Jump to content

Nachbarin entdeckt ansprechen oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paar-156:

Ja , vielleicht ergibt sich was .

irgendwie schon 

Geschrieben

na dann siehst Du ja, was sie hier finden möchte. Deckt sich das mit Deiner Suche und Interessen, dann kann man auch mal einen Schritt wagen. Ich würde es tun, und wenn es nur auf'n Kaffee wäre um sich darüber zu unterhalten, was jeder hier so erlebt hat. Ist doch auch cool. :coffee_happy:

Geschrieben

Denke mal das wenn du ihr Profil anklickst sie dann ja auch dich als profilbesucher entdeckt. Dann mal abwarten was passiert😉

Geschrieben

Also meine Nachbarin hat jeden Morgen pünkltich um 9 Uhr geblasen ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SarkodieGH:

Hey

Freunde ich habe meine Nachbarin hier entdeckt .und mit Nachbarin mein ich selbes, Haus Tür an Tür.also wir verstehen uns eigentlich ganz gut.und jetzt meine Frage ansprechen oder nicht 

Warum sollst du sie ansprechen so nach der Art  Herr Lehrer Herr Lehrer ich weiß was, oder willst du sie warnen das Freunde sie ENTDECKT haben.  Was ist, wenn sie dich schon lange hier entdeckt haben und nur denken was geht mich eigentlich das Sexualleben von meinem Nachbarn an, seine Sache.

Geschrieben

Klar, klingen und Profil zeigen😉
Oder anschreiben

Geschrieben

Der wahre Gentleman genießt und schweigt

Geschrieben

Das ist der Grund, warum hier nur mein Arsch zu sehen ist.

Geschrieben

möchtest Du darauf angesprochen werden wenn dich jemand hier entdeckt?

Geschrieben

Warum muss man da andere Fragen?
Wenn Interesse an Ihr hab Eier in der Hose.

Geschrieben

klingt ja schön und gut aber was ist wenn es irgend wann nicht mher passt oder Mann was besseres findet 

Geschrieben

Schreib sie doch einfach an. Kommst du durch ihren Filter ist alles ok, wenn nicht, dann sei Gentleman

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Warum sollst du sie ansprechen so nach der Art  Herr Lehrer Herr Lehrer ich weiß was, oder willst du sie warnen das Freunde sie ENTDECKT haben.  Was ist, wenn sie dich schon lange hier entdeckt haben und nur denken was geht mich eigentlich das Sexualleben von meinem Nachbarn an, seine Sache.

klingt auch verdammt logisch 

vor 1 Minute, schrieb Gern_Devot001:

möchtest Du darauf angesprochen werden wenn dich jemand hier entdeckt?

Ja deswegen zeige ich ja mein Gesicht 

Geschrieben

ja deswegen zeige ich auch mein Gesicht 

Geschrieben

Du sollst sie ja nicht gleich heiraten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb v10:

Anschreiben und zum ficken nebenan einladen

zu plump

Geschrieben

Würde sie auch erstmal anschreiben, falls Du nicht durch ihren Filter kommst kann ich das übernehmen und den Kontakt herstellen ...Liebe Grüße :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SarkodieGH:

klingt ja schön und gut aber was ist wenn es irgend wann nicht mher passt oder Mann was besseres findet 

Deswegen treffe ich mich nicht mit Leuten aus dem näheren Umkreis.

Geschrieben

Ich würde diese Information heimlich für meinen Vorteil nutzen... wenn du sie daten willst! ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 19Mosel71:

Ich würde snicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, aber anspielung würde ich schon fallen lassen.Nur Mut

Ich glaube so mache ich es danke 

Geschrieben

Warst du auf ihrem Profil drauf?

Geschrieben

Ob da ne Bettgeschichte draus wierd würde ich bezweifeln. Probier's und las es uns wissen.

Geschrieben

Gib ihr überall 5 Sterne und schreibe ein paar Komplimente in ihr Profil. Wenn du nicht durch den Filter kommst, würde ich genau das auf einen Zettel schreiben und ihr in den Briefkasten werfen.

×
×
  • Neu erstellen...