Jump to content

Scharf auf die Kollegin


Wupperman1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja, da gäbe es schon einen.... aber..... never fuck the Company

Geschrieben

Ja.... Mein Kollege ist mittlerweile mein Mann

Geschrieben

gibts bei uns leider, oder zum Glück nicht 🤔🤣

Geschrieben

Ja in der Tat......ich war richtig verliebt in mein Gegenüber...…..fing an nach zwei Jahren und hörte aber zwei Jahre später auch wieder auf...….zum Glück wie sich herausstellte.....hatte mich da getäuscht und bin so knapp einem Desaster entgangen......Wir arbeiten immer noch zusammen......Gefühle sind aber seit drei Jahren tot......

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wupperman1983:

Jemand von euch mal auf ne Kollegin: Kollege scharf gewesen?

Hi, auf mich war schon mal ein Kollege scharf, aber ich habe es nicht bemerkt. 

Geschrieben

Durchaus...aber immer meinen Prinzipien treu geblieben: niemals an der Arbeit, denn das kann ganz schön übel ausgehen.

Geschrieben

Ist dir deine Ruhe lieb, pimper niemals im Betrieb ☝️👌

Geschrieben

Ja klar..."Wie sagte Mal ein kluger Mann: wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen." - Hannibal Lecter

Mutzenbacher1969
Geschrieben

...mit einer Ex-Kollegin....so war der Betriebsfriede weiterhin gewahrt ^^😁😉😉

×
×
  • Neu erstellen...