Jump to content

Warum suchen viele Frauen ein Paar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

papillon-surprise ist ja eine ganz Schlaue und Kleinkinderzieherin noch dazu

Geschrieben (bearbeitet)

keine Ahnung was du so siehst? Ich denke die Mehrheit der Frauen sucht einen Mann. Wenn eine Frau ein Paar oder eine Frau sucht, dann vermutlich weil sie bi oder lesbisch ist?🤔

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Als ich noch Paare suchte, hab ich die gesucht weil ich bi bin und gerne auch Sex mit Frauen habe UND Männern. 

Es wäre eine nette Kombi gewesen. Aber schwer zu finden. 

Die Gründe sind ja hinreichend bekannt. 

Geschrieben

Vilt weil Solomänner sich nicht benehmen können, und bei Paaren wurde der Mann schon erzogen...

Geschrieben

1. Ich suche kein Paar und keine Frau, nur einen Single-Mann
2. Ich will generell kein Paar und keine Frau, fühle mich nur von einem Single-Mann angezogen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Martl13:

nun meine Frau und ich suchen auch lieber eine Sie oder ein Paar , da meine Sie gerne Zärtlichkeiten mit einer Frau austauschen und erleben möchte und nicht nur das gepoppe oder gerammel von Solomännern die gar keine sind sondern sich nur als Solomann ausgeben und nur ein schnelle Nummer suchen, alles real erlebt

Es gibt viele Männer, die Zärtlichkeiten auch suchen, habe da als Mann gute Erfahrungen gemacht.Nicht nur immer Poppen, rein raus das ist Müll.

Geschrieben

Also bei mir liegt das daran , das man solo Männer dafür nicht suchen muss, bei Paaren oder Solo Frauen aber schon eher eine Herausforderung ist, generell kommt auch ein Solo Mann in frage , muss man halt nur nicht Richtig suchen ^^

Geschrieben

Frage 1. Ich habe weder an Frauen, noch an Paaren interesse.
Frage 2. Wie kommst du darauf, dass Frauen "generell" mit Paaren verkehren wollen? Sorry, dass ist Quatsch. Es gibt viele Frauen (mich eingeschlossen) die nur an Männern interessiert sind.

Geschrieben

Gegenfrage, warum sucht fast jeder Mann der auf meinen Profil landet ein Paar 🙄

Geschrieben

Das sehe ich anders. Viele Frauen suchen nur die eine Beziehung, und das zu 90%.

Geschrieben

Nach meiner Beobachtung gibt es nicht viele "echte" Single-Frauen, die explizit Paare suchen?!

Denn sonst kann ich mir nicht erklären, dass viele Paare "jammern", dass sie keine Single-Frau finden?!

Das wiederum mag daran liegen, dass es nach meiner Wahrnehmung, nur wenig Frauen gibt, die "wirklich" Bi sind?!

Geschrieben (bearbeitet)

Weshalb suchen so viele Paare Frauen.....und finden offensichtlich keine....das wird hier ja sehr oft bemängelt......und würde deiner Ansicht ja wiedersprechen. Vielleicht ist manchmal das was uns scheint nicht unbedingt das was wirklich ist.
Oder einzelne Frauen nehmen diese Begründung als freundliche Absage an nicht in Frage kommende Männer .....

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich noch suchte, suchte ich einen Mann.

An Paaren hatte ich kein Interesse, mir liegt der dritte Part in einer solchen Konstellation absolut nicht, für mich würde das nur umgekehrt funktionieren, wenn ich in einer Beziehung bin und ein dritter Part käme zum Sex dazu.

 

Deinen Eindruck das hier viele Frauen Paare und Frauen suchen kann ich nicht bestätigen. Laut Forum suchen mehr Frauen einen Mann.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Da gebe ich dir recht , selbst bei Paaren sind die Frauen oft garnicht bi 

Geschrieben

Weil ein Paar vertrauenswürdiger ist als ein Solomann, der diese dann eh wieder nur sitzen lässt. Leider schon zu oft erlebt.

Geschrieben

Warum generalisierst Du das? Ich stehe null auf Frauen und bin nicht an Paaren interessiert. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Vielleicht wollen sie ein dreier?Es gibt ja auch viele Paare die eine Frau für ein dreier suchen.Und nun?

Geschrieben

ich suche auch keine Paare... Verallgemeinerungen führen Dich sicher NICHT ans Ziel. Ebenso wenig um das Wissen, warum Paare gesucht werden 😂😂

Geschrieben

Es ist nicht einfach eine Frau hier als Paar zu finden. Hatten erst einmal das Vergnügen. Meistens bekommt man keine Antwort wenn man eine Dame anschreibt

Geschrieben

Diese Frage gehört wohl in das Reich der Phantasie 😂
Konnte ich noch auf keiner Plattform und schon gar nicht in der freien Wildbahn feststellen
Das Einzige was Trumpf ist... MMF mit der Tendenz zu MMMMMMMMF🤑

Geschrieben

Huhu zusammen , wir sind auch ein paar und noch nicht lange hier . Wir suchen auch eine Frau das es nicht einfach wird ist uns bewusst . Aber wir haben Geduld und warten ab . LG

Geschrieben

Das ist wohl eher umgekehrt, dass Paare Frauen suchen und es wohl sehr schwer ist, welche zu finden...

×
×
  • Neu erstellen...