Jump to content

Freizügigkeit der Ehefrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Langsam, bekomm ich den Eindruck,

Leute können nichts mehr normales machen

Ohne Fickerei. Traurig !

Ich lese zwischen den Zeilen! Und ich lese heraus: Mittelpunktkomplex😏

Und das geilste is , mir geht Fußball so am Arsch vorbei 🤣

Normales Verhalten, is nicht mehr cool anscheinend .

Geschrieben

Kurze Frage, wie kann ich Beiträge zitieren?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pferdeschwanz86:

Kommt drauf an ob sie gebumst werden möchte. Wenn ja: Titten raus Arme hoch! ^^

Wozu die Arme hoch? 

Gerade eben, schrieb Minus1:

Kurze Frage, wie kann ich Beiträge zitieren?

Indem du auf zitieren drückst. Geht aber nicht im Newsfeed sondern direkt im Beitrag im Forum. 

Geschrieben

Normal,nicht freizügig werden,Freunde kommen doch zum Fußball schauen,also Sex Party wäre anders

Geschrieben

Ja, wenn die Fantasien wieder mit jemandem durchgehen.....

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Da ich überhaupt kein Interesse an Fußball habe, kümmere ich mich, natürlich total selbstlos um deine Frau und die, deiner Kumpels

Geschrieben

So wie Sie will da wir ein offenes aufgeschlossenes Paar sind und uns auch gerne Zeigen sowie einem gepflegten dreier oder vierer nicht abgeneigt

Geschrieben

Das kommt auf die Toleranzgrenze des Ehemanns und dem Alkoholpegel und dem Verhalten der Kumpel der Frau gegenüber an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wie freizügig darf die Ehefrau sein wenn Kumpels kommen zum Fußball schauen?

Dazu haben es die onkelz mal sehr schoen auf den Punkt gebracht: "Stöckel und Strapse, und nen ledernen BH..." ;)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wer eine freizügige Ehefrau hat und mit den Kumpels Fussball schaut anstatt sie gemeinsam zu vögeln macht was falsch ;)

so sieht das aus !!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 14tara14:

Also als Ehefrau lasse ich keine Kumpels rein

Meinst Du "rein" in die Wohnung, oder...?

Geschrieben

Mit ziemlicher Sicherheit hat jeder der Kumpel sowieso die Ehefrau in seinen Gedanken schon in jeder Stellung um den Verstand gevögelt und anstatt wirklich das Spiel anzuschauen werden auch einige nur die geilen Möpse der Frau von ihrem Kumpel im Kopf haben 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

"Manche Menschen tun so, als wäre Fußball eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht, Es ist viel ernster." Wer hat's gesagt ? :-)))

Klingt fast wie Poldi. ...koennten aber auch Lienen oder Streich gewesen sein

Geschrieben

Hätte nix gegen wen sie mit Auschnitt rumläuft aber zb Unterwäsche o.ä geht garnicht.

Geschrieben

Und selbst da dürfte die Frau rum laufen wie sie will!ich zeige das gern was ich anfassen und vernaschen darf😁

Geschrieben

Das Bier hat sie natürlich in Strapsen, Heels, String und Korsett zu servieren! Sonst nix.....😜

So, und jetzt zahl ich freiwillig ´nen Fünfer in die Chauvi-Kasse!😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wie freizügig darf die Ehefrau sein wenn Kumpels kommen zum Fußball schauen?

Na ja... die kumpels sollten noch in der lage sein, sich auf das spielnzu konzentrieren...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Na ja... die kumpels sollten noch in der lage sein, sich auf das spielnzu konzentrieren...

Würde nur Augen für dich haben 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Wozu die Arme hoch? 

Im wesentlichen ist das ein Zitat aus dem Lied "Discoschlampe" von Akustikrausch. 

 

Das ist ein wirklich geiles Lied und die entsprechende TeXt passage lautet : "Titten raus, Arme hoch! damit sie wirklich jeder sieht!"

"Sie ist ne Discoschlampe, die ist ne' geile Sau... und trotzdem hast Du Bock auf Sie!" ; ) 

 

Musst Du mal gehört haben ^^ Respektive Jeder mal gehört haben ;D

 

morituritesalutant
Geschrieben

das hängt wohl davon ab,was generell innerhalb der beziehung "vereinbart" wurde.

in meinen beziehung gibt es weder"frivolität" gegenüber dritten(betrifft beide),noch schaue ich sport.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hatschman:

Würde nur Augen für dich haben 

Ich bin keine ehefrau... die beim fussball bier serviert...., denn ich mag weder das eine noch das andere...

Würde vermutlich die hunde schnappen... und eine große Gassirunde laufen...

×
×
  • Neu erstellen...