Jump to content

Warum suchen viele Frauen ein Paar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gerade am überlegen was für Profile du anschaust.
Profile von Frauen die Frauen oder Paare suchen sind gewiss nicht so häufig

Geschrieben

Also wäre mir völlig neu das hier viele Frauen ein Paar suchen... Das wäre das allerletzte was ich hier suchen würde, ich steh weder auf Frauen noch auf Paare... Zu deiner zweiten Frage, naja so gut funktionierende Beziehungen scheint es bei so manchem Paar hier nicht zu sein... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ist mir jetzt auch neu 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir liegt die Paarsuche in meiner Bisexualität begründet...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist immer wieder erstaunlich was einigen Mitgliedern hier so auffällt. Hast du ernsthaft die -zig tausenden weiblichen Einzelprofile angeklickt?

Geschrieben

.

Wenn das so ist, wollen diese Frauen wohl auch mal etwas anderes, weil sie zu Hause schon einen Mann haben der sie mittlerweile echt langweilt.

Oder vielleicht auch Bindungsängste bei Single - Frauen...

Jedoch suchen wohl mehr Frauen nach MMF, als nach einem Paar...

Allerdings ist nichts davon, für mich passend.

Geschrieben

Was mich stutzig macht wenn dort steht suche für mich und meinen Freund/Mann. Warum dann nicht ein Paar-Profil?
Kommt zwar nicht oft vor aber man liest es gelegentlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Als ich noch Paare suchte, hab ich die gesucht weil ich bi bin und gerne auch Sex mit Frauen habe UND Männern. 

Es wäre eine nette Kombi gewesen. Aber schwer zu finden. 

Die Gründe sind ja hinreichend bekannt. 

Umgekehrt auch schwer zu finden 

Geschrieben

Hallo ich organisiere seit ein paar Jahren hier chattertreffen,und noch nie eine Frau hier kennen gelernt,die was mit Paare machen will,ich denke ,so was ist eher männerfantasie, weil so oft kommt so was gar nicht vor

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TaLi91:

......sehr viele Damen hier entweder eine Frau oder ein Paar suchen

......nie einen einzelnen Mann? 

Das wundert mich sehr - habe da eher gegenteiliges in den Profilen gelesen.

Geschrieben

Und ich wiederum kenne nur Frauen die Paare bevorzugen.Warum,brauch man nun wirklich nicht mehr zerreden

Geschrieben

Es wäre mal eine erfrischende Abwechslung, wenn es mal so wäre, aber die Realität sieht unserer Meinung nach doch leider ein wenig anders aus ^^.

Unsere Erfahrungen zeigten uns eher, dass Frauen mit Bi-Interesse entweder ein Einzelprofil führen, obwohl dort dann ausschließlich NUR zusammen mit dem Partner gesucht wird oder dass diese dann eine Frau einzeln ohne einen männlichen Mitspieler suchen.

Wenn meist etwas gesucht wird, dann wohl eher nur einzelne Personen. Viele Frauen haben wohl die Sorge nur das dritte Rad am Fahrrad zu sein. Immerhin kursiert nicht ohne Grund häufig im Netz der Begriff "Unicornhunting"...

Viele wollen sich aber bestimmt auch die Option einer Beziehung offen halten, auch wenn diese eigentlich am Anfang nicht immer angestrebt wird. Aber dass man bei der Konstellation FFM und nicht FMF meist von einer reinen Männerfantasie redet, finde ich als weiblicher Teil unseres Duos, mehr als unpassend. Immerhin gibt es nicht nur Paare, die entweder die Frau nur als reines Sexobjekt sehen, in der Beziehung viele Probleme haben und dies als einzige Lösung einer Flaute sehen, der weibliche Part es nur zu Liebe des Partners machen möchte oder wo der weiblichen Part noch nicht einmal von dieser Suche und dem dazugehörigen Profil weiß ;).
Wie in jedem anderen Bereich auch sorgen schwarze Schafe dafür, dass andere meist das Nachsehen haben.

Fazit: Unserer Meinung nach kommt diese Suche wohl fast am seltensten vor.

Geschrieben

Wir haben mit FFM sehr gute Erfahrungen gemacht , werden dies auch weiter fortführen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TaLi91:

Hallo zusammen, 

 

mir ist aufgefallen das sehr viele Damen hier entweder eine Frau oder ein Paar suchen. 🤔

1. Weshalb meine erste Frage an die Damenwelt: warum ausgerechnet ein Paar aber nie einen einzelnen Mann? 

2. Und die zweite Frage wäre: warum wollen Frauen generell mit Paaren verkehren? Werdet ihr generell von einer funktionierenden Beziehung angezogen als von Solomann oder -frau? 

 

 

Was Generelles am Anfang: Generalisierungen wie "generell" und "nie" sind selten zutreffend. 

1. Natürlich sucht der überwiegende Teil der Frauen hier einen Solo-Mann. Wie Du zu einer anderen Einschätzung kommst, ist für mich nicht nachvollziehbar. 

2. Frauen, die ein Paar suchen (was selten genug der Fall ist), haben oftmals eine Bi-Ader oder wollen zumindest bisexuelle Erfahrungen testen. Ein Blick in die Profile genügt da meist. Da ein Treffen mit einer homosexuellen Frau für Sie zu weitgehend wäre, zumal es diese auch nicht so häufig bei Poppen.de zu geben scheint, wählen Sie die Variante "Paar" . 

 

SM-Art 👌😏

Geschrieben

Grundsätzlich stehe ich auf FMFM mehr als auf FFM. Mit der Beziehung eines Paares hat dies nichts zu tun, es geht vielmehr um die beiden eigenen Neigungen ausleben zu dürfen und können.

×
×
  • Neu erstellen...