Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Poppen_de Geschrieben Februar 26, 2020 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Welches Karneval- oder Fasching-Erlebnis wirst du nie vergessen? Entweder weil es soooo schön oder weil es krass peinlich war… Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp…
RicardoXtc Geschrieben Februar 26, 2020 Rosenmontag in Mainz; abgestürzt auf einer Mediziner-Party und aufgewacht in einem Schwestern-Wohnheim - lasst eurer Fantasie freien Lauf - die Realität war besser ;-)
an**** Geschrieben Februar 26, 2020 Eine Handmassage von einem netten Mädel in irgendeinem Hauseingang in Köln, und die Leute gingen reihenweise an uns vorbei.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sc**** Geschrieben Februar 26, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hatte einen Dreier: Sofa, Wolldecke und ich🤧🥶🤷♂️
St**** Geschrieben Februar 26, 2020 Ich wurde früher als ich noch gaaaaaanz jung war als Rotkäppchen verkleidet, dass war vielleicht peinlich... 🙄
tobbi137 Geschrieben Februar 26, 2020 Also bei uns ist am Sontag noch ein Umzug, und da ist wirklich viel los Weill alles schon vorbei ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2020 Ich kann mit Fasching und Karneval nichts anfangen. Das gleiche gilt aber auch fürs Oktoberfest. Aber jedem das Seine.
DevBiMainz6 Geschrieben Februar 26, 2020 Wir können auch, obwohl Mainzer-Ureinwohner, mit dem ganzen Hipe nichts anfangen. Aber wers mag?! Jedem das Seine
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2020 Bei mir is immer alles peinlich, da brauche ich kein Fasching dafür ;)
De**** Geschrieben Februar 26, 2020 Das beste Karnevalserlebnis ist jedes Jahr der halbe Tag frei, den mein Arbeitgeber bundesweit spendiert! Den kann man nämlich auch nehmen, wenn man in der Helau-Diaspora lebt und mit dem Pappnasenklamauk nichts am Hut hat!😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2020 fasching gefiel mir mal sehr gut. obwohl es mir eigentlich schon noch gefällt, hab ich den spass am fasching verloren, weil es männr gibt, die sich nicht unter kontrolle haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben Februar 26, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nach dem Rosenmontagszug feiern, am Dienstagmorgen aufwachen, fremde Frau, fremdes Schlafzimmer, Blick aus dem Fenster - fremde Umgebung. Er: "Wo bin ich?" Sie: "In der Kirchgasse." Er: "Keine Details, welche Stadt?" Und tatsächlich es ist 09:30 Uhr, er ist 50km weg von Köln und hätte um 08:00 Uhr bei der Arbeit sein sollen... Also erscheint er um 10:15 Uhr, im Kostüm!, auf der Arbeit. Die Kollegen hat's sehr gefreut. Der restliche Tag war der Horror. Die Kopfschmerzen unerträglich und am Abend teilte sie mit, dass der Abend und die Nacht sehr schön waren, aber sie weiterhin ihre Freiheit ausleben möchte. Lange her, aber unvergessen.
Empfohlener Beitrag