Jump to content

Wie Anschreiben!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BrxanE36:

Frage an die Männer...
Wie schreibt ihr Frauen an?

Zum einen nur die, wo ich tatsächlich Interesse an Kontakt habe, was meist seine Grundlage im Austausch im Forum hat. dadurch denke ich, dass ich sowohl diejenige, als auch mein Interesse gut genug einschätzen kann, um eben auch mit einer persönlich formulierten Mail zu beginnen, die dann auch auf diejenige eingeht und nicht nur das Profil, die Bilder oder was auch immer pauschal als "interessant" einstuft...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin jetzt zwar kein Mann, aber ich kann Dir sagen, wie ich angeschrieben werde/wurde. Meist ist es ein: "Hi, wie geht's? Ich würde Dich gerne kennenleren". Dann gehe ich auf's Profil, da steht dann nichts oder sowas wie: "bei Fragen einfach fragen". Die Frage ist jetzt aber, warum ich DEN Mann überhaupt kennenlernen will. Oder er mich? Und was heißt "kennenlernen" eigentlich. Ich glaub das ist ein Synonym für "ficken".

Und dann kommt quasi im zweiten Satz schon "Lust auf ein Treffen?". Ne, hab ich nicht.

 

Also er muss Interesse wecken. Und jetzt wird es kompliziert. Man wird nicht DIE Nachricht finden, die auf alle Frauen passt. Und man kann kein Mensch sein, der zu allen Menschen passt.

Ich würde Dir raten, einfach das zu schreiben, was Du schreiben möchtest und nicht so zielfixiert zu sein. Irgendeinen Grund wird es ja haben, dass Du genau die Frau anschreibst. Na ja gut, sowas wie: "Alle Hübschen hab ich schon angeschrieben, jetzt bin ich bei den hässlichen und versuche endlich mal eien Antwort zu bekommen", würde ich so deutlich jetzt nicht schreiben....

👍

Genau diese Antworten  sind hier gefragt und bringen uns weiter. .

 

bearbeitet von MOD-Katty
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Es ist völlig egal wie du hier eine Anschreibst wirst eh den NDB bekommen oder gleich Ignoriert werden also wozu noch nachfragen nach Tipps und die du bekommst kannste eh vergessen... 🤷‍♀️

Wieso sagst Du das so? Auf ihn bezogen oder auf die Frauen?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn mir einer schreiben würde " hey gundula, ich finde deine kommentare im thema **** voll daneben. "

das wäre ein gutes anschreiben.

so weiss ich dann, er hat sich mit mir befasst

er hat anstand weil er kritik nicht öffentlich ausübt.

er schreibt mir, obwohl ich mich schlecht benommen habe. der mann kann nicht oberflächlich sein.

 

und nicht so...

" hey feuchte gundula, du hast unter deinem blauen shirt bestimmt geile titten "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso sagst Du das so? Auf ihn bezogen oder auf die Frauen?

Wie soll ich das sonst sagen... 🙄 

Liebevoller oder was... 

Geschrieben

Frauen haben den Luxus der freien Auswahl. Fällst du wegen einer Kleinigkeit durchs Raster drückt die Frau den "Danke nein Danke" Knopf schneller als du gucken kannst ;)

 

Ich versuche immer bezug aufs Profil zu nehmen (wenn irgendwas im Profil vorhanden ist auf das Man(n) Bezug nehmen könnte). Bisher war der Erfolg hier recht dürftig aber ich bin Fett daher muss ich damit rechnen eventuell das nur eine von 100+ Frauen überhaupt antwortet :P

 

Was die Männer aber mal im allgemeinen reduzieren sollten ist die Denkweise und die Erwartungshaltung. Ich lese hier und auf anderen Plattformen so oft das Frauen ja Antworten müssten sonst sind sie fake. Oder viele Männer führen sich auf als ob sie ein Anrecht haben zu Ficken nur weil sie einen Schwanz haben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Yogofu:

Bisher war der Erfolg hier recht dürftig aber ich bin Fett daher muss ich damit rechnen eventuell das nur eine von 100+ Frauen überhaupt antwortet :P

du hast ein wunderschönes gesicht, strahlend leuchtende augen. das musste ich dir jetzt einfach sagen nachdem ich dein bild angeschaut habe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie soll ich das sonst sagen... 🙄 

Liebevoller oder was... 

Ich hab gefragt, ob es auf ihn bezogen ist. Also = "DU! wirst keine Antwort bekommen" (es gibt ja durchaus Männer, die Antworten bekommen. So ist das ja nicht)

Oder ist es auf die "bösen" Frauen bezogen, die eh NIE antworten und nur ihr Ego pushen wollen? ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

du hast ein wunderschönes gesicht, strahlend leuchtende augen. das musste ich dir jetzt einfach sagen nachdem ich dein bild angeschaut habe. 

Haha danke! Komplimente höre ich sehr selten (und meist nur von Käuflichen Damen oder Fakes die mir geld aus der Tasche ziehen wollen). :D

Geschrieben

Im Ernst, passt es, kannst Du auch deine Schuhgrösse Posten und Du bekommst eine Antwort

Geschrieben

Er musste bei mir dazu fähig sein unser zusammen passendes Suchmuster im Profil zu erkennen. Die erste Mail sollte individuell und profilbezogen sein und etwas zum plaudern mitliefern.

Alles sonstige bekam von mir gleich Absagen.

Geschrieben

Dann solltest du dich löschen, du erwartest zuviel und auf solchen Seiten drin tot. Vielleicht gibt es die ein oder anderen Herren die soviel Erfolg zuverbuchen haben, aber in der Regel wird das nicht so häufig passieren bis gar nicht. Zum anschreiben kann ich dir nur raten, auf Profile einzugehen und Frauen nur dann anzusprechen die wirklich dein Interesse geweckt haben oder es sein zulassen.

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topics und Anprangerungen entfernt. Forenregeln beachten.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich schreib immer : Hey du bist mega hübsch hast du lust n bisschen zu chatten? Lg 85% erfolgreich eig am Ende kommts aufs Bild an glaub ich mehr als bei den Männern

Geschrieben

Wenn du egal was du bisher geschrieben hast und das ohne Erfolg, dann am besten ganz sein lassen.

Geschrieben

Es ist wie im echten Leben.....Erfolgreich abschleppen oder den Misserfolg zu haben, liegt nicht nur an einem selbst. Fakt ist das Du draußen in der Welt, mehr Möglichkeit bekommst als hier. Und trotzdem besteht die Menschheit seit vielen 1000den von Jahren. Irre, was!
Ein Rezept gibt es nicht, zum Glück, wäre auch viel zu Langweilig

Geschrieben

Wenn ich denn mal durch den Filter komme, was so gut wie nie der Fall ist dann gehe ich aufs Profil ein sofern etwas drin steht und mache auch ein Kompliment. Allerdings bisher kaum Erfolg

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BrxanE36:

....
————————————————————
Frage an die Männer...
Wie schreibt ihr Frauen an?
Ich hab schon alles ausprobiert von kurzer Nachricht bis hin zu einer langen Nachricht... Von vorstellen bis hin zu einer lustvollen Nachricht.. und trotzdem keinen Erfolg! Langsam bin ich echt verzweifelt😅 und auch kurz davor die App wieder zu löschen...

.

Eine App runter laden bedeutete doch nicht, das du (TE) die Frauen damit reihenweise flachlegen kannst.....wenn das so wäre, würde ich mir 3000 Smartphones kaufen und überall die Lotto Apps, runter laden....

Aber ich schreibe auch keine Frauen an, auch wenn ich nur auf Frauen stehe....aber viele davon spielen eh lieber mit ihrem Dildo - da wissen sie, wie das geht.

Ficken fällt deshalb auch aus, wenn du sie nicht vom Hocker haust - und das fängt hier schon bei den 1000den Anschreiben an, die die Frauen bekommen....aber selbst zum lesen kommen sie nicht, weil sie viel lieber in den Foren schreiben.

Und wie wollen sie dann noch Zeit haben, zum ficken? - ist doch ganz logisch, oder?

Und wenn deine eigenen Anschreiben schon nix bringen - dann stell dir mal vor, warum ich diesen Zeitaufwand nicht betreibe.

Geschrieben

ich schreibe die frau darauf an wie hübsch ich sie finde und beziehe mich auf ihren profiltext aber meistens ist auch das sinnlos das sind meine erfahrungen mit singlebörsen

Geschrieben

Sehr geehrte ... ,

ich vernahm ihren Profiltext und möchte mich hiermit auf die freie Stelle in ihrem Unterleib bewerben.

Schon immer, war es mein Traum mit einer jungen Dame wie ihnen den Beischlaf auszuüben. Es trennen uns zwar 40 Jahre und 70 Kilo, aber dies kann ich durch Erfahrung wettmachen. Ich erledige meine Arbeit zielgerichtet, fleißig und schnell.

Ich freue mich auf unseren baldigen Geschlechtsverkehr.

Anhang:

Dickpic

Lebenslauf

Zeugnisse aller ehemaligen Sexpartner

Quittung von Potenzpillen

 

 

 

Nein, ich glaube das ist nicht richtig.

Geschrieben

Nett und freundlich nicht mit der Größe vom schwanz prahlen . Kein hi,hallooder wie geht's dir/ euch . Das geht einem mitlerweile ganz schön auf die Nerven . Die meisten sind so einfallslos das man meinen könnte das sie keine Lust mehr haben überhaupt jemanden an zu schreiben .

Geschrieben

Nett und höflich. Das Profil richtig lesen und dann darauf eingehen. Dabei nicht zu notgeil klingen und bloß nicht die erforderliche Zeilenanzahl mit den gleichen Wörtern füllen z.B. "hallo hallo hallo hallo..." ☺️

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 10:54, schrieb 4Jahreszeiten:

Auf den Punkt kommend, keine Geschichte, höflich....bloß kein Geschmalze. So ist es bei mir! Jeder sieht es anders

Was meinst du mit keine Geschichte kein Geschmalze`?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb martint63xp:

Was meinst du mit keine Geschichte kein Geschmalze`?

Keinen Roman, lange Sätze.

Keine Verse oder Zitate....ach wie schön du doch bist, eine Rose neben dir würde....bla bla...

×
×
  • Neu erstellen...