag die Ehrlichkeit und auch "ich weiß nicht was ich sagen soll".

Aber ein "Ich wollte Dich schon immer mal ficken", ist nicht zwingend herzerwärmend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

Lass den anderen 30 Chaoten den Vortritt bei der Frau und wenn sie nicht mehr kann, hast du ganz leichtes Spiel...:grin:

Geschrieben

Fehlt da nicht ein wenig Kontext? Was macht dich so sicher, dass die anderen Chaoten sind?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Stefan2501:

Nee, verliebt bin ich nicht. Das ist die letzten Jahre nicht mehr vorgekommen. Obwohl das auch was schönes wäre... VERLIEBT sein💘

Das ist natürlich ein anderes Spiel. Sei offensiv, sei witzig, zeig Selbstsicherheit mit einem Touch selbstironischer Überheblichkeit. In der Gesamtbotschaft "Ich bin gut für dich und ich weiss, dass du das auch bald weisst", begleitet von einem humorvollen Augenzwinkern. Mädels mögen keine Angeber. Aber sie mögen Kerle, die angeben, was sie wahrscheinlich halten können und sich selbst dabei nicht so wichtig nehmen. 

Das wichtigste ist deine innere Haltung zu dir selbst. Wenn du denkst "wie bekomme ich die jetzt?", hast du schon halb verloren. Wenn du aber denkst "die schnappe ich mir jetzt", hast du schon halb gewonnen. Handle so, als würde es für dich keinen Zweifel am Ergebnis geben. Solltest du dann doch einen Korb bekommen, nimm ihn mit Anstand und Selbstbewusstsein entgegen. Manchmal verliert man, game over. Aber wer gewinnen will, muss auch dazu bereit sein, mit Risiko und Einsatz zu spielen 

Geschrieben

Sry aber du haust hier gerade irgendwas in den Raum rein...!? Wer ist SIE??? Arbeitskollegin,Freundin...? Was ist heute Abend, Familientreffen,Betriebfeier?? Bist du in Sie verschossen,weiß Sie von dir oder kennt die dich überhaupt??? Also nicht das mich das interessiert, aber wenn du ein ordentliche Antwort möchtest...🤷‍♂️😉.
Ich mag auf jeden fall Kekse...U Know!?😉😎

Geschrieben

Sag es direkt..Geb das Glas wenn alle am Tisch sitzen, mach mit der Gabel auf dich aufmerksam und dann nur zu.

Geschrieben

Kenne nur das > lieg im Bett und da kommt der Gedanke, boa wenn ich jetzt mal Sex hätte < und da ist die Träumerei auch schon vorbei. Ich persönlich mag das abwarten und schauen wie es sich entwickelt. Die Tür ins Haus Fall Nummer kommt bei mir nie gut an. Viel Glück :)

Geschrieben

.. sind mehrere Fragen .. um mal eine Sache aus dem Text aufzugreifen - ein Gespräch anfangen kann nie schaden ..

Geschrieben

.. bzw. .. kann schon .. aber im Endeffekt gilt, lieber gemacht und es verkackt und daraus etwas gelernt für´s nächste Mal - was ja schon an der nächsten Ecke sein kann - , als sich im Nachhinein zu sagen, warum habe ich nicht mit ihr geredet ..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stefan2501:

Wie sind so eure Erfahrungen damit?

Mit Essen, super, ich hab entweder nen Resteesser dabei oder bestell wenig, und da schwirrt nie ne Frau rum, mit der ich Sex haben wuerde wollen, da ich mit Frauen keinen Sex  haben möchte 

Geschrieben

Locker bleiben und abwarten. Gespräch ??? Naja, kannst ihr ja nen Zettel zustecken : "Willste ficken ? Ja, Nein, Vielleicht . Bitte ankreuzen." Blickkontakt, ein nettes Lächeln und kommunizieren. Das ist doch immer noch das A und O der Flirtkunst. Alles andere wird sich ergeben, oder eben nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Captain_Pan:

So mancher ehrlicher und aufrichtiger Vollpfosten hat mit seiner unbeholfenen Unsicherheit schon so manches Frauenherz erwärmen können. 😉

Wenn du wüsstest wir sehr du Recht hast 😉....nur du weißt doch , Frauen neigen dazu das falsch zu deuten. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stefan2501:

Ich liege gerade im Bett und da kommt mir der Gedanke... boah wenn ich jetzt mit ihr Sex hätte... Ich seh sie wahrscheinlich heute Abend zum Essen. Über 30 andere Chaoten sind auch da.

Die anderen erst mal machen lassen, dann sortiert Frau schon 90% der Chaoten von sich aus aus und du musst sie nicht aus dem Weg schaffen

Und im enmtscheidenen Moment, dann wenn Frau von allen anderen gelangweilt ist kommt dein großer Auftritt.

Mit dem passenden Spruch und genau dem Getränk in der Hand was sie trinken mag  hast du sie gleich an der Angel, dazu musst du sie aber den Abend über beobachten und ihre Gesten studieren.

Aber wenn Mann schon in einem Forum nachfragen muss wie er eine Frau "klar" machen soll dann glaube ich nicht an deinen großen Erfolg ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn du wüsstest wir sehr du Recht hast 😉....nur du weißt doch , Frauen neigen dazu das falsch zu deuten. 

Stell dir mal vor, Männer und Frauen könnten sich plötzlich gegenseitig immer richtig deuten und verstehen. Das würde dem Leben einen ordentlichen Löffel Salz aus der Suppe nehmen. Wenn ich verstanden werden möchte, gehe ich zu einem Mann. Wenn ich mich lebendig fühlen möchte, zu einer Frau. 

Geschrieben

Wer ist denn „sie“ von der du das morgens im Bett denkst??? 

Geschrieben

Ein bisschen mehr Input zu der Frage wäre nicht schlecht.
Mach dich locker und entspann Dich 😋.
Um so verkrampfter Du versuchst sie zu beeindrucken um weniger wird es funktionieren. Sei Du selbst, schau auf deine Manieren. Gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, kann schief gehen ☘️

×
×
  • Neu erstellen...