Jump to content

Warum suchen viele Frauen ein Paar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

mir ist aufgefallen das sehr viele Damen hier entweder eine Frau oder ein Paar suchen. 🤔

1. Weshalb meine erste Frage an die Damenwelt: warum ausgerechnet ein Paar aber nie einen einzelnen Mann? 

2. Und die zweite Frage wäre: warum wollen Frauen generell mit Paaren verkehren? Werdet ihr generell von einer funktionierenden Beziehung angezogen als von Solomann oder -frau? 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TaLi91:

2. Und die zweite Frage wäre: warum wollen Frauen generell mit Paaren verkehren? Werdet ihr generell von einer funktionierenden Beziehung angezogen als von Solomann oder -frau? 

Generell, also alle? Dazu gehöre ich nicht! Mich interessieren keine Frauen und auch keine Männer, die in einer Paar- Beziehung sind. Mir reicht ein Single- Mann. Die Idee, nach einem Paar zu suchen, ist für mich so weit weg wie der Mond.

Geschrieben

Wäre mir neu. Es weinen doch die Paare immer, dass sie keine Solofrau finden.

Geschrieben

nun meine Frau und ich suchen auch lieber eine Sie oder ein Paar , da meine Sie gerne Zärtlichkeiten mit einer Frau austauschen und erleben möchte und nicht nur das gepoppe oder gerammel von Solomännern die gar keine sind sondern sich nur als Solomann ausgeben und nur ein schnelle Nummer suchen, alles real erlebt

Geschrieben

Was du hier schreibst ist mir noch nie aufgefallen. Im Gegenteil, Paare suchen suchen Bi Frauen? Das eher. Raetsel mal wieder....

Geschrieben

Vielleicht weil man das real sehr schwer findet.
Weil Frau dann ihre Bi Neigung testen kann.
Damit Sie nicht von zuvielen Hohlen Typen angrschrieben wird

Geschrieben

Such ich nicht.. weder ein Paar noch ne einzelne Frau...

Geschrieben

Deine Fragen finde ich gehen in die Richtung; mimimi!
Die Frauen hier können doch SELBST entscheiden wonach ihnen ist und was sie wollen!
Meinst Du wirklich Du kannst mit Deinen Fragen den Frauen aufzwingen DICH zu suchen?

Geschrieben

Das täuscht.
Hinter vielen Damen verbirgt sich ein Paar , welches auf PT aus ist. Soviele Damen gibt's hier leider nicht.

Geschrieben

Es gibt einige Frauen, die eine bi-ader haben, aber beim sex auch nicht auf einen schwanz verzichten möchten- für sie wäre ein eingespieltes paar ideal- zumal diese Dame dann als "die neue" im Mittelpunkt steht...

Geschrieben

Frage: warum sollten sie nicht? Hast du ein Problem damit? Wenn, welches ist es? Vielleicht, weil du dabei leer ausgehst?

Geschrieben

Wahrscheinlich aus den ähnlichen Gründen warum Du auch nach Pärchen suchst.🤯🤯

Geschrieben

Weil sie dann Spaß mit beiden haben können wenn sie eine leichte Bi Neigung haben 

 

 

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topics entfernt. Wer diese Frage "blöd" oder "doof" oder "Frag Dr. Sommer" findet, kann kommentarlos sich in den anderen Rubriken umsehen.

Zum Thema:

Einige Bi-Frauen möchten gern zur gleichen Zeit die Lust mit einer Frau UND einem Mann ausleben. Die Sache nach einem Paar ist dann oft "einfacher" als einen passenden Mann und eine passenden Frau einzeln zu suchen. Zudem ist ein Paar auf sich selbst gut eingespielt und kennt sich, so daß sie sich auf die Bi-Frau konzentrieren können.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht weil sie keine einzelne frau und keine einzelnen mann finden die lust auf einen dreier mit ihr hätten.

paare suchen ja auch einzelne frauen, aber finden diese nicht so einfach. die ansprĂĽche sind dann oft nicht ganz so hoch weil sie sonst ja gar nichts finden. also hat sie so bessere chancen wenn sie sich ein paar sucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TaLi91:

1. Weshalb meine erste Frage an die Damenwelt: warum ausgerechnet ein Paar aber nie einen einzelnen Mann? 

Ich suche nicht, weder ein Paar, noch eine Frau oder ein Mann.

Allerdings bin ich einem Mann gegenĂĽber nicht abgeneigt, wenn es sich ergeben sollte. Voraus gesetzt, es passt fĂĽr mich alles ...

 

vor 2 Stunden, schrieb TaLi91:

2. Und die zweite Frage wäre: warum wollen Frauen generell mit Paaren verkehren? Werdet ihr generell von einer funktionierenden Beziehung angezogen als von Solomann oder -frau?

Keine Ahnung wo Du Deine Weisheit her hast. Eventuell eine Wahrnehmungsstörung? :flushed:

Ich glaube nicht, dass FrauEN generell mit Paaren verkehren wollen (Himmel, was liebe ich die Verallgemeinerungen ^^)

Es gibt sicher vereinzelt FrauEN, die einem Paar nicht abgeneigt sind. Ich bin es zumindest nicht und verweise auf meine vorherige Antwort

Geschrieben

Warum fragt ein Mann, der Paare sucht, warum eine Frau selbiges tun kann?

Geschrieben

Unsere Erfahrung zeigt mir, dass viele Frauen zwar Paare suchen laut Profil, sehr oft steckt dann aber doch ein Paar hinter dem Profil und noch nie habe ich es erlebt dass eine Single Dame sich mit einem Paar trifft...

Geschrieben

Warum nicht? Warum suchst du eine Frau und nicht ein Paar?

Geschrieben

Weil sie vielleicht einen Mann zu Hause haben und mal was anderes suchen.
Warum suchst Du denn Paare?

Geschrieben

Es gibt viele Paare, da mag Sie GB und gar sogar anal und lustigerweise suchen Sie eine Frau. Da muss ich nur schmunzeln und den Kopf schĂĽtteln

Geschrieben

Ich denke, weil sie, die suchende Frau, sich paaren will :smiley:

Geschrieben

ICH Antworte Dir mal als ob du 3Jahre Alt wärst! Vielleicht -----------weil ..........Sie........ Bi .........oder......... Lesbisch....... sind.

Bi.......ist......Sieeeeeee(Frau).....mögen SEXUELL MÄNNER wie auch FRAUEN.
Lesbisch.....Sie( Frau) mögen NUR Frauen!🤔🤫kommt hin, oder?

×
×
  • Neu erstellen...