Jump to content

Wie Anschreiben!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Frauen!
Wie wollt ihr angeschrieben werden?
————————————————————
Frage an die Männer...
Wie schreibt ihr Frauen an?
Ich hab schon alles ausprobiert von kurzer Nachricht bis hin zu einer langen Nachricht... Von vorstellen bis hin zu einer lustvollen Nachricht.. und trotzdem keinen Erfolg! Langsam bin ich echt verzweifelt😅 und auch kurz davor die App wieder zu löschen...

Geschrieben

Guten Morgen , man muss geduldig bleiben alles mit der ruhe, wir wünschen euch allen ein guten Start ins Wochenende . LG 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BrxanE36:

Frage an die Männer...
Wie schreibt ihr Frauen an?

Unterschiedlich. Ich schau mir meist das Profil an, wo die Dame herkommt etc.

Wenn ich da was rauslesen kann gehe ich darauf ein, beispiel sie mag Katzen erzähle ich was von meinen, stelle Fragen, hake nach. Ist im Profil gar nix drin, frage ich ganz ehrlich nach was die Dame hier sucht, und warum ich auf Ihr Profil gelandet bin (Neues Bild, Thread im Forum, Kommentar im Chat).

In der Regel bekomme ich zumindest ne Antwort. 

Geschrieben

Du solltest natürlich erstmal auf die Bedürfnisse der Glücklich auserwählten eingehen. Wenn du den Profiltext richtig interpretiert hast, und mit deinen Bedürfnissen und suchmuster nicht übereinstimmen, du nicht in ihr schema passt, macht es wenig Sinn eine Nachricht zu verfassen. Solltest du in ihr schema passen kannst du es nur versuchen mir anstatt, Respekt und vorallem Niveau. Du darfst nie vergessen, nicht du bist dreh und Angelpunkt sondern sie!! Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg auf deinen Wegen hier und lass den Kopf nicht hängen!!

Geschrieben

Wie ich angeschrieben werden möchte, weiß ich, wie andere Frauen das möchten? Keine Ahnung.
Ich achte nicht nur auf das, WAS geschrieben wird, sondern auch darauf WIE es geschrieben wurde. UND schaue auf das Profil. Gefällt mir da einiges nicht, erkenne ich Widersprüche im Text....habe ich einfach kein Interesse an einem Kontakt.
Und meist gibt es ziemliche Widersprüche...angeblich schüchtern, zurückhaltend, aber Worte im Text, die genau das Gegenteil zeigen zum Beispiel.

Geschrieben

Eve hat denke ich schon recht mit dem Profil angucken und den Wiedersprüchen. Deine "[...] unkreative [...]" Beschreibung wirkt nicht so als wärst du schüchtern... Auf mich wirkt das eher als würdest du direkt einen versenken wollen.

Geschrieben

Nicht böse sein aber nicht immer die Schuld bei anderen suchen, sondern mal bei sich selber. Es ist deine negative Ausstrahlung auf allen Bildern. Kein Lächeln.....

Geschrieben

Egal wie,egal wann irgendwie macht man es immer falsch aber einfach immer weiter machen und nicht aufgeben denn wer nicht will der hat schon!

Geschrieben

Naja ... Du bist für diese Plattform noch relativ jung, Deine Snapchat-Bilder empfinde ich persönlich als albern und Dein Profil ist wie tausend andere hier auch. Evtl. solltest Du nochmal Deine Auswahl bei den Anschreiben überdenken, denn von der anderen Seite scheint es ja definitiv nicht zu passen.

Geschrieben

ich mag es überhaupt nicht wenn sie mir etwas erzählen, was mich überhaupt nicht interessiert weil sie denken, es würde mich interesieren.

mir reicht ein kurzes " hallo " . wenn ich lust auf gespräch hab entwickelt sich damit schon ein gespräch.

Geschrieben

Übe Dich in Geduld. 
Geduld, mein Junge. Alles wird gut.

Geduld. 

Wenn man nicht nach etwas sucht, kommt vieles von alleine. :)

Geschrieben

Ach sei wie du bist wenn es der Dame nicht gefällt dann ist sie es auch nicht wert ich verdrehe mich nicht nur um besser zu gefallen ist meine Meinung

Geschrieben

Auf den Punkt kommend, keine Geschichte, höflich....bloß kein Geschmalze. So ist es bei mir! Jeder sieht es anders

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BrxanE36:

Frage an die Frauen!
Wie wollt ihr angeschrieben werden?
————————————————————
Frage an die Männer...
Wie schreibt ihr Frauen an?
Ich hab schon alles ausprobiert von kurzer Nachricht bis hin zu einer langen Nachricht... Von vorstellen bis hin zu einer lustvollen Nachricht.. und trotzdem keinen Erfolg! Langsam bin ich echt verzweifelt😅 und auch kurz davor die App wieder zu löschen...

Du kannst machen was du willst,

es steht ja in keinem Profiltext was sie will.

Und die einzelnen Individuen gehen bei den Frauen, in der Masse unter, auch wenn sie der Erfolg sein könnten.

 

Geschrieben

Du solltes die Spielereien mit Deinen Bildern lassen!
Künstliche Brille usw ist einfach bei Männern nur (SORRY) lächerlich!
Wenn Du Humor hast solltest Du das der Frau bei einem persönlichen Treffen zeigen!

Geschrieben

Na, so, wie „man“ eben ist, ohne sich zu verstellen oder das zu schreiben, von dem „man“ meint, das Gegenüber würde das gerne so haben.
Ab und zu gibt es auch mal ein Echo...
Dennoch - Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik, dazu noch ein paar Satzzeichen an der richtigen Stelle, das ist schon mal ein guter Weg. Interesse oder gar Anziehung und auch Sex fangen oftmals im Kopf an...
Klar schleichen sich auch mal Tippfehler ein, kommt vor und ist bestimmt kein K.o.-Kriterium.
Wenn „man“ in der deutschen Sprache und Schrift nicht so fit ist, ist das aber auch kein Beinbruch, wenn sich in dem Geschriebenen z.B. ergibt, dass „man“ nicht deutsch ist.
Ich kenne viele nicht-deutsche, Männer und Frauen, die ich auch absolut gerne mag, obwohl sie eher schlecht deutsch sprechen oder schreiben.
Sie geben sich aber Mühe und lernen jeden Tag dazu und das finde ich große Klasse.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BrxanE36:

Frage an die Frauen!
Wie wollt ihr angeschrieben werden?
————————————————————
 

in erster Linie interessiert mich die Selbstbeschreibung.... wenn dort schon vermerkt ist, wie unkreativ man doch ist, sich selbst zu beschreiben, bin ich schon raus...als erwachsener Mensch sollte man sich doch am besten reflektieren können....

Phrasen wie:

Ich beisse nicht, wenn nur auf Wunsch... Tanz der Vampire oder was....

lateinische Zitate, die nur für sich alleine stehen ohne jeglichen Zusammenhang... hauptsache mal geklugscheissert....

-zig Actionbilder, ohne die Frau zu unkenntlich zu machen ( tztztztz....Eigentor)

-schlechte Pic's, mal eben schnell hingero....hauptsache Bilder....

-Horror Nic's, wo sich mir die Nackenhaare beim anschauen schon hochstellen.... da hab ich einen absoluten Ekel, weiter will ich da garnichts mehr wissen

da nützt dann im übrigen auch kein niveauvoller Profiltext oder Anschreiben mehr was....

-wenn Ihr was wissen wollt, fragt einfach... damit ist man natürlich schnell aus der Pflicht und der andere kann nun einen Frage und Antwort Katalog erstellen... dämlich sowas....

-ein Satz der zu 90% aus Smiley's besteht (hat was von Kindergeburtstag), manchmal ist weniger eben mehr....

-in der Selbstbeschreibung schon der eigentliche Akt an sich beschrieben wird... so weit sind wir ja noch lange nicht, Poppen.de hin oder her....

 

toll ist:

-wenn im Profil klare Ansagen stehen, was man genau möchte oder sucht (sofern es gelesen wird)

- wenn die Vorlieben harmonieren...

-symphatisches Gesicht, ich mag Augen....

-ne gute Selbstbeschreibung, nix 0815 (siehe oben)

-manchmal lese ich auch Forenbeiträge, sofern vorhanden

wenn man so ein paar Dinge beherzigt, dann fällt einem ein Anschreiben auch nicht schwer, ein Gespräch sollte sich von selbst ergeben...eigentlich ganz einfach...

 

-

Geschrieben

Die Frauen würden wahrscheinlich antworten "es kommt nicht nur auf das "Wie" an, sondern vor Allem auch auf Das "von wem" sie angeschrieben werden...
Für uns Männer gilt beim Anschreiben möglichst nicht mit "der Tür ins Haus zu fallen", sondern erst mal einen Bezug zum Profiltext der jeweils angeschriebenen Frau herzustellen, damit sie weiß, dass es ein persönliches Anschreiben ist und keine aus Notgeilheit abgesonderte "copy and paste" - Message ist, die gleichzeitig ca. drei Dutzend andere Frauen auch erhalten haben. Humor kommt ebenfalls meistens gut, eine gewisse Sprachgewandheit kann ebenfalls nicht schaden. Solltest Du aber einfach nicht ihr Typ sein, hilft auch das "perfekte Anschreiben" nichts, sie wird Dir dennoch nicht antworten. Verkörperst Du jedoch in etwa den Typ Mann, auf den sie steht, wird sie Dir auch bei leichten Mängeln im Anschreiben, sicher antworten...
So einfach ist Das :-)))

Geschrieben

Es ist völlig egal wie du hier eine Anschreibst wirst eh den NDB bekommen oder gleich Ignoriert werden also wozu noch nachfragen nach Tipps und die du bekommst kannste eh vergessen... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte persönlich angeschrieben werden...
Und mir gefällt es gut, wenn er oder sie auf mein Profil eingeht...

Ob nun eine ernste Nachricht oder eine witzige, das ist mir egal... 


Keine Penisbilder...
Kein "Hi, bist du auch geil..."
Kein "Hi, hast du Bock..."

Kein "Ich will dich solange ficken, bis du abspritzt... " 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb BrxanE36:

Wie wollt ihr angeschrieben werden?

In Deutsch, ohne Massenmail Charakter, nach Lesen des Profiltextes, wenn man sich sicher ist, diesen verstanden zu haben 

bearbeitet von DickeElfeBln
ergänzt
Geschrieben

Keine copy and paste- Texte!

Keine copy and paste- Texte!

Keine copy and paste- Texte!

Geschrieben

mir schreiben manche , das ich gut aussehe. frage mich dann, wie die dazu kommem so etwas zu behaupten. manche schreiben so sinnloses zeug. mach sowas nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb BrxanE36:

Frage an die Frauen!
Wie wollt ihr angeschrieben werden?
————————————————————
Frage an die Männer...
Wie schreibt ihr Frauen an?
Ich hab schon alles ausprobiert von kurzer Nachricht bis hin zu einer langen Nachricht... Von vorstellen bis hin zu einer lustvollen Nachricht.. und trotzdem keinen Erfolg! Langsam bin ich echt verzweifelt😅 und auch kurz davor die App wieder zu löschen...

Ich bin jetzt zwar kein Mann, aber ich kann Dir sagen, wie ich angeschrieben werde/wurde. Meist ist es ein: "Hi, wie geht's? Ich würde Dich gerne kennenleren". Dann gehe ich auf's Profil, da steht dann nichts oder sowas wie: "bei Fragen einfach fragen". Die Frage ist jetzt aber, warum ich DEN Mann überhaupt kennenlernen will. Oder er mich? Und was heißt "kennenlernen" eigentlich. Ich glaub das ist ein Synonym für "ficken".

Und dann kommt quasi im zweiten Satz schon "Lust auf ein Treffen?". Ne, hab ich nicht.

 

Also er muss Interesse wecken. Und jetzt wird es kompliziert. Man wird nicht DIE Nachricht finden, die auf alle Frauen passt. Und man kann kein Mensch sein, der zu allen Menschen passt.

Ich würde Dir raten, einfach das zu schreiben, was Du schreiben möchtest und nicht so zielfixiert zu sein. Irgendeinen Grund wird es ja haben, dass Du genau die Frau anschreibst. Na ja gut, sowas wie: "Alle Hübschen hab ich schon angeschrieben, jetzt bin ich bei den hässlichen und versuche endlich mal eien Antwort zu bekommen", würde ich so deutlich jetzt nicht schreiben.

Obwohl, vielleicht könnte das sogar ziehen ;)

Wichtig ist das Profil zu lesen. Ja, auch wenn es lang ist und möglicherweise langweilig. Ein "Ich hab Dein Profil nicht gelesen, aber Deine Vorlieben. Du suchst Jüngere und ich bin jünger" ist jetzt auch nicht so der Hit;)

Mir ist eine Anrede wichtig. Also der Nickname. "Hallo böses Mädchen......" Ansonsten fühlt sich das sehr nach copy und paste an, gerade wenn dann nur : "Hi, wie geht's? Ich würde Dich gerne kennenleren" folgt.

Sehr hilfreich ist es eine Frage zu stellen! Also nicht "wie geht's?" - "wie war Dein Tag?" - "Willst Du mich kennenlernen?" - "Willst Du mich ficken?" - "was suchst Du?", sondern eher eine Frage, die auf den Profiltext bezogen ist. Etwas, worauf die Dame auch antworten kann/möchte. Und daraus kann sich dann ein Gespräch entwickeln. Manchmal geht das fließend, manchmal extrem stockend.

Mich könnte man z.B. fragen, warum ich auf jüngere stehe. Obwohl mein Profiltext noch wesentlich mehr hergibt. Aber einerseits sind sie zu faul zu lesen und dann soll ich mir die Arbeit machen und alles nochmal neu tippen. Ist auch ein bisschen "frech", oder?

Gut sind natürlich Komplimente. Und zwar ehrliche! Ein "Du hast aber schöne Augen", ohne dass die Augen im Profil zu sehen sind, ist etwas "dämlich" ;)

Aber so genau kann das ich das auch gar nicht sagen. Ich mag es, wenn es sich authentisch "anfühlt". Und dann kommt es noch auf meine Stimmung an.

Ich hatte meine Filter mal wieder leicht aufgemacht. Na ja, jetzt hab ich auch noch 15 unbeantwortete Mails, weil die alle so langweilig sind und ich mir erstmal die "Mühe" machen muss, das Profil zu lesen und mir Themen aus den Fingern zu saugen. NDB fänd ich jetzt auch wieder zu böse. Also hängen sie in der Warteschleife rum, bis ich die Muße finde, mir die Mühe zu machen, Themen zu erfinden.....

Hm, ich glaub ich schicke diesen Post als Copy und paste Mail weiter ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...