Jump to content

Freizügigkeit der Ehefrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Ehemann, würde Sex zulassen, wenn ich dabei zuschauen kann

Geschrieben

Also ich habe sehr schöne Erinnerungen an die EM 2012, da war ein Freund von uns zum Fußball schauen da, keiner weiß mehr wer an dem Samstag Abend im Juni gespielt hat und wie das Spiel aus ging, aber wir wissen alle noch sehr gut dass in diesem Heimspiel gleich mit mehreren Bällen gespielt wurde, sozusagen haben beide Seiten ein paar Treffer gelandet und es gab keine Verlierer nach dem Spiel, nur zufriedene Menschen die nichts kaputt machen wollten und sich auch nicht schlagen wollten.

 

Geschrieben

Wenn normale Freunde kommen wie sonst auch,aber sie hat immer einen Hauch sexy im Outfit.
Aber da gibt es klare Grenzen.
Bei speziellen Freunden sieht das natürlich anders aus.

Geschrieben

Kommt auf das Spiel drauf an.

Kann aber auch sein, dass deine Kumpels nur gähnen, weil deine Frau sie alle schon durch hat und du nix davon weißt.

Kann aber auch sein, dass du Tablett, Chipstüte und Bierflaschen um die Ohren gehauen bekommst und deine Sachen auch gleich aus dem Fenster fliegen.

Kann aber auch sein, dass deine Frau sich nackig macht und von jedem Kumpel bespringen läßt, weil du es nicht mehr bringst.

kann aber auch sein, dass sie die Fernbedienung hat und auf QVC umschaltet.

Kann aber auch sein, dass.....

 

Geschrieben

Auf jedenfall freizügiger als meine Frau 😅

Geschrieben

Irgendwie stört das Wörtchen „darf“ in der Frage. 

Sie kann das doch allein entscheiden ggf. ihr zusammen wenn es Absprachen bei sowas bei euch gibt? 
 

Aber so ganz unter uns...wenn ich Fußball schaue...wären mir andere Bälle egal. 😂😂😂

Geschrieben

😏😏😏, oh man , manchmal denkt man hier bei DR. Sommer zu sein😊😊, alles aus und dann siehste wer an Fußball Interesse hat...🙈🙈😂

Geschrieben

Wie freizügig sollte sich denn die Frau Deines Kumpels präsentieren, wenn Du zum Fussballschauen vorbeikommst ?

Geschrieben

Von mor aus kann sie ruhig so freizügig wie sie will rumlaufen. Ich finde sie kann zeigen was Sie hat, Sie muss aber auch rechnen dann auf einmal nicht nur ein Stengel zu spüren sonder mehrere 😊 ich hätte damit kein Problem.

Geschrieben

Kommt auf eure Absprache an aber ist son Fick nicht allemal besser als Fußball ?

Geschrieben

🤣 Ich hätte auch gern einen Haufen attraktiver Männer um mich, dazu brauche ich noch nicht mal Fußball ... Und ja, Freizügigkeit wäre da nicht schlimm, finde ich 👌 👍 😄

Geschrieben

Kommt ja auch darauf an wie Freizügig sein magst.

Geschrieben

Das müsst ihr doch wissen wie freizügig ihr das möchtet.  Aber geht es da um Fußball gucken oder eher um die Frau den Kumpels anbieten ? Wenn euch das gefällt , dann macht doch einfach …...warum willst du die Meinung anderer dazu wissen ? 

Geschrieben

So wie sie das möchte, denn sie ist die einzige die das zu entscheiden hat.

Geschrieben

Wo liegt denn das Problem? Sie kann doch gern Kerle geil machen, wie es dann weiter geht, solltet ihr im Idealfall aber ausmachen. Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass Männer vom Fußball schauen so geil werden, dass sie einfach über Frauen herfallen - höchstens so verärgert, dass möglicherweise vorhandene Peitschen besser gut verwahrt sind.

Geschrieben

Kommt drauf an wie viel du deinen Kumpels gönnst u ob deine sie Spass daran hat. UND ob alle eure Regeln kennen.

Geschrieben

Also ich würde mir da einen gemütlichen Abend mit einer Freundin machen bevor ich mich freizügig gekleidet ins Wohnzimmer setze 😆😆

Geschrieben

Sie sollte während der ersten Halbzeit nicht gleich mit allen Besuchern geschlafen haben ....

Fragen gibt's ....

BlackAmericanDick
Geschrieben (bearbeitet)

so wie sie es mag...gut beim fussball eher nicht da mich der sport 0 intressiert....aber beim Bball oder NFL is a private cheerleader nie verkehrt LOL

bearbeitet von BlackAmericanDick
Geschrieben

Die Regeln was Freistöße angeht sind ja für gewöhnlich sehr streng.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ufra97:

Sie sollte während der ersten Halbzeit nicht gleich mit allen Besuchern geschlafen haben ....

Fragen gibt's ....

Hm, dann habt ihr zu wenige Freunde. ;)

×
×
  • Neu erstellen...