Jump to content

Scharf auf die Kollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wupperman1983:

Jemand von euch mal auf ne Kollegin: Kollege scharf gewesen?

Staendig, da musst du einfach ran und laut sagen, : ich bin so scharf, ich glaub das Maenner Klo ist frei, los lass uns... Das kommt an, bei jeder Frau und jedem Mann, jenachdem, wie schnell deine Schärfe wechselt. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wupperman1983:

Jemand von euch mal auf ne Kollegin: Kollege scharf gewesen?

Grundsätzliche Antwort: Ja, schon vorgekommen, weil mir das unabhängig von Ort und Zeit immer wieder mal mit Menschen passiert, egal ob Arbeitsplatz oder nicht.
Gerade am Arbeitsplatz muss es allerdings nicht zwangsläufig zur tatsächlichen Annäherung kommen. Gefühle dürfen sein, aber ich muss da nicht zwingend in eine körperliche Ausübung gehen. Dafür muss schon mehr passieren als dass ich "nur" ein hohes Attraktivitätsempfinden entwickle.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vicky-:

Ja ... wir haben geheiratet

Seid ihr noch Kollegen?

vor 5 Stunden, schrieb Vicky-:

Ja ... wir haben geheiratet

Seid ihr noch Kollegen?

Geschrieben

Ja, zweimal sogar, aber zeitlich sehr weit auseinander und auch in unterschiedlichen Firmen.

Die erste in jungen Jahren, wir haben uns super verstanden, auch viel gemeinsam gemacht in der Freizeit. Nur keinen Sex, sie wollte sich angeblich nicht binden, hat aber kurz danach einen anderen Kollegen geheiratet.

Ich war wohl nicht ihr Typ, hätte sie auch direkt sagen können, hätte mir besser gefallen.

Die zweite vor ein paar Jahren, sie wollte auch nicht, wegen "Never fuck the Company".

Mittlerweile sind wir keine Kollegen mehr, immer noch befreundet und beide Single.

Jetzt schiebt sie andere Gründe vor. Wie gehabt, bin anscheinend nicht ihr Typ.

Finde ich schade, aber eine schöne Freundschaft ist auch viel Wert. Für mich ist es okay, so wie es ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saftstengel:

Seid ihr noch Kollegen?

Nein und auch nicht mehr verheiratet.

Geschrieben

Nein, wäre gelogen. Für einen kurzen Moment sicher, aber eben nur für einen sehr kurzen Moment. Weiter als zum eigenen Kopfschütteln hat es noch nie gereicht.

Geschrieben

Das erste was ich von anderen gehört habe: Kollegen sollte man die Finger von lassen 😅

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wupperman1983:

Jemand von euch mal auf ne Kollegin: Kollege scharf gewesen?

Ohjaaaaaaa...2 Jahre ohne Erfolg....dann hat es gefunkt und im Mai ist Hochzeit. Hier sind wir jetzt als Paar drin.

Arbeiten noch immer im selben Laden

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Neugierig100220:

Passieren kann das immer mal...aber wie heißt es so schön... ? Niemals den eigenen Füller in Firmentinte tauchen :-)

was ein spruch^^

Geschrieben

Ich hatte mir mal vorgenommen, nie was mit Kolleginnen anzufangen...

Dann fing ich eine Ausbildung bei einem sehr großen Unternehmen an :joy: lange Rede, kurzer Sinn: über die Jahre auf schätzungsweise 12 Kolleginnen scharf gewesen, mit 8 lief was (Seminar, Fortbildung, Projektteam, direkte Kollegin)... war mal besser, mal schlechter... durch die gemeinsame Zeit wusste man vom Gegenüber, ob er verpartnert ist oder nicht - das hat alles etwas leichter gemacht. Würde es rückblickend jederzeit wieder so machen... wäre aber fürmich heute nicht mehr vorstellbar ;)

Geschrieben

Da gab es mal eine Schwärmerei... Hätte wohl mit ein klein wenig Arbeit "Erfolg" gehabt. Aber ich war verheiratet und hatte ein Kind. Es war aufregend und schön in den Gedanken (Boost des Selbstwertgefühls), aber mein Engel auf der linken Schulter hat mir eine gescheuert und gefragt: Alter, für ein "*Vielleicht* wird's bei Ihr besser?" willst du alles auf's Spiel setzen? - habe mich also wieder gefangen und den Kontakt minimiert. Ich weine dieser Situation aber auch nicht eine Träne hinterher.
Nun wäre es aber möglich - denn meine (noch)Frau nimmt sich da lieber den Nachbarn... Wie das Leben so spielt!

Geschrieben

Wenn man eng miteinander /organisatorisch nah beieinander arbeitet, dann lass ich die Finger davon (auch wenn mich da eine Kollegin sehr reizen würde und sie zumindest Interesse an mir hat). 

Wenn jemand in einem großen Betrieb in einer völlig anderen Abteilung arbeitet... warum nicht? 

Geschrieben

Scharf gewesen schon, aber nur heimlich. Never fuck in the Company... 

Gibt nur Ärger über kurz oder lang. 

Geschrieben

Ich hab einen Kollegen den ich richtig geil finde. Letzthin waren wir zu zweit duschen und er hat einen Harten bekommen. Mal schauen was sich daraus entwickelt.

Geschrieben

Ja, da gab es sogar zwei bisher. Mein Verstand hat mir geraten die Finger davon zu lassen. In einem Fall bereue ich es aber irgendwie. Sie ist jetzt aber unerreichbar.

×
×
  • Neu erstellen...