Jump to content

Nachbarin entdeckt ansprechen oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für ein Glückspilz ;) ... ich würde auch gerne meine Nachbarin hin finden. Ich wäre schon längst beim Kaffee bei ihr ... oder so - Frag sie doch einfach - dies ist doch nicht das Portal der Schüchternheit und Keuschheit. .... Soviel Glück und weis kaum etwas damit anzufangen

Geschrieben

Mach doch. Mich hat auch schon 'ne gute Freundin entdeckt. Nicht, dass ich da ein großes Geheimnis draus gemacht hätte. 🤷‍♂️

Geschrieben

Die hat sich safe auch schon entdeckt, also machst mit anschreiben erstmal nix verkehrt...

Geschrieben

Wenn ihr beide Interesse aneinander gehabt hättet, wäre sicher schon vorher etwas passiert. Das ändert sich doch nicht, nur weil man nun weiss, dass beide auf poppen.de angemeldet sind.

Geschrieben

Klingel doch bei ihr mit einer halb latte die schön zu erkennen ist und frag ob sie ein paar Eier hat. :)

Geschrieben

Ansprechen!!!
Aber wenn sie das hier mitlesen sollte, hat sich das eh erledigt, denke ich.
Was besseres findet...🙄🤦🏼‍♀️
Damit wärst Du bei mir raus !!!

Geschrieben

Fu musst ihr doch nicht sagen, da´ß Du sie joi9er entdeckt hast, frag sie doch einfach, ob ihr nicht einmal ui von nachbar zu Nachbar zusammen ein gute Flöschleihn Wein vernichten wollt oder lad sie mal bei Dir zum Essen udn Quatschen ein...wäre doch toll, wenn es klappte, besser gehts nicht

Geschrieben

ich an deiner stelle würde sie anschreiben, date vereinbaren und abwarten.

Geschrieben

Nein, außer du willst dir eine Abfuhr abholen. Wenn sie dich reizvoll finden würde, hätte sie dich schon direkt angesprochen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SarkodieGH:

Hey

Freunde ich habe meine Nachbarin hier entdeckt .und mit Nachbarin mein ich selbes, Haus Tür an Tür.also wir verstehen uns eigentlich ganz gut.und jetzt meine Frage ansprechen oder nicht 

Schreib Ihr Doch einen lieben Gruß von Deinem Nachbarn.

Es muß deswegen nicht unbedingt was laufen.

Sollte Sie Ihren Filter anhaben, kannst Du auch winen lieben Gruß von (Dein Nickname)bei Poppen in den Briefkasteb stecken.

Dann  wirst Du aehen, ob eine Reaktion kommt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 543meine:

Würde sie auch erstmal anschreiben, falls Du nicht durch ihren Filter kommst kann ich das übernehmen und den Kontakt herstellen ...Liebe Grüße :-)

vielen Dank aber komme durch hab es probiert 

Geschrieben

Wenn du für solch eine Frage schon das Forum bemühen musst, solltest du es lieber lassen! 🙄

Zumal du ja hier schon öffentlich geschrieben hast, dass du nicht sie selbst, sondern nur irgendjemanden zum poppen suchst (——-> „wenn ich was besseres finde...“). 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Was soll das bringen? Außer einen Korb zu bekommen? Wenn du auf ihrem Profil warst, war sie sicherlich schon längst auf deinem. 😉

Geschrieben

Und nur weil sie hier ist, wird sie nicht automatisch alles und jeden bumsen wollen. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naruto666:

Klingel doch bei ihr mit einer halb latte die schön zu erkennen ist und frag ob sie ein paar Eier hat. :)

zu plump

Geschrieben

Es geht doch nicht darum ob sie Tür an Tür mit Dir wohnt sondern darum ob ihr zusammen passen könntet. Sie in der Realität auf die Seite hier anzusprechen hätte nichts mit Diskretion zu tun. Wenn Du Kontakt aufnehmen möchtest, dann hierüber und zwar genau so wie bei einer Dame die Du nicht kennst. Wenn sie nicht interessiert ist, vergiss, das es Deine Nachbarin ist und gut.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Warum hast Du Dich bisher (also bevor Du ihr Profil entdeckt hast) nicht getraut, sie anzusprechen?

Und jetzt auf einmal überlegst Du?

Nachbarin und so 

Geschrieben

Nun,ich denke schon,das man merkt,ob eine nachbarin mit einem sympathisch ungeht,oder eben nur beim treffen im treppenhaus oder so mit einem hallo. Und wenn man sich sonst freindlichst unterhält,und dazu auch noch mit ihrem suchmuster einstimmt,kann man ja mal antexten oder eben ansprechen,das sie da zb nette bilder hat....und dann einfach weitersehen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Was soll das bringen? Außer einen Korb zu bekommen? Wenn du auf ihrem Profil warst, war sie sicherlich schon längst auf deinem. 😉

nein war sie nicht 

Geschrieben

Anschreiben wäre ok- sofern du durch den Filter kommst... aber ansprechen würd ich mir verkneifen... aber überleg dir gut, ob du den Schritt überhaupt wagen willst- nie dort scheissen, wo man isst... was, wenn s schief geht? Ich würd s lassen🤷‍♂️

Geschrieben

Schreibe sie doch hier an. Dann schaust Du weiter. Wenn es passt ist es doch cool und unkompliziert

×
×
  • Neu erstellen...