Jump to content

Scharf auf die Kollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich und meinem langen Leben mehrfach, denn das ist der Raum in dem wir uns die meiste Zeit bewegen. Warum also Verbotsregeln aufstellen, solange der Arbeitgeber das bekommt, für was er bezahlt und alles andere geht ihn nichts an. Ich habe es nie bereut.

Geschrieben

Wieso sollte das zwangsläufig Ärger geben?
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte eine Affäre in der Firma und wir sind jetzt richtig gute Freunde obwohl es schon 2 Jahre vorbei ist.

Geschrieben

Eigentlich habe ich die Regel never fuck the company....aber wie das mit Regeln so ist 😉.
Es ist schon ein paar Jahre her, da kam eine Aushilfe in der Urlaubszeit in unsere Firma.......es war keine Frage ob....sondern nur wann.....als wir uns zum ersten mal begegneten......

Geschrieben

Ja und wie. Sie war voll schlank. Eine super Figur, aber wahnsinnig grosse Brueste. Voll geil.

Geschrieben

Ja. Ich rekrutiere fast alle Kontakte im Job. Wollte das mal ändern und hierhin verlagern. Das ist hier aber leider bei weitem nicht so erfolgreich .....

Geschrieben

Ja, natürlich aber soetwas ist immer schwer grade wenn es ein langfrister Job sein soll. Sag niemals nie, aber ist mit Vorsicht zu genießen, könnt nach hinten losgehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb ds41334:

Ja. Ich rekrutiere fast alle Kontakte im Job. Wollte das mal ändern und hierhin verlagern. Das ist hier aber leider bei weitem nicht so erfolgreich .....

Bleib lieber dort! 🙄

 

Das Rekrutierungs-Office ist nämlich gestern überraschend geschlossen worden; zur Bundeswehr verlagert, vermutet man(n). Und da gibt es ähnlich viele Frauen, wie hier. 🤣😅😂

 

Contact-Office-Zier

 

SM-Art 👌😏

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SM-ArtundBabs:

Bleib lieber dort! 🙄

 

Das Rekrutierungs-Office ist nämlich gestern überraschend geschlossen worden; zur Bundeswehr verlagert, vermutet man(n). 🤣😅😂

 

Contact-Office-Zier

 

SM-Art 👌😏

😂😂😂 Ich mag Menschen mit Humor .... 😂😂😂

Geschrieben

Oh ja, eine tolle Kollegin vor einem halben Jahr kennen gelernt.....würde von ihr auch mehr als "nur Sex" wollen.....leider komme ich bei ihr einfach nicht weiter....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wupperman1983:

Jemand von euch mal auf ne Kollegin: Kollege scharf gewesen?

Mal ganz ehrlich, bevor ich mir irgendwann Stress und Heuchelei antun soll, mein Grundsatz, niemals mit Kollegen. Das würde auch dafür gelten, dass ich als Chefin niemals mit Mitarbeitern irgend etwas anfangen würde. Und die könnten noch so toll sein oder Splitterpudelnackig auf dem Tisch tanzen, Never.

Geschrieben

Blieb nicht aus beim Bund, wenn man attraktive Kameradinnen hatte.

Geschrieben

Ja. Wir waren auch knapp 3 Jahre zusammen. Unsere Interessen gingen zu weit auseinander. Wir haben uns freundschaftlich getrennt und dann noch gut 1/2 Jahr regelmäßig gevögelt bis sie jemand neues kennen gelernt hat. Wir verstehen uns aber trotzdem immer noch sehr gut - mittlerweile rein platonisch. Sie war sogar meine Trauzeugen in der Kirche... 

Geschrieben

Grins, ja und wir hatten eine schöne Affäre das lustige war das ich viele Kollegen hatte die immer zu mir meinten wie gerne sie die mal knacken würden 😂

Geschrieben

Klar, haben schon ein paar scharfe Milfs bei uns. Aber ich sag immer ' Don't fuck da Company ' . Gibt eh nur Stress und Probleme hinterher.

×
×
  • Neu erstellen...