Jump to content

Frauen zum spritzen bringen


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,
Letztens hatte ich das vergnügen eine Frau paar mal zu spritzen zu bringen. Ich finde es so geil mein gegenüber so richtich geil zu machen aber erst vor kurzen auch zum spritzen gebracht.
Was meint ihr zu dem Tema?
Wie gefällt es der Damenwelt?
Ich weiß die meisten teuschen oft vor leider, wenn man mehr untereinander reden würde wären mehr leute glücklicher 😋

Geschrieben

wenn eine Frau pusierend spritzt (egal was das auch ist) ist das mega geil !

Geschrieben

Was soll man dazu jetzt meinen? Ich meine: Joa. Passiert. Und dann muss ich wischen oder die Matratze wieder trocken kriegen. Das nervt. 🤷‍♂️

Geschrieben

Die Weibliche Ejakulation vorzutäuschen bedürfte sicherlich einiger Vorbereitung und vermutlich schon fast ein paar Spezialeffekten im Schlafzimmer xD
Aber gut, wenn die Damen einen derartigen Aufwand betreiben, dann muss das doch Liebe sein <3 oder sie wollen ihre Ruhe haben :P

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rafael69:

Ich weiß die meisten teuschen oft vor leider,

Wie soll das gehen?

Geschrieben

Ich greife rein und mache Winke Winke. Der Rest liegt an ihr. Wenn bei mir eine Frau innerhalb einer Stunde zehn mal squirtet, dann bin ich kein toller Hecht, sondern sie eine sexuell freie und offene Frau. Ich habe meine Skills, aber die machen mich nicht zum zuverlässigen Brunnenbohrer. Die Frau squirtet, nicht ich.

Geschrieben

Wer täuscht etwas vor?
Die meisten Frauen unterdrücken wohl eher zu squirten. Squirten ist auch nicht unbedingt das Nonplusultra. Die meisten Frauen haben wohl lieber einen oder mehrere ordentliche Orgasmen.

Geschrieben

Mir gefällt das nicht. Riecht schlecht, schmeckt nicht, fühlt sich zu wässrig an .... nicht mein Ding.

Geschrieben

wie kann man spritzen vortäuschen?
ich stehe gerade auf dem schlauch !!!

Geschrieben

Orgasmen vortäuschen...Ejakulation kann man ja ned vortäuschen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rafael69:

Ich finde es so geil mein gegenüber so richtich geil zu machen aber erst vor kurzen auch zum spritzen gebracht.

Und jetzt denkst du...wenn Frau nicht spritzt...das sie nicht richtig geil geworden ist...und täuscht was dann vor...? :confused:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rafael69:

Was meint ihr zu dem Tema?
Wie gefällt es der Damenwelt?

Also wenn Du mich fragst, wie es der Damenwelt gefällt....ich glaube denen ist das recht schnuppe, ob Du das geschafft gast. JMHO

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rafael69:

Orgasmen vortäuschen...Ejakulation kann man ja ned vortäuschen

Squirten und Ejakulation bei der Frau sind zwei verschiedene Paar Schuhe...☝

Geschrieben

➦ play_and_fun hat Rafael69 zitiert: ❝Ich finde es so geil mein gegenüber so richtich geil zu machen aber erst vor kurzen auch zum spritzen gebracht.❞
Und jetzt denkst du...wenn Frau nicht spritzt...das sie nicht richtig geil geworden ist...und täuscht was dann vor...?
Haha so jung bin ich nicht das ich nicht weis wann eine Frau ihren orgasmus bekommt, aber es nervt des vortäuschen eines Orgasmus bloß das der Mann sich gut fühlen soll, sagt doch lieber eurem gegenüber was euch gefällt

Geschrieben

Vielleicht hat sie einfach nur gepullert. Das Bundesverdienstkreuz, bekommst Du wohl eher ,für diese Leistung nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rafael69:

➦ play_and_fun hat Rafael69 zitiert: ❝Ich finde es so geil mein gegenüber so richtich geil zu machen aber erst vor kurzen auch zum spritzen gebracht.❞
Und jetzt denkst du...wenn Frau nicht spritzt...das sie nicht richtig geil geworden ist...und täuscht was dann vor...?
Haha so jung bin ich nicht das ich nicht weis wann eine Frau ihren orgasmus bekommt, aber es nervt des vortäuschen eines Orgasmus bloß das der Mann sich gut fühlen soll, sagt doch lieber eurem gegenüber was euch gefällt

1. Verallgemeinerungen kommen hier gar nicht gut...

2. Frag doch die besagten Frauen...die können dir dann auch eine Antwort darauf geben...wenn ich nämlich jetzt damit anfange...würde ich Strafpunkte kassieren...und das ist es mir nicht wert.

Geschrieben

Squirten vortäuschen? Wenn es läuft, dann läuft's ... wenn es spritzt, dann spritzt's. Ich muss mich fallen lassen können, dazu gehört ganz viel Vertrauen. Es ist eine andere Art von Orgasmus, den ich dabei habe.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, daß es der Frau peinlich ist wenn Sie so nass wird, darum sind Sicherungsmaßnahmen erforderlich damit nicht das Bett, die Matratze eingesaut wird.

Wenn dann erst einmal das Eis gebrochen, das Vertrauen gefestigt ist, dann kann die Frau sich erst richtig ihren Empfindungen, Gefühlen hingeben, sich fallen lassen.

Ich genieße mit allen Sinnen...

 

Geschrieben

ich finde es total geil ! Bei mir braucht es keiner Frau peinlich sein.

×
×
  • Neu erstellen...