Jump to content

Nachbarin entdeckt ansprechen oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denkst du, dass du in ihr Beuteschema passt? Ist der Filter für dich hier offen? Wenn ja, dann schreib sie doch hier mal an. Mehr als Nein sagen kann sie nicht. Ich würde es über das Portal probieren. Aber nicht mit der Tür ins Haus äh Wohnung fallen. Mach mal schön langsam. Dass du weißt, dass du ihr Nachbar bist, würde ich nicht als erstes schreiben.
Viel Spaß..

Geschrieben

Wenn ihr euch so gut versteht, dann einfach mal auf ein Gläschen Wein einladen.
Du weißt ja mag, wenn Sie ihr Profil anständig ausgefüllt hat.
Kannst ihr dann ja persönlich sagen das du ihr Profil gefunden hast und du siehst wie Sie darauf reagiert.

Geschrieben

Noch nicht angesprochen und ihr versteht euch gut ? Versteh ich nicht .... ???

Geschrieben

Auch wenn Ihr beide das gleiche sucht und es sogar eine Zeit lang passen könnte.. Niemals was mit deiner „next-door neighbour“ anfangen.. NIEMALS.. !!Gegenüber ist was anderes aber nie im eigenen Haus..! Das kann Dir am Ende alles versauen und du fühlst dich daheim nicht mehr wohl.. nur weil es anfangs so bequem ist, besser gleich was anderes suchen.. spreche da aus Erfahrung 🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Neugierig100220:

🤔 aber vielleicht ist es auch nur mein Neid, weil mir sowas nie passiert...

.....😉....vlt haben wir einfach nur die falschen Nachbarn. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SarkodieGH:

Hey

Freunde ich habe meine Nachbarin hier entdeckt .und mit Nachbarin mein ich selbes, Haus Tür an Tür.also wir verstehen uns eigentlich ganz gut.und jetzt meine Frage ansprechen oder nicht 

das kommt drauf an, was die hier sucht.... wenn du nicht in ihr Schema fällst.. lass es einfach!

 

Ach ja... Satzzeichen in deiner Überschrift... hätten das alölgemeine Verständnis ungemein erleichtert....

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Ergänzung
Geschrieben

Ich würde nie jemand anschreiben, der mir so nah auf der Pelle hängt... :scream:

Geschrieben

du verstehst dich ja schon gut, schreibst du, da ist eine Einladung auf einen Kaffee doch nicht weit entfernt ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb jaybob70:

Interessiert sie dich denn?

Hat er doch schon geschrieben das er bei ihr war und poppen im Handy offen liegen lassen hat und heute Abend sich auf das Date freut... Wers glaubt... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neugierig100220:

🤔 kommt das nur mir so vor... die Geschichte klingt irgendwie sehr konstruiert....

Wie kannst Du nur....schäm Dich!

warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück so nah?

Es liegt doch nichts näher, als einfach Nachbar und Nachbarin zu Daten! Wir sind eben alle zu doof...

...und rennen ständig den Willigen über den Weg....und was machen wir?...

Richtig,  bei Poppen.de anmelden...B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Richtig,  bei Poppen.de anmelden...B|

Das mussten die beiden ja auch... obwohl sie vielleicht schon 140 Jahre Nachbarn sind... aber p.de ist eben ne sichere Bank :P *hüstel*

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben (bearbeitet)

"Sex and the City" hatte alles schon vor vielen Jahren im Programm. Miranda weiß wie es ist eine Affäre mit dem Nachbarn zu haben. Er war Arzt und hatte etwas gemeinsam mit dem TE 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

.....😉ja hier gibt es Geschichten die sind faszinierend.  Und so besonders selten, das man schon fast nicht daran glaubt. 

Viele glauben an Märchen heutzutage...:jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb calvinhh:

Wenn sie so aufgeschlossen ist, dass sie sich hier herum treibt, dann hätte sie dir schon klar gemacht, dass du zu ihrer Beute gehören könntest. Also nicht anschreiben, um doch nur einen Korb zu bekommen.

Hätte, könnte, Körbchen. Ein Körbchen in Ehren kann niemand verwehren und so wird aus einem Hättekönnte ein Vielleicht. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Pizzaservice:

... aber p.de ist eben ne sichere Bank :P *hüstel*

So schauts! Poppen.de und dann klappt' s auch mit der Nachbarin!

Hüstel?---->gibt bestimmt was von Ratiofarm.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wers glaubt... 

Geschichten aus der Traumwelt?

Geschrieben

Schreib sie doch einfach auf eine lustige, offene Art an musst ja nicht gleich sonstwelche bilder anhängen. Wirst ja merken ob sie zurückschreibt ich würde es jedenfalls so machen

Geschrieben

STOP!!!

Ihr müsst unbedingt aufhören mit dem OT!

Ich habe vor langer Zeit einem MOD einen Wink gegeben, dass hier fertig ist!

Euch drohen Höllenqualen durch Strafpunkte und Schreibsperren....aber ihr hört ja nicht!

TE hat alles was er brauchte bekommen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

"Sex and the City" hatte alles schon vor vielen Jahren im Programm. Miranda weiß wie es ist eine Affäre mit dem Nachbarn zu haben. Er war Arzt und hatte etwas gemeinsam mit dem TE 😉

Er war Saarländer?

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Er war Saarländer?

:joy:....so ungefähr. Ich wusste nicht wie ich es schreiben sollte...:coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SarkodieGH:

also liebe Gemeinde ich war grade drüben und hab gefragt ob sie Zeit hätte.bun rein und hab mein Handy offen Mit poppen liegen lassen.wir haben uns gut unterhalten.und treffen uns heute Abend bei mir.

euch allen einen großen dank.bis dann mal 

Damit hier nicht weiter Off-Topic geschrieben wird, schließe ich an dieser Stelle das Thema und bedanke mich bei allen für die rege Beteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...