Jump to content

Mit Flutschzeug oder ohne wichsen

Empfohlener Beitrag

Spucke funktioniert hervorragend und ist ja immer verfügbar, egal ob von oder bei Frau oder Mann, also ja bzgl. deiner Frage.

Im Sinne von Ölen und anderen Mitteln, natürlich. Aber, auch nur zu Ergänzung zum Lustgewinn.🤫

Nope, kein Flutschi.. Bzw Selten..
Den MEISTEN Frauen sei aber angeraten für einen handjob (zumindest bei mir) welches zu benutzen, da leider doch oft das nötige Feingefühl für die richtigen Bewegungen, Druckpunkte, Reibung etc für ohne fehlt..
Mit is es eben einfacher, es nicht nur zu tun, sondern ihm (mir!) auch noch gut anfühlen zu lassen.. ;-)

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Nächste Frage:

Kennt ihr es denn mit?

Wenn zwei Händ schön eibgeölt immer den Schaft hoch und runter wandern und zwischendurch mal sanft über die Eichel streichen? ;)

Wie gemein du bist.... 🤤🤤

Jetzt hab ich total bock auf anfassen 🤤🤤

Also bei mir selber in der Regel ohne. Wenn die Frau Hand anlegt, dann besser mit. Selber kann man das alles besser kontrollieren, wann man wo, wie weit und so....😂 Der andere fühlt das logischerweise nicht , daher besser mit Flutschi.

Ich nutze das eigentlich im Normalfall nicht, was bei trockener Haut aber auf Dauer eher nicht anzuraten ist.

vor 4 Stunden, schrieb Susi1960:

Immer gern mit Kokosöl...

Wann du willst und wie oft du willst.... 😉.. 

Ich denke das ist von Mann zu Mann verschieden. Da kann ich nur für mich selbst sprechen. Da ich nicht ganz schlau draus wurde nach was genau gefragt wurde, selbst Hand anlegen oder von der Frau, zunächst mal wenn ich selbst Hand anlege: Ich habe meine Vorhaut. Wenn ich das Verlangen danach habe, ist unter der Vorhaut bereits genug natürliches "Flutschzeug". Bedarf also nichts weiter. An der Eichel möchte ich mich gar nicht berühren (ist unangenehm wenn ich mich da selbst berühre und "Mütze Glatze" ist völlig ausreichend). Sollte ich keinen Erguss haben und so lange brauchen, bis dieser anfängliche Schleim nicht mehr da ist, dann ist auch die Lust weg um noch weiter zu machen.
Zum anderen Fall, die Frau legt Hand an. Da sie ja nicht automatisch weiß, ob ich unter der Vorhaut genug natürliches "Flutschzeug" (sorry, muss dabei immer lachen) da ist, sollte sie erst mal auf meine Reaktion warten. Sollte es nötig sein was zu benutzen, dann ist Öl für mich nicht gut (bleibt auch danach noch drauf und ist im Nachhinein ein komisches Gefühl). Spucke ist tatsächlich das einzig wahre. Die Berührung der Eichel ist dann auch möglich aber nur vorsichtig. Dabei gibt es dann nur noch 2 Möglichkeiten. 1. Schmerz, 2. Mach die Augen schon mal zu, ich hab keine Kontrolle mehr und weiß auch nicht mehr wann ich komme.

Öhm... also als Mädel beim Typen... auch wenn das nicht gefragt war:
Da ich Handjob und Blowjob meist verquicke, ist mein Speichel als Flutschzeug dabei. Kommt auch vor, dass beim Durch-die-Betten-toben der pussynasse Schwanz gewichst wird. Also auch mit Flutschi ...

Einfach mal im Supermarkt den Spruch zur Partnerin bringen:" Kauf das Spülmittel MIT Aloe Vera; das ist dann nicht so rauh, wenn du mir gleich einen "runter holst". Spülmittel: 1,89 €; die Ruhe im Shop: unbezahlbar :D

Um mir ein runterholen brauche ich keine Frau , das mach ich dann lieber alleine und auch ohne dieses flutsch Zeug.

Aus Erfahrung kann ich dir berichten, dass es, wie du schon erwähnt hast, riesengroße Unterschiede gibt, bezüglich der Hand- oder auch Oralfähigkeiten der entsprechenden Partner.
Und auch empfinden es alle Männer unterschiedlich, wie sich am besten Stück zu schaffen gemacht wird.
An dieser Stelle zitiere ich mich gern selbst und weise darauf hin, dass offene Kommunikation im Vorfeld manch rote Stelle oder Schlimmeres zu verhindern vermag! ☝️
Ich persönlich habe bislang Gleitcreme nur bei Analverkehr benötigt.

vor 6 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

... Vielleicht hat es auch was mit beschnitten / unbeschnitten zu tun?  

Logisch

vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wichtig wäre noch die Info, ob beschnitten oder nicht.

ich brauche kein 'Flutschzeug' extra, da unbeschnitten

Kennt ihr es denn mit?

Wenn zwei Händ schön eibgeölt immer den Schaft hoch und runter wandern und zwischendurch mal sanft über die Eichel streichen?

Ja.

Aber da die Spielchen vorzugsweise mit Blasen kombiniert werden, bevorzuge ich ohne Öl etc. - die Damen übrigens auch :-))

vor 12 Minuten, schrieb LouisMolly:

Aber da die Spielchen vorzugsweise mit Blasen kombiniert werden,

Das war aber nicht die Frage ;)

"die meisten nutzen Flutschzeug, wenn sie es sich selber machen" [...]
Und ich bleibe bei der Meinung! Die Meisten = knapp über 50% [...]
Stimmt es, oder stimmt es nicht? Das ist hier die Frage

Ich nicht.

Ganz selten, aber wirklich nur in seltensten Einzelfällen (1 von 50 Fällen?), nehme ich etwas Spucke für das Frenulum praeputii, also das Vorhautbändchen. Aber insgesamt benutze ich sonst nie irgendwelches Flutschzeugs. Ich würde auch annehmen, dass deine These falsch ist und die meisten Männer keine Gleitmittel verwenden. Ich weiß aber von Diskussionen mit Männern, dass beschnittene es tendenziell öfter verwenden als unbeschnittene. ANsich bin ich jetzt neugierig, was die anderen geantwortet haben und wer wohl Recht hat.

(Im Nachgang bin ich also gespannt auf die bereits geposteten Antworten.) :coffee_happy:

Stimmt es, oder stimmt es nicht? Das ist hier die Frage ;)

Das stimmt bestimmt, also entweder so oder so, aber es koennen auch 51% oder 49% sein. 

Viel wichtiger ist, daß man durchsetzt, daß statt der harten KüchenRolle, die weichen Babytücher genommen werden. Da wird dann nix wund. 

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Viel wichtiger ist, daß man durchsetzt, daß statt der harten KüchenRolle, die weichen Babytücher genommen werden. Da wird dann nix wund. 

Ja, ja, Babytücher hab ich immer. Also jetzt kein Scherz!

vor 6 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

recht wenig Gefühl

(Wieder was gelernt - danke für die INfo)

Lass Dich doch mal beraten, es gibt so unterschiedliche OPs, es muss nicht immer alles weg. Das kann bestimmt eine Verbesserung bringen.

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ja, Babytücher hab ich immer. Also jetzt kein Scherz!

Das würde ich auch nie vermuten, manchmal werden die Kassiererinnin bei mir auch denken, ich versorge eine Krippe. 

vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab es auch nicht gern, wenn auf dem trockenen Kitzler rumgeschrubbelt wird

Die Nerven da reagieren ja auch auch Druck, nicht auf Reibung. 🤷‍♂️

vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber ich finde "die meisten nutzen Flutschzeug, wenn sie es sich selber machen", konkret genug. Und ich bleibe bei der Meinung! Die Meisten = knapp über 50% ;) -> Stimmt es, oder stimmt es nicht? Das ist hier die Frage ;)

Also ich finde alles, was zusätzliche Sauereien macht maximal unpraktisch. Ich "mach's" ja auch fast nie "bis zum Schluss" - einfach weil das zu viel Schmierkram bedeutet, der wieder umständlich irgendwie sauber gemacht werden muss. Da ist das bisschen Spaß den vielen Aufwand schlicht nicht wert. 🤷‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Die Nerven da reagieren ja auch auch Druck, nicht auf Reibung. 🤷‍♂️

Also ich finde alles, was zusätzliche Sauereien macht maximal unpraktisch. Ich "mach's" ja auch fast nie "bis zum Schluss" - einfach weil das zu viel Schmierkram bedeutet, der wieder umständlich irgendwie sauber gemacht werden muss. Da ist das bisschen Spaß den vielen Aufwand schlicht nicht wert. 🤷‍♂️

Leg Dir ein Küchentuch auf den Bauch. Dann kannst Du rumsabbern und das Tuch hinterher einach wegnehmen. Ich muss ja auch ein Handtuch unterlegen, seid ich mit dem verdammten squirten begonnen habe. Man muss mit den Umständen leben können, so schlimm es auch ist!

Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Leg Dir ein Küchentuch auf den Bauch. Dann kannst Du rumsabbern und das Tuch hinterher einach wegnehmen.

Ich sag ja - umständliche Vor- und Nachbereitung. Da hab ich schon keine Lust drauf. 😅

Also mit öl oder so ist es natürlich geil. Aber ich mag es ohne zu wichsen. Den schaft umklammern und gas geben! Jeder Art kann Spaß machen. ;)

• Neu erstellen...