Jump to content

Nachbarin entdeckt ansprechen oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sie nicht anschreiben.Wenn es sich nicht im realem Leben ergibt, ist Ärger vorprogrammiert...denn dann fangen die Eifersüchtelein an...Wer kommt zu wem..wird gepoppt?..usw.!!Deine und ihre Privatsphäre ist im Eimer!

Geschrieben

Mein italienischer Nachbar hat mich mal angeschrieben: "Magst Du bei mir kommen?" Bin ich dann auch...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb waldkater1701:

Schreib Ihr Doch einen lieben Gruß von Deinem Nachbarn.

Es muß deswegen nicht unbedingt was laufen.

Sollte Sie Ihren Filter anhaben, kannst Du auch winen lieben Gruß von (Dein Nickname)bei Poppen in den Briefkasteb stecken.

Dann  wirst Du aehen, ob eine Reaktion kommt.

Das finde ich auch gut also ich schreibe sie an 

Geschrieben

Natürlich nicht ansprechen!!!! Hier geht es um die Warung der Diskretion und nicht darum jede Gelegenheit zu nutzen um unter allen Umständen zu Punkten. Mal darüber nachdenken, dass so eine Anfrage die gesamte Nachbarschafts-Atmosphäre beeinträchtigen würde und deine Nachbarin evtl. In eine peinliche Situation bringt.
Fazit: ERWACHSEN DENKEN!!!! Meine Meinung!!!!

Geschrieben

Wer hier ein Gesichtsfoto rein stellt muss damit rechnen erkannt zu werden und auch angesprochen zu werden.
Ich würde vielleicht nicht vor vielen Leuten durchs Treppenhaus brüllen.
Aber wenn sie Mal alleine triffst kannst sie ja Mal ansprechen....

Geschrieben

Ich habe auch vor ein paar Tagen einen alten Schulkameraden hier entdeckt..
Na klar hab ich ihn angeschrieben.. Warum auch nicht? 😉

Geschrieben

Ja na klar ! -mach ihr aber erstmal ein nettes Kompliment, um zu sehen wie sie auf Dich reagiert...

Geschrieben

Du hast sie hier entdeckt, also solltest du sie (wenn überhaupt) auch hier anschreiben.
Meine Meinung...

Geschrieben

Ich mag es überhaupt nicht, in meinem direkten Umfeld so aus heiterem Himmel so angesprochen zu werden- erst recht nicht von jedem. 

Die Grenze zwischen Überraschung und überrumpelt werden liegt da ganz dicht beieinander - und dann ist schnell jemand überrascht, wie schnell ich auf 180 bin. 

Nur weil ich hier angemeldet bin bedeutet das nicht, dass ich permanent ansprechbar/kontaktierbar bin. 

Ich würde es klar vorziehen - HIER- kontaktiert zu werden 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SarkodieGH:

Nachbarin und so 

Hä?

Sie war schon Deine Nachbarin, bevor Du Ihr Profil entdeckt hast und ist es jetzt immernoch.

Also nochmal, warum überlegst Du erst jetzt sie anzusprechen? Weil Du aufgrund ihres Profil hier denkst, dass sie willig ist?

Warum hat es denn vorher nicht geklappt?

Geschrieben

Diskret ja warum nicht wäre nicht wagt der nicht gewinnt mehr als eine Absage und das sie ihr Profil daraufhin löschen sollte kann nicht passieren

Geschrieben

Du solltest dir bewusst sein, dass die Sache auch gründlich daneben gehen kann. Egal ob ihr in der Kiste landet, oder nicht. Dann war’s das mit der Nachbarschaft und kann möglicherweise sehr unangenehm werden. Lass bei einem Date lieber ein paar Häuserblocks dazwischen… ;)

Geschrieben

never Fuck around your house,
gibt auf Dauer nur Stress!
wahrscheinlich kommst du eh nicht durch den Filter 😎

Geschrieben

Am Ende hat sie sich nur für dich angemeldet....stalkerin....schnell auf igno

Geschrieben

Naja haste denn sexuelles Interesse an ihr?
Würdest Du sagen, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht? Weiterhin ist sie single oder nicht?
Alles so Fragen die meine Antwort beeinflussen würden.
Einfach plump drauf ansprechen, könnte das von Dir beschriebene gute Verhältnisse schockfrosten.
Würde ich alles mal abklären und wenn alle Zeichen erstmal auf grün stehen, würde ich hier den Kontakt herstellen und wenn das Feedback gut ist ein clever eingefädeltes Outing real provozieren.
Soweit die Theorie.

Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne jemand der seine nachbarin direkt darauf angesprochen hat. die beiden wurden ein paar.

wenn mich mein nachbar ansprechen würde, würde ich sagen dass ich nch jemand brauch der mir heute einkaufen geht. er gefällt mir nicht. 

:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sie so aufgeschlossen ist, dass sie sich hier herum treibt, dann hätte sie dir schon klar gemacht, dass du zu ihrer Beute gehören könntest. Also nicht anschreiben, um doch nur einen Korb zu bekommen.

Geschrieben

Schreib sie doch hier einfach mal an....
Ich habe auf reiner anderen Plattform ein Wifesharer Ehepaar kennengelernt, dass 100 Meter von mir weg wohnt.
Wir haben seitdem einen regen freundschaftlichen Kontakt und ich genieße es mich mit Leuten zu unterhalten die aufgeschlossen sind.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SarkodieGH:

Das finde ich auch gut also ich schreibe sie an 

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

 

Und ....sorry, für meine Rechschreibfehler. Mit Handy geschrieben.....

×
×
  • Neu erstellen...