Jump to content

Freizügigkeit der Ehefrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Ehefrau dürfte nackt sein. Die Freunde müssten eine Burka tragen. 🤣

Geschrieben

Nur n Schürzel tragen,nackt darunter u.die Männermeute bedienen...mit Bier u.Co.😁

Geschrieben

Sie darf jedem in der Runde einen blasen. In der Halbzeit dann ein Quick Gangbang...

Geschrieben

Wenn der Fragesteller von "darf" spricht, muss es jemanden geben, der die Grenze des Dürfens festlegt und auch überwacht. Derjenige muss also diese Frage beantworten.

Geschrieben

.

In Halterlosen, High Heels, nackt und einen Keuschheitsgürtel - ist doch Männerrunde!!!...:$

Geschrieben

Im Zweifel hängt es ja auch von den Umständen und dem Ort ab. Zu Hause wohl eher im Freizeitlook.
Wir war aber auch schon beim Pfingst-Camping an der Ostsee - da war es eben nur in Strandkleidung (Bikini-Höschen und oben ohne).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Es würde Ihr bestimmt gefallen, wenn man das Profil liest. Hoffe es kommt dann nicht später das Thema, welches wir mal hatten von 9 Freunde und Kumpels die Frau bei Privatparty gevögelt haben und er nicht mehr damit umgehen konnte.

Huch … ich hab sein Profil erst jetzt gelesen … 

Geschrieben

Zunächst einmal ist auch eine Ehefrau ein eigenständiges Wesen und trifft selbstständig ihre Entscheidungen.

Von daher "darf" sie alles, was sie mag.

Natürlich trifft jedes Paar gemeinsam die Entscheidung, was dem jeweils anderen zugestanden wird.

Innerhalb dieser Grenzen ist alles möglich.

Bei Euch sind die Grenzen sehr weit, sie zeigt sich gerne und Ihr betreibt Wifesharing.

Von freizügiger Kleidung bis Ficken ist alles kein Problem.

Vorausgesetzt, Ihr und auch die Kumpels wollen das auch.

Vor vielen Jahren waren meine damalige Frau und ich bei einem befreundeten Paar eingeladen.

Die Beiden als spießig und verklemmt zu bezeichnen, trifft es ganz gut.

Die Frau trug immer einen BH, an dem Tag nicht. Beim Kaffee einschenken beugte sie sich soweit vor, dass ich es sehen musste.

Da ich wusste, wie die Beiden ticken, habe ich, nachdem ich es registriert hatte, weg gesehen. 

Habe mich für sie gefreut, dass sie für sich eine Grenze überwunden hat, es aber nicht kommentiert.

Was macht der Mann? Wirft ihr einen bösen Blick zu. Sie verschwand und als sie wieder kam, hatte sie den BH wieder an.

Meine Frau hätte mir einen Vogel gezeigt.

Ich habe ihr nie vorgeschrieben, was sie anziehen soll. Einmal hatten wir Besuch und sie hat mir ins Ohr geflüstert, dass sie unter dem Minirock nichts an hat.

Die Menschen sind halt unterschiedlich.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb rolleken6:

Meine Frau hätte mir einen Vogel gezeigt.

Ich habe ihr nie vorgeschrieben, was sie anziehen soll. Einmal hatten wir Besuch und sie hat mir ins Ohr geflüstert, dass sie unter dem Minirock nichts an hat.

Rrhhrr.... was fuer eine Frau!

Geschrieben

Wie sehr darf der "Herr im Hause" seine Frau einschränken ohne dass er hinterher der einzige Mensch im Hause ist...?

Geschrieben

gute frage generell hätte ich nichts dagegen ist doch wohl eher die frage wem zeigt sich die frau gerade bei guten kumpels stelle ich mir das schwierig vor

Geschrieben

Wer ist zu hause? Das sagt erst mal alles, ob sie es darf. In wie weit er das gut findet, sei dahin gestellt.

Geschrieben

Ein bisschen suspekt.

Bei mir gilt die Regel, derjenige der am Lautesten die Chips isst muss das nächste Bier holen.

Ich gucke selbst Fussball. Wenn ich mir dann vorstelle, dass mich ich oder ich einen ganzen Schwung Männer bespaßen sollte. Hätte ich vermutlich nicht wieder Lust Fussball zu gucken.

Aber als ehemalige Fussballerin, habe ich auch eine andere Sichtweise.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

die Frau hat 15min Zeit, zu zeigen, dass sie auch noch da ist.
Dann fängt auch schon die 2.Halbzeit an

Geschrieben
Zitieren

die Frau hat 15min Zeit,

Es gibt Quickies, die gehen schneller. Damit wäre auch geklärt, ob das bei Eishockey auch funktioniert.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb azzluver:

Klingt fast wie Poldi. ...koennten aber auch Lienen oder Streich gewesen sein

Auflösung: Es war Bill Shankly, ein legendärer Manager des FC Liverpool. Ist ja vom Humor her auch eher "very british"...

Geschrieben

Das hängt von den Freunden ab. Die Ehefrau stellt sich zur Verfügung, wenn ihr Mann es ihr sagt . Ganz sicher wird sie im Freundeskreis Mini mit High Heels tragen. Und ganz sicher weder BH noch Slip. Das nenne ich Freundschaftsdienst. 

Geschrieben

Das sollte Sie doch selbst einschätzen .. wenn Sie damit umgehen kann das sie dann mit den Augen durchgefickt wird und ihr deshalb ihr Geilsaft am Bein unterläuft .. ist doch alles Ok die Ehesau ist jedenfalls der Hammer ..

Geschrieben

So wie es der Ehemann will, denke bei euch kein Problem, wirst sie auch richtig anmachen

Geschrieben

Das sollte Sie doch selbst einschätzen

Und ganz ehrlich Mrs.Smith da würde ich auch nicht Nein sagen im Gegenteil sofort ja ..

 

Aber Frau sollte es selber einschätzen und ein Mann weiß genau wenn andere Männer ihr hinterschauen ich habe eine geile Frau und schätze mich glücklich ..

 

Meldet euch mal 

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 14:41, schrieb Königinkh:

Iss doch egal. Wenn Fussball läuft seht ihr doch eh nix anderes.

Stimmt auch irgend wie. Ich als bekennender Nichtfussballfan habe vor langer Zeit mal die Dame des Hauses befummelt und keiner hat was mitgekriegt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Besten Möglichkeiten gibt es wenn beide alles von ein anderer wissen und teilen dann ist liebe schön für beide

×
×
  • Neu erstellen...