Jump to content

Frauen zum spritzen bringen


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Genusslover:

. PS: Ich beherrsche die Rechtschreibung sehr gut ...

Ne, nicht wirklich, macht aber nix, von Sex haste trotzdem keine Ahnung 

Geschrieben

Ich frage nur für einen Freund , wie teuscht ( sorry , wurde im Original Post so geschrieben ) man bei Frauen das spritzen vor ? Nicht wundern , habe alle Rechtschreibfehler 1 : 1 vom Original Post übernommen. 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb skorpion061166:

Wie soll ich als Frau das spritzen vortäuschen?

kann man nicht vortäuschen, eine Frau muss nur entsprechend stimuliert werden mit vielen Orgasmen.

Geschrieben

Wie kann ne Frau „abspritzen“ vortäuschen? 🤔
Das wird schon echt sein, es sei Du findest ne Blumenspritze im Bett.

Geschrieben

Vortäuschen? Wie soll das funzen. Andererseits glauben ja auch viele Männer bei ihnen kommt die Frau schon nach fünf Minuten zum Höhepunkt.
Mein Tip, wenn es IHR gefällt, raus mit der Zunge und ran an die Auster und dann dran bleiben bis zum letzten Tropfen. Was das "Schlürfen" angeht, es übt sich gut mit Sylter Royale aus dem KadeWe. Meiner Meinung nach gibt es nichts G E I L R E S als einen saftigen Squirt mindestens einmal am Tag.
Meine Pumpe ist schon wieder aus dem Sinusrhythmus. Defi.

Geschrieben

Vortäuschen beim spritzen? Und das als Frau? 🤣🤣🤣 gerade bei diesem heiklen Thema eine Lachnummer : entweder es klappt oder nicht 🙈😎

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Just_me_HH:

Ich liebe es wenn ein Mann das drauf hat und mich richtig oft zum spritzen bringt. Handtuch drunter und fertig. Nicht zu vergleichen mit einem Orgasmus, aber ein so unbeschreibliches Gefühl das ich es nicht mehr missen möchte.
Es ist eine klare Flüssigkeit, riecht nicht, schmeckt süßlich.

 

Geschrieben

Was bitte soll der Quatsch? Spritzen knn auch Frau nicht vort"e"uschen!

Geschrieben

Wenn die Frau spritzt, dann spritzt sie, wenn nicht dann nicht. Es ist nicht so das ich es jedesmal darauf anlege, die Abwechslung macht’s. Gibt auch viele andere Arten eine Frau glücklich zu machen. 

Wer sich als halbwegs erfahrener Mann einen Orgasmus vortäuschen lässt, hat keine Ahnung von Frauen oder ist einfach zu ich bezogen und nicht achtsam genug. 

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 17:04, schrieb aktiv1:

kann man nicht vortäuschen, eine Frau muss nur entsprechend stimuliert werden mit vielen Orgasmen.

Was ein Blödsinn, viele Orgasmen haben mit dem abspritzen der Frau so gar nichts zu tun. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb marisa40:

Was ein Blödsinn, viele Orgasmen haben mit dem abspritzen der Frau so gar nichts zu tun. 

Zumindest hab ich es bei meiner letzten Partnerin regelmäßig geschafft. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aktiv1:

Zumindest hab ich es bei meiner letzten Partnerin regelmäßig geschafft. 

Herzlichen Glückwunsch , du bist ein Held ! (Ironie aus)

Trotzdem hat squirten rein gar nichts mit einem oder mehreren Orgasmen zu tun . Ich kann squirten, ohne vor- oder nachher einen Orgasmus zu haben, einfach weil es nichts miteinander zu tun hat .

Geschrieben

Einige der Frauen die es können mögen es nicht und wünschten sich sie könnten es nicht. Ich persönlich finde es sehr gut und ich kann bis jetzt auch nicht behaupten das es nicht schmeckt oder schlecht riecht. Kann sein das es daran liegt das ich bis jetzt nur sex mit Frauen hatte die ich auch mochte und gut riechen konnte. 

Es sollte aber nicht zur Pflicht bzw. Sport werden. Nachdem ich es das erste mal erleben durfte würde es für mich zum Sport! Ich dachte das es für sie ohne nicht befriedigend ist. Merkte Gott sei dank recht schnell das es nicht immer sein muß. 

Geschrieben

Total geil!

Je mehr, desto besser! 
Und für die Matratze gibt es in einem schwedischen Einrichtungshaus gummierte Matratzenschoner - da geht nichts durch 😏

Geschrieben

Einige Frauen spritzen ab, andere wiederum nicht. Nach meinem Erkenntnis- und Erlebnisstand hat es jedoch wenig oder gar nichts mit dem Orgasmus der Frau zu tun und sagt auch nicht viel darüber aus, ob ich nun der tollste Liebhaber ever bin oder auch nicht. Wem es gefällt, dazu gehöre ich, und es passiert, ist gut, wenn nicht, ist der Sex dennoch immer wieder wundervoll. Das Spritzen jetzt als Fetisch zu betrachten und mich als Liebhaber darüber zu definieren, dass die Frau spritzt, fürhrt lediglich zu schlechtem Sex.

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 21:48, schrieb Rafael69:

Ich finde es so geil mein gegenüber so richtich geil zu machen aber erst vor kurzen auch zum spritzen gebracht.
Was meint ihr zu dem Tema?
Wie gefällt es der Damenwelt?
 

Ich muss dich wohl auf den Boden der tatsachen holen, das "abspritzen" der Frau ist nicht gleich die Frau ist geil, den dies kann Frau auch ohne Geil zu sein. es ist eine mechanische Reaktion und hat erst mal rein gar nichts mit geil sein zu tun.

 

Mein partner findet es geil und deshalb bringt er mich hin und wieder dazu, na ja ich brauch es nicht.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb marisa40:

Herzlichen Glückwunsch , du bist ein Held ! (Ironie aus)

Trotzdem hat squirten rein gar nichts mit einem oder mehreren Orgasmen zu tun . Ich kann squirten, ohne vor- oder nachher einen Orgasmus zu haben, einfach weil es nichts miteinander zu tun hat .

Meine Erfahrung ist das eine Frau zum Spritzen kommt erst bei längerer und intensiver G-Punkt Stimulation, bei höchster Erregung. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aktiv1:

bei höchster Erregung. 

Heißt bei dir Orgasmus ? Oh bitte ...wo ist der Kopfklatschsmilie

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, Mann! Die Frau squirtet! Es ist kein unwiderlegbarer Beweis für die unfassbaren sexuellen Skills des Liebhabers! Nicht jede Frau will/mag es und noch weniger Frauen brauchen es zur sexuellen Erfüllung.

Klar, ist unsere Lust instinktgesteuert. Aber, Leute! Hinterfragt doch euer Gehirn oder die Aussagen der Frauen! Wenn sie squirtet und dabei auch richtig abgeht, vielleicht sogar zum allerersten Mal, fühlt sich der Mann wie der Retter der Menschheit. Sein eigentlicher Erfolg: er war nicht allzu ungeschickt beim Sex mit einer entspannten Frau, die sich fallen lassen kann.

Eure Partnerinnen, die euch über den grünen Klee beim Sex loben ('alle meine Ex-Freundinnen fanden den Sex mit mir den besten uberhaupt') sagen (und meinen es oft in dem Moment sogar wirklich (siehe Gehirn hinterfragen)) es gerne, weil es gut ankommt und sie wissen, dass euer Ego Streicheleinheiten braucht. Aber was sag ich da, hier auf der Seite gibts die Ausnahmen, denn von euch ist JEDER der Beste, wirklich! Echt!

bearbeitet von 2469
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb marisa40:

Heißt bei dir Orgasmus ? Oh bitte ...wo ist der Kopfklatschsmilie

Ich weiss schon wie ich eine Frau zum Orgasmus bringe, bin da immer sehr bemüht und ausdauernd, was ja auch Spass macht. 

Geschrieben

Wieder einige die keine Ahnung haben, squirten ist die weibliche Art der Ejakulation  viele Ftauen täusche vor einem sie einfach pinkeln  mehr dazu auf meinem Profil.Ich zum Beispiel squirte bei einem vaginalen Orgasmus, selten beim fingern.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aktiv1:

Ich weiss schon wie ich eine Frau zum Orgasmus bringe, bin da immer sehr bemüht und ausdauernd, was ja auch Spass macht. 

Ich geb´s auf! Niemand hat behauptet, dass du nicht weißt ,wie man eine Frau zum Orgasmus bringt . Trotzdem hat ein Orgasmus nichts , aber auch gar nichts! mit abspritzen zu tun

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb marisa40:

Ich geb´s auf! Niemand hat behauptet, dass du nicht weißt ,wie man eine Frau zum Orgasmus bringt . Trotzdem hat ein Orgasmus nichts , aber auch gar nichts! mit abspritzen zu tun

Wie kommst Du denn zum Abspritzen? Reagieren ja nicht alle Frauen gleich.  Ich kenne eine Frau die hat nach dem Sex immer eine riesen Pfütze unter sich. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aktiv1:

Wie kommst Du denn zum Abspritzen? Reagieren ja nicht alle Frauen gleich.  Ich kenne eine Frau die hat nach dem Sex immer eine riesen Pfütze unter sich. 

 

Am 29.2.2020 at 17:04, schrieb aktiv1:

kann man nicht vortäuschen, eine Frau muss nur entsprechend stimuliert werden mit vielen Orgasmen.

DAS sind ja wohl deine Worte !! Und das Thema heißt "Frauen zum spritzen bringen"

×
×
  • Neu erstellen...