Jump to content

Nachrichtenfilter überall


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin erreichbar, nur nicht für jeden. Gut, dass es den Filter gibt.

Geschrieben

Was macht ihr hier, wenn online? ... SIE: Im Forum stöbern und oft nur den Kopf schütteln.. ER: gerne abends im Chat

Wie umgehen mit den ganzen Nachrichtenfilter?... Akzeptieren! Der hat schon seine Gründe!

Wie auffallen, wenn nicht erreichbar? ... Gar nicht, dann passt es halt nicht.

Geschrieben

@Peterpan333 Danke für diesen Tipp. So hab ich die Seite noch nicht betrachtet.

Und ja, auf der Straße läuft alles viel runder. Da hat keine nen Filter an den Ohren 😉

Geschrieben

Am chat teilnehmen, hier und da das richtige Thema aufgreifen und wenn es passt, schreibt die Person einen schon an, auch wenn man nicht durch den Filter kommen würde

Geschrieben

Ich finde es auch sehr nervig vor allem wenn mann dafür noch bezahlt, und der größte Teil geht in die 40+ schiene.

Geschrieben

Gratuliere! Hiermit übergebe ich dir den Preis "MiMiMi des Tages"

🏆

Geschrieben

Ich habe keinen Filter - mich nicht anschreiben können passiert nur Leuten die ich sperre. Und wer beim anschreiben unverschämt wird bekommt sowas ganz flott

Geschrieben

@TomSmith69 genau das meine ich die ganzen 18-24 jährigen scheinen mir keine realen Personen zu sein. Die meisten schreiben nicht mal zurück. Obwohl alles in der Suche übereinstimmt. Nicht mal bei diesem Beitrag kommentiert eine. Sehen aus wie Lückenfüller.

Nennt mich Bengel von mir aus, aber die meisten omis und Opis oben in den Kommentaren brauchten sich sowieso nicht ansgesproche fühlen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Was macht ihr hier, wenn online?
Wie umgehen mit den ganzen Nachrichtenfilter?
Wie auffallen, wenn nicht erreichbar?

1. Online sein, alles andere wird sich zeigen.

2.  und 3. kann man zusammenfassen, wenn jemand durch einen Filter nicht erreichbar ist, hat es wohl einen Grund, wozu sich also noch Gedanken machen?

vor 34 Minuten, schrieb PigLuciRef:

Ich merke, so komm ich nicht weiter mit Tipps.

Was hast du denn erwartet, die ultimative Anleitung für "Wie kriege ich sie alle?"? Und wieder einmal mehr frage ich mich, wie haben wir früher ohne Internet überlebt und dann bin ich mir sicher, wir sterben früher aus als ich dachte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TomSmith69:

Ich finde es auch sehr nervig vor allem wenn mann dafür noch bezahlt, und der größte Teil geht in die 40+ schiene.

Neee echt jetzt, du bezahlst hier Geld und bekommst dafür nicht mal eine Nachricht und überhaupt keinen Kontakt?

Man sollte das dem Betreiber dieser Seite melden, dass sich die von dir angeschriebenen Damen einfach nicht melden.....dass ist ja unerhört.....!

(Ironie off)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PigLuciRef:

... aber die meisten omis und Opis oben in den Kommentaren brauchten sich sowieso nicht ansgesproche fühlen
 

Ach wie charmant. Dann grenze doch bitte beim nächsten Mal ein, von wem Dir eine Antwort genehm wäre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Entweder sind die meisten Profile hier Fakes

wenn hier die schwanzgeile "rosi" schreiben würde, "heute hab ich wieder 5 geile schwänze entsaftet. wieviel schwänze entsaftet denn ihr so mädels und wie macht ihr das "  und die teilzeitfrigide "agnes" das liest, dann wird "agnes" vermutlich auch schreiben " die ist doch ein fake und wichst gerade "

nicht alles ist fake.

vor 5 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Was macht ihr hier, wenn online?

schreiben, schauen, lesen

vor 5 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Wie auffallen, wenn nicht erreichbar?

es gibt leute die auffallen ohne das man sie erreicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PigLuciRef:

Nennt mich Bengel von mir aus, aber die meisten omis und Opis oben in den Kommentaren brauchten sich sowieso nicht ansgesproche fühlen

Das würde voraussetzen, dass diese sich überhaupt angesprochen fühlen wollen, nenn mich gerne Opi :coffee_happy: aber wer im Internet derartige Tipps sucht, hat ganz andere Probleme als Omi's und Opi's von denen er meint, sie fühlen sich angesprochen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PigLuciRef:

Dein scheiss Kommentar hättest du dir auch sparen können, wenn du schon kein hilfreichen Tipps geben kannst.

Sorry, aber bei solchen Antworten darfst nicht unbedingt hilfreiche Tipps, geschweige Sympathien erwarten....soviel vielleicht dazu.

Kurz zum Thema. Ich schätze mal viele Filter sind erstmal auf Entfernung, Beziehungsstatus und Alter eingestellt. Falls Du mit Deiner "Art" nicht schon verbrannte Erde in deiner Region hinterlassen hast, würde ich erstmal in deinem Umkreis suchen. Ferner solltest Du deine Nachrichten nicht unbedingt so formulieren, wie Du hier teilweise antwortest.

....ist mein persönlicher Eindruck.

Geschrieben

Wenn die Frau nicht erreichbar ist, dann sollst du sie nicht erreichen können. Ein Filter sollte respektiert werden, da betrachte ich Profile als "Privathaus", bei dem ich nicht durch das Fenster einbreche.
Wie man hier auffällt? Keine Idee. Da rätsel ich auch noch herum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Wie umgehen mit den ganzen Nachrichtenfilter?

die suchen wahrscheinlich dann nicht den, der nicht durchkommt.

am besten also den filter einfach akzeptieren. sich darüber ärgern ändert doch nichts.

nicht alle haben den filter gleich eingestellt.

vor 3 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Wie man hier auffällt?

hallo du scheinst neu zu sein. mit der zeit lernst du das schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

Die Filter sind doch extra dafür gedacht, das man(n) sich nicht mit Personen abgeben muss, die unerwünscht sind.

Von daher muss man(n) dann auch nicht auffallen wollen müssen, wenn diese durch den Filter, nicht erreichbar sind - sondern einfach so akzeptieren, wie es ist...

 

Geschrieben

Wen du nicht durch den Filter kommst hat das in Grund akzeptiere in Punkt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PigLuciRef:

Wie umgehen mit den ganzen Nachrichtenfilter?

Man könnte es Mal wie die Kinder im Supermarkt versuchen, sich auf den Boden schmeißen und ganz laut immer wieder: "ich will aber, biiiiiiiiiiiiiiiitte" brüllen.

Klappt zwar nicht immer, aber oft genug.

Ansonsten durch vernünftige, humorvolle, intelligente und charmante Beiträge im Forum oder im Chat auffallen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TomSmith69:

Ich finde es auch sehr nervig vor allem wenn mann dafür noch bezahlt, und der größte Teil geht in die 40+ schiene.

Selbst wenn ich 27 wäre, würdest du nicht mein Typ sein. Nicht immer sind die anderen Schuld😉....sondern vlt auch mal bei sich selber suchen. 

Viel Glück für dich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quaerendisque:

Ansonsten durch vernünftige, humorvolle, intelligente und charmante Beiträge im Forum oder im Chat auffallen.

Ok.... das wurde ja dann auch schon verpasst...

 

Wie hier schon mehrfach gesagt, haben die Filter ja ihren Grund und wenn man nicht durchkommt, passt man eben nicht ins Suchmuster. Wenn ich allerdings die Schreibweise und den Ton des TE hier lese, würde wohl auch ein Durchkommen nicht viel weiter führen....

Geschrieben

Naja, wenn du nicht nur den Filter kommst solltest du es akzeptieren, weile es dir mitteilen deine Aufmerksamkeit ist nicht gewünscht.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb PigLuciRef:

Nennt mich Bengel von mir aus, aber die meisten omis und Opis oben in den Kommentaren brauchten sich sowieso nicht ansgesproche fühlen
 

Jetzt bin ich doch schon Oma geworden....😍Danke sehr. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jaybob70:

Ok.... das wurde ja dann auch schon verpasst...

Aber sowas von.....🙄

vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Jetzt bin ich doch schon Oma geworden...

Genieße Deinen verdienten Ruhestand....vielleicht mit Bingo oder so.... ☝️😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PigLuciRef:

Da hat keine nen Filter an den Ohren

Ich wäre froh, wenn es so manchen Filter von hier auch in der Offline-Welt geben würde. 

Die Filter ersparen schlicht sinnlose Hin- und Herschreiberei...übrigens auch dem, der nicht durch den Filter kommt. 

×
×
  • Neu erstellen...