Jump to content

Freizügigkeit der Ehefrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lässt du deine Frau echt mit gucken? Meine ist immer so frei und zieht ein Trikot von ihrer Lieblings Mannschaft an die in einer anderen Liga spielen

Geschrieben

Echt gibt's da Regeln?
Läuft Deine nackt rum?
Und gilt das dann nur beim Fußball?

Geschrieben

Wird hier gerade allen Ernstes angeregt darüber diskutiert, wie sich eine Frau kleiden *darf*? Welches Jahr schreiben wir doch gleich?

Geschrieben

Also ich würde gehen und mich total freizügig mit einer Freundin treffen.....rein platonisch natürlich.

Dann können die Kerle gern, ganz freizügig Fußball schauen.

Geschrieben

Ich würde es geil finden wenn sie sich richtig geil zeigt da ist doch Fußball egal

Geschrieben

Männer - Fußball - Freizügige Frau... Finde den Fehler... 🙄

Geschrieben

"Manche Menschen tun so, als wäre Fußball eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht, Es ist viel ernster." Wer hat's gesagt ? :-)))

Geschrieben

So lange sie nicht vorm Fernseher steht dann ist alles erlaubt 👍😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb LJ666:

Die Regeln was Freistöße angeht sind ja für gewöhnlich sehr streng.

Abseits sollte sie kennen....und Freistösse auch. Von daher könnte ein Platzverweis noch interessant sein 🤔

 

Aber ein Quicki in der Pause geht immer....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Also ich fühle mich von freizügigen Männern belästigt während ICH genüsslich mein Bier trinke und Fußball schaue!! Es gibt Grenzen die dürfen nicht überschritten werden 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn die Freunde unbefriedigt und mit vollen Eiern nach Hause gehen, dann war sie eine schlechte Gastgeberin.

Geschrieben

Frauen sind für mich sehr interessanter als wie das scheiss Fußball.

Geschrieben

Kommt auf deinen man an würde sagen so das die dich nicht alles ficken wollen .
Tiefer Ausschnitt ,Minirock .
Würde ich sagen ,wäre Okey .
Im Tanga und eher nicht 😏🏾

Geschrieben

Frag sie mal, was SIE möchte! 

Geschrieben

Als ob da einer zum Fußball gucken kommt 😉

Geschrieben

sie darf sich ruhig auch den Kumpels als Fick und besam Objekt zur Verfügung stellen

Geschrieben

Wenn sie gut aussieht, dann muss sie ein Kopftuch tragen, und sich das Gesicht mit Asche schwarz machen. Sieht sie eher schlecht aus, wird sie von den Kumpels sowieso in Ruhe gelassen.

×
×
  • Neu erstellen...