Jump to content

Freizügigkeit der Ehefrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie freizügig darf die Ehefrau sein wenn Kumpels kommen zum Fußball schauen?

Geschrieben

So oben ohne is doch voll ok... 😉

Geschrieben

Das hat sie doch zu entscheiden.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kaminflash:

Wie freizügig darf die Ehefrau sein wenn Kumpels kommen zum Fußball schauen?

So freizügig, wie ihr das unter euch Beiden vorher ausgemacht habt.

Geschrieben

Kommt doch drauf an, wie gut man sich kennt. Wenn es üblich ist, nach dem Fußball noch ein Nachspiel abzuhalten, darf es schon sehr freizügig sein. ;-)

Geschrieben

kommt wohl darauf an, welche Absichten das Ehepaar so vor hat. :clapping:

Geschrieben

Was auch immer die Frage mit Sexstellungen oder -praktiken zu tun hat...

Geschrieben

So freizügig wie Sie sich am wohlsten und Ihr beide zusammen Abgesprochen habt.

Geschrieben

Kommt drauf an wie locker die kumpels eingestellt sind find ich mfg sven

Geschrieben

Wenn's echte Fußballfans sind, dann ist Das völlig egal, weil die eh' nur auf's Spiel gucken, da wäre allenfalls ein funktionierendes Nachschubsystem was kaltes Bier und Nüßchen angeht ein "Hingucker"...

Geschrieben

Iss doch egal. Wenn Fussball läuft seht ihr doch eh nix anderes.

Geschrieben

Steht und fällt damit, wie Ihr!!! das lebt und handhabt. Wenn sie bei Euch nackt das Bier holt und nackt dabei sitzt, dann ist es halt so 😜.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kaminflash:

Wie freizügig darf die Ehefrau sein wenn Kumpels kommen zum Fußball schauen?

Ist doch euer Ding! Müsst ihr doch miteinander ausmachen...

Ich wüsste aber nicht, warum frau da überhaupt freizügig sein sollte? 

Geschrieben

müsste vereinbart werden.

aber, ist ein netter Gedanke, da kommen auch die gerne zum Fussball schauen, die keine Fans sind.

Geschrieben

Ist es eine gesellschaftliche Frage oder ist es mehr der Ethik der Kumpels gerichtet ? .....

Gesellschaftlich darf die Frau des Gastgeber gern mit den blöde Sprüche machen und auch wir ein Kumpel mit verhalten ... aber mit Distanz .....

Die Ethik der Kumpels erlaubt da mehr bis zu überhaupt keine Grenzen ..
Wichtig ist vorweg hier zu klären wie das. Gastgeber paar mögliche fremdeinwirkung von Seiten der Frau gewollt ist .

Geschrieben

Würde sowas in einer Ehe bzw Beziehung als Tabu Thema zählen, kommt ja auch auf den Typ Mensch an. Jeder hat da ja seine eigenen Präferenzen :§

Geschrieben

Also wenn ich mir das Kommentar von dir anschauen und du sagst dass deine Frau unersättlich ist und du gerne möchtest dass ihre Bedürfnisse befriedigt werden und du sie auch gerne teilst ist die Frage doch überflüssig. Das wäre dann eine i
FußballParty für euch und eine Herrenüberschuß Party für sie.

Geschrieben

Meine bessere Hälfte ist dabei üblicherweise angezogen. Bei einem langweiligen Match beschäftigen wir uns dann aber manchmal auch gemeinsam mit ihr, statt mit dem Spiel.
#milchschnitte

×
×
  • Neu erstellen...