Jump to content

Nachrichtenfilter überall


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entweder sind die meisten Profile hier Fakes, was auf Seiten wie diese nix neues wäre oder ihr armen werdet den ganzen Tag so vollgemüllt, dass ihr keine Nachrichten mehr checkt.

Fragen an Frauen:
Was macht ihr hier, wenn online?
Wie umgehen mit den ganzen Nachrichtenfilter?
Wie auffallen, wenn nicht erreichbar?

Geschrieben

Ich gehe mit meinem Nachrichtenfilter streng um. Und hab herrlich meine Ruhe :-)

Kann mich aber natürlich nicht künstlich beschweren, dass ich der Mailflut nicht Herr (äh Frau) werde 😄

Geschrieben

Dein scheiss Kommentar hättest du dir auch sparen können, wenn du schon kein hilfreichen Tipps geben kannst.

Geschrieben

Wenn man nicht zum Stich kommt, sind alle anderen Fakes. Tja, dumm gelaufen.

Aber tröste dich, auch du wirst irgendwann Interneterwachsen ;) .

Hunderte weitere Antworten warten in den elfundneunzig Threads zum gleichen Thema. Scrollst du runter.

Geschrieben

Der Filter ist nicht umsonst gesetzt, wenn ich nicht durch komme, ist das eben so. Es gibt nichts nervigeres wie Gästebucheinträge a lá 'melde dich mal... dein Filter lässt mich nicht durch', dementsprechend mache ich mich weder mit Kommentaren unter Bildern, noch mit sonstigen Einträgen bemerkbar. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich die Filtereinstellungen bei Männern an weniger wie zehn Fingern aufzählen kann.

Was mache ich hier, wenn ich online bin: Mails checken, im Forum herum geistern, Profile durchstöbern. Also ich sitze hier nicht mit den Gedanken: ,,oh- geil, geil, geil. Den würde ich gerne mal, ... oder den, oder den." Im Grunde genommen völlig normal wie bei Instagram & Co.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Fragen an Frauen:
Was macht ihr hier, wenn online?
Wie umgehen mit den ganzen Nachrichtenfilter?
Wie auffallen, wenn nicht erreichbar?

Wenn ich online bin, schreibe ich. 

Mein Nachrichtenfilter ist toll. 

Warum sollte ich auffallen wollen, wenn ich nicht erreichbar bin? 

Geschrieben

Jemand Kekse und Pfefferminztee? Es wird wieder lustig.

Geschrieben

So als Tipp... Das ist eine community hier! Meiner Meinung nach fällt man am besten auf wenn man sich aktiv daran beteiligt 😉 oder quatscht du auf der Straße ne frau an und wenn du ne Abfuhr bekommst quatscht du halt 5m weiter die nächste an? Wohl nicht oder? Denk mal drüber nach 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Entweder sind die meisten Profile hier Fakes

Woher nimmst Du diese Weisheit?

 

Zitieren

ihr armen werdet den ganzen Tag so vollgemüllt, dass ihr keine Nachrichten mehr checkt.

Keine Ahnung wie das bei anderen Frauen ist. Ich werde nicht voll gemüllt, weil ich meinen Nachrichtenfilter komplett dicht habe. Ergo brauche ich nichts checken.

Warum das so ist? Nicht, weil ich so viele Nachrichten in der Vergangenheit erhalten hatte. Sondern weil ich für mich beschlossen habe, dass ich, wenn ich aktiv werden will, es selbst in die Hand nehme. Gründe sind für diesen Thread m.E. sekundär

 

Zitieren

Fragen an Frauen:
Was macht ihr hier, wenn online?

Ich beantworte z.B. Deine Fragen :grin:

Weiterhin bin ich gerne im Forum unterwegs und beteilige mich in einzelnen Threads.

Ebenso bin ich online, weil ich es kann :)

Und ich bin online, weil ich mich vereinzelt mit alt bekannten User/Innen austausche oder auch mal im Chat anzutreffen bin

 

Zitieren

Wie umgehen mit den ganzen Nachrichtenfilter?

wie wäre es mit Akzeptanz? Du kannst es ja eh nicht ändern, wenn eine Frau (Mann) seinen Nachrichtenfilter aktiviert hat

 

Zitieren

Wie auffallen, wenn nicht erreichbar?

Warum willst Du auffallen, wenn Du nicht durch den Nachrichtenfilter kommst? Es hat schon seine Gründe, warum es einen Nachrichtenfilter gibt. Also akzeptiere es

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort unterschlagen ...
Geschrieben

Es ist wie mit dem Kaffee, gut gefiltert entblößt er sein volles Aroma.

Darum ist mein Filter wie er ist...😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Entweder sind die meisten Profile hier Fakes, was auf Seiten wie diese nix neues wäre oder ihr armen werdet den ganzen Tag so vollgemüllt, dass ihr keine Nachrichten mehr checkt.

Fragen an Frauen:
Was macht ihr hier, wenn online?
Wie umgehen mit den ganzen Nachrichtenfilter?
Wie auffallen, wenn nicht erreichbar?

1. will ich niemanden kennen lernen, der hunderte km weit weg wohnt...

2. keine '' Nicht Single's ''

3. niemanden der in mein bevorzugtes Alterschema passt usw.

ich bin froh, das es den Filter gibt...

was ich mache, wenn ich online bin, geht nur mich etwas an...

und dieses ständige Gejammer über Fakes kann ich langsam nicht mehr hören.... wer sich im Netz bewegt, sollte auch über das Thema Fakes so langsam mal bescheid wissen und auch wie man damit umzugehen hat....

Geschrieben

Also meine Filter sind so gesetzt das jeder durchkommt der für mich interessant sein könnte. Wieso sollte ich die Filter Funktion nicht nutzen? Wenn ich von vornherein weiß das mich nur Männer von bis interessieren? Das spart mir Zeit und den Männern eine Absage.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Fragen an Frauen:
Was macht ihr hier, wenn online?

Hat hier schon mal jemand ganz treffend geschrieben. Wenn die Frauen hier online sind schreiben sie mit anderen, wenn sie nicht online sind ,haben sie Sex mit anderen.....😉

Geschrieben

Ich werde nicht mit Nachrichten zugemüllt, da ich meinen Filter genau deshalb entsprechend eingestellt habe.

Geschrieben

Heute sag ich mal nix dazu und freue mich auch auf kekse

Geschrieben

Die Frage wird hier gefühlt täglich gestellt.
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
.
Die Filter haben eine sehr schlichte, und dennoch wunderbare Funktion:
Sie halten mir die Typen vom Leib, die 0% zu mir passen würden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PigLuciRef:

Dein scheiss Kommentar .......

So fällt man definitiv auf! :jumping:

Im Chat und Forum kann man sich aber auch interessanter einbringen, das gibt manchmal auch Kontakte.

Ansonsten: Frauen, die wirklich 'suchen', stöbern selbst durch Profile. Ist eins gut gestaltet und passen Eckdaten, wird sie Dich schon 'finden' :-))

Geschrieben

Was ich hier mache, hat niemand zu interessieren...
Mein Filter ist auch eingestellt, und ich beantworte jede Nachricht...
Wenn nicht erreichbar, sollst du der Frau auch nicht auffallen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Entweder sind die meisten Profile hier Fakes,

Fakes sind Profile, welche dich auf kostenpflichtige Seiten locken, nicht Frauen, welche dich nicht treffen möchten.

vor 4 Stunden, schrieb PigLuciRef:

ihr armen werdet den ganzen Tag so vollgemüllt, dass ihr keine Nachrichten mehr checkt.

Nein, für solche Fälle gibt es den Filter. Du bemängelst doch in der Überschrift, daß es den gibt.

vor 4 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Fragen an Frauen:
Was macht ihr hier, wenn online?
Wie umgehen mit den ganzen Nachrichtenfilter?
Wie auffallen, wenn nicht erreichbar?

Was sie machen? Sich umschauen, mit anderen schreiben, stöbern, im Forum gucken und sich beteiligen, in den Chaträumen ebenfalls...unterschiedlich.

Der Nachrichtenfilter ist super, ich kann mit ihm wunderbar umgehen. Und wer nicht ins Suchmuster passt, kommt halt nicht durch Filter, dann ist das klar und eindeutig.

Und ich muss nicht auffallen. Nimm es einfach hin.

Geschrieben

Naja so Unrecht hat er ja nicht wie viele der Damen finden hier den perfekten Mann oder Mann die perfekte Frau nur durch Filter glaube ich nicht aber jeder so wie er es für richtig hält schade nur das Mann und Frau nicht sieht das es viele interessante Charaktere gibt die intressant sein können jeder hat seine Vorzüge ich kenne keine Frau als Beispiel die ihren perfekten Mann gefunden hat und die die noch suchen stehen alleine da und heulen alle voll das sie allein sind selbst Schuld denke ich und für die die andere Meinungen nicht ab können solltet einfach weiter scrollen ich lasse mir von niemandem was gefallen nur weil im mein denken nicht passt punkt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Was macht ihr hier, wenn online?
Wie umgehen mit den ganzen Nachrichtenfilter?
Wie auffallen, wenn nicht erreichbar?

  • Spaß haben
  • Gelassen 
  • Auch ohne Erreichbarkeit fallen wir auf und manchmal schauen wir nach, wem wir auffallen 
Geschrieben

Das ist das Dauerthema. Schau einfach auf die Mitgliederseite deiner Region, dann wirst du nach wenigen Tagen immer die gleichen Gesichter sehen, von denen viele nur mit einer Person verlinkt sind, die sie oftmals auch nie real getroffen haben. Was sich neu anmeldet, ist auch ganz schnell wieder raus. Eine Hälfte sind wohl Fakes, die andere Hälfte sowas wie Zeitdiebe. Nur eine ganz kleine Minderheit vögelt hier wirklich rum, und hat Spaß. Vom Rest kriegst du Körbe, oder blöde Ratschläge.

Geschrieben

Ich merke, so komm ich nicht weiter mit Tipps.

@Tantramann1959 Wenn ich einfach nur vögeln wöllte dann wäre ich auf Tinder und nicht hier.

×
×
  • Neu erstellen...