Jump to content

Freizügigkeit der Ehefrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Fussball....

Habe selbst noch nie ein Spiel gesehen. Aber die Frauen der Fussballhelden haben Zeit, wenn ihre Männer im Stadion sind.....

Geschrieben

Die Kumpels kommen doch hoffentlich nicht zum Fußballschauen, wenn sie sich präsentiert und die Beine breit macht ...

Geschrieben

Kommt drauf an ob sie gebumst werden möchte. Wenn ja: Titten raus Arme hoch! ^^

Geschrieben

Kumpel sind Kumpel und keine Fickpartner. Als Kumpel hatte ich nie ein Problem damit, da mich es nicht interessiert hat wie viel/wenig die Frau meines Kumpels gerade an hat. Meinem Kumpel machte es auch nichts aus (vielleicht weil er wusste, dass es so ist). Wer es anders sah, flog aus dem Haus mit Hilfe aller Anwesenden.

Geschrieben

Sie darf aus freien Zügen das Haus verlassen, damit die Männer in Ruhe den Fernseher anbrüllen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt freizügig!? Würde nie auf so eine Idee kommen etwas mit dem „Kumpel“ zu haben oder was zu versuchen!
Deine Frau ist bestimmt falsch- wenn du schon so was fragst!

Kaffe, Bier, Essen oder Snacks und Feierabend! Gut dass ich keine Interesse an Fußball hab 🙄
Mein Ex Mann musste nie Probleme damit haben - weil ich mich benehmen könnte (kann).
🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Freunde sollten tabu sein - es mag ja diese Beziehungen geben wo die Frau `rumgereicht ´ wird; wer es braucht

Geschrieben

In meinen Kreisen stirbst du, wenn du die Frau von nem Kumpel/Freund fickst.

Geschrieben

Echt jetzt ??? .. .hier jeden deine nackte Frau zeigen.. und dann so eine frage.. was denkst du wie viele sie hier schon gesehen haben die dich oder Kollegen von dir kennen .. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Naja..ich würde jetzt mal behaupten..so freizügig wie man im Regelfall zuhause ist, wenn man Besuch hat...Jeans..t-Shirt....im Sommer auch gerne ein Sommerkleid... Mich würde das sehr irritieren, würde meinem Kumpel seine Frau nackig rumlaufen, wenn ich zu Besuch bin...

Geschrieben

Warum wird er so zerrissen? Man kann doch gar nicht erkennen ob er seine Frau so sieht, oder evtl mal bei seinem Kumpel die Frau so gesehen hat. Zudem steht nirgends, dass die Frau zum ficken rum gereicht werden soll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wie freizügig darf die Ehefrau sein wenn Kumpels kommen zum Fußball schauen?

Wie großzügig. 👍👌😁😉

Ich dachte immer in "Kulturen", wo sowas ernsthaft besprochen wird, hätten Frauen in Anwesenheit von Männern den schwarzen "Kartoffelsack" anzubehalten. 

Richtig westlich liberal sind ja dagegen die Vorschläge hier, was eine Fussballerfrau alles so dürfen sollen muss.  😅🤣👍😁

Alles klar? 🤔🤔👌

SM-Art 😏

 

PS: Die Frage wäre sicherlich eine andere in einem BDSM-Kontext/-Thread, wenn das ein "gemeinsames Spiel" wäre, d.h. die sub/Ehefrau es selbst "WILL" .... und nicht "DARF"

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Wenn Er es mag....wenn Sie es mag...die Kumpels von ihrer Neigung wissen...sprich eingeweiht sind, dann von mir aus vollkommen nackt. Eine Ex-Herrin von mir hielt mich grundsätzlich nackt in ihrem Beisein und auch vor eingeweihten "Gästen". Es war sicherlich nicht mein Exhibionismus, sondern ihre Lust. Für mich eher beschämend aber irgendwie...auch geil...wenn ich jetzt so drüber nachdenke.

Geschrieben

Erstmal ist die Frage wer dort jetzt die Frage stellt .... der männliche oder weibliche Part? Das erschließt sich mir hier nicht ganz. Dann wäre die Frage möchte er sie präsentieren oder eher sie sich selbst ? In beiden Fällen ein fehlschlag.... weder sollte sie sich den Kumpels aufreizend zeigen noch sollte er sie anbieten. Es sind Kumpels und keine potentiellen Sexpartner.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wie freizügig darf die Ehefrau sein wenn Kumpels kommen zum Fußball schauen?

Wenn es Kumpel von hier sind.....mindestens wie hier auf den Bildern. 🤷‍♀️ Die kennen sie ja dann eh schon von unten bis zum Gaumen. 

Geschrieben

Komplett nackt sich daneben setzten und breitbeinig fingern

Geschrieben

Die Frau darf aus der Küche raus? Find ich eigentlich schon freizügig genug. Wo hat man das denn schon, dass die einfach irgendwo hingehen kann? Man solls auch nicht gleich übertreiben, indem sie darüber bestimmt, was sie anzieht.

Geschrieben

So sehr wie Ihr es Euch erlaubt und Euren Freunden zumuten könnt - manche Fragen verstehe ich einfach nicht.

Geschrieben

Vielleicht solltet ihr versuchen eure Vorlieben und Fantasien auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, damit jeder von euch auch mit den Gelüsten des anderen klar kommt 😉

Geschrieben

Hinter Freizügigkeit steckt ja meistens eine Absicht. Mir stellt sich die Frage, welche Absicht dahinter steckt, sich vor Kumpels so präsentieren zu wollen?! Sie neidisch machen, schauen wie sie reagieren, sie in Verlegenheit bringen, oder fataler Weise versuchen sie zum Sex zu animieren? Verstehe den Sinn dahinter nicht! Das sind doch keine lockeren Bekannten, das sind Kumpels!

×
×
  • Neu erstellen...