Jump to content

Nachrichtenfilter überall


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Wie auffallen, wenn nicht erreichbar?

Vielleicht mit blöden Fragen im Forum? :clapping:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Was macht ihr hier, wenn online?
Wie umgehen mit den ganzen Nachrichtenfilter?
Wie auffallen, wenn nicht erreichbar?

Im Forum lesen , bei manchen Themen mitschreiben ab und an ne mail schreiben .

Akzeptieren .

Gar nicht . 

Geschrieben

Unterhalte Dich mal mit einer Frau und dann wirst du recht schnell mitbekommen, dass ohne Filter die Postfächer erstrecht explodieren. Es macht durchaus Sinn ein gewisses Alter.... Entfernung und anderes auszuschließen. Somit weisst du dass Du nicht ins Suchtaster passt. Das gilt es zu akzeptieren

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Was macht ihr hier, wenn online?

Z. B. im Forum lesen oder Profile angucken oder Nachrichten lesen bzw. beantworten 🤷‍♀️

Und du? 

 

 

vor 19 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Wie umgehen mit den ganzen Nachrichtenfilter?

Akzeptieren ☝️🤷‍♀️

 

 

 

vor 19 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Wie auffallen, wenn nicht erreichbar?

Wer will auffallen bzw. wer ist nicht erreichbar? 🤔

 

 

vor 14 Stunden, schrieb TomSmith69:

Ich finde es auch sehr nervig vor allem wenn mann dafür noch bezahlt, und der größte Teil geht in die 40+ schiene.

Du bezahlst für bestimmte Aktionen, die du auf dieser Seite ausführen kannst!

Aber NICHT dafür, dass du -wann immer du willst- jede Frau bekommst oder auch nur anschreiben kannst, die du gern hättest! 

Hast wohl das Kleingedruckte nicht gelesen vor Vertragsabschluss, was?! 

😂🤷‍♀️🙈

 

vor 14 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Nennt mich Bengel von mir aus, aber die meisten omis und Opis oben in den Kommentaren brauchten sich sowieso nicht ansgesproche fühlen

Dann hättest du die Frage(n) genauer formulieren sollen, Bürschchen!! Beispielsweise mit ner Altersbegrenzung der Antwortgeberinnen ☝️

 

Geschrieben

Nachrichtenfilter ist echt nervig.. was genau wird alles gefiltert??

Geschrieben

Ich könnte dir jetzt den ein oder anderen Rat geben, aber laut deinen Kommentaren bin ich ja ein Opi! Vielleich schreibe ich deswegen nicht solche Freds, weil ich in vielen Dingen gelassener und erfahrener bin! Erfahrener was Lebenserfahrung und den Gebrauch/Nutzung dieser  angeht, den Rest will ich nicht bewerten da ich deine Stärken nicht kenne! 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Chris030397:

Nachrichtenfilter ist echt nervig.. was genau wird alles gefiltert??

Kleiner Tipp,  schau doch einfach mal in deine Einstellungen.  Da kannst du deinen Filter einstellen und welch Zufall,  genau das kann jeder hier nach seinem Willen einstellen. 

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 12:56, schrieb PigLuciRef:


Nennt mich Bengel von mir aus, aber die meisten omis und Opis oben in den Kommentaren brauchten sich sowieso nicht ansgesproche fühlen

Wie fällst du auf? Genau so, vulgär,  anmaßend und frech.  Fällt jedem auf.

Am 25.2.2020 at 07:18, schrieb PigLuciRef:


Wie umgehen mit den ganzen Nachrichtenfilter?

 

Am 25.2.2020 at 11:32, schrieb PigLuciRef:

Dein scheiss Kommentar hättest du dir auch sparen können, wenn du schon kein hilfreichen Tipps geben kannst.

Ja, das Leben ist so mies zu dir. 

×
×
  • Neu erstellen...