Jump to content

Liebe unter Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es schwer jemanden kennenzulernen wenn man anfänger ist 

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat kennenlernen mit Anfänger zu tun?

Hast Du mit 52 Jahren angefangen, andere Menschen kennenzulernen?

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Vielleicht weil Du unter dem Punkt "ich suche" nur Frauen angegeben hast?! Ansonsten gibt es doch genügend Orte an denen Du fast ausschließlich Herren mit dieser Neigung findest.

Geschrieben

Dass es da Hemmnisse gibt, wenn man den größten Teil seines Lebens rein hetero gepolt war und sich Gedanken /Gefühle gegenüber dem gleichen Geschlecht verboten hat, ist nachvollziehbar. 

Davon abgesehen ist kennenlernen nicht gleich kennenlernen - Hier über diese Schiene eine Bekanntschaft /Freundschaft anzuleiern ist um Welten emotionaler als auf einer sachlichen Ebene 

Geschrieben

Liebe Unter Männern? Aber du stehst ausschließlich auf Frauen? 🤔

Geschrieben

Nicht schreiben wie die meisten sondern machen-alt genug bist doch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb andy786:

Nicht schreiben wie die meisten sondern machen-alt genug bist doch

Die meisten schreiben nur wenn zum treffen kommt es ja nie 

Geschrieben

Ja- man kann so antworten... 

Man kann sich den Threadtitel auch angucken, ein paar Gedanken bezüglich der bewussten Wortwahl des Threaderstellers machen und versuchen Hemmungen und Schranken abzubauen. 

Geschrieben

Es ist eigentlich nicht schwer, Mann muss sich nur drauf einlassen können und wollen.

Geschrieben

Vielleicht weil es generell schwer ist, jemanden passenden zu finden.

Geschrieben

Du suchst doch gar keine Männer oder ist das jetzt eine rhetorische Frage?

Geschrieben

Hast Du vielleicht schon mal auf dein Alter oder aussehen geschaut. Soll jetzt nicht komisch klingen aber mit älteren und strämmeren wollen die meisten schwulen nichts zu tun haben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Erfurter81:

Hast Du vielleicht schon mal auf dein Alter oder aussehen geschaut. Soll jetzt nicht komisch klingen aber mit älteren und strämmeren wollen die meisten schwulen nichts zu tun haben

Meine Einstellung ist man muss sich verstehen die inneren Werte zählen nicht das äußere 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tommy5050:

Warum ist es schwer jemanden kennenzulernen wenn man anfänger ist 

Vielleicht solltest du erstmal zu dir und der Tatsache stehen, dass du einen Mann lieben willst. Dein Profil sagt nämlich etwas anderes aus.

Geschrieben

Das siehst du so thommy und das sehen andere so aber leider nicht viele

Geschrieben

Wenn du nach Frauen suchst, dann sprechen dich Männer nicht erst an.

Geschrieben

Du du suchst hsmt Frauen kein Wunder schreibe. Dich Männer net an suchst du echt Männer grübel grubel

×
×
  • Neu erstellen...