Jump to content

Brustwarzenstimulation beim Mann


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht es mega geil.und welche Frau mag es nicht zu merken daß es ein gefällt .bei mir wird er immer Stein hart was der Frau bis jetzt immer Spass gemacht hat und man ist nicht nach fünf Minuten fertig 😉

Geschrieben

Ich mag es, gerne auch etwas härter. Finde es geil wenn die Nippel schon durch Klammern empfindlicher / gereizt sind. Gerne als süßer Schmerz.

20201120_002011.jpg

Geschrieben
Am 23.2.2020 at 11:30, schrieb Bartolomaeus:

Hallo liebe Gemeinde,

wer hat sowas schon einmal erlebt, wer steht darauf (Männer die stimuliert werden sowie Frauen, die den Mann an der Brustwarze verwöhnen) und wie fühlt es sich an?
Wer mag es weswegen bzw. weswegen nicht?

Vielen Dank an der regen Beteiligung.

Absolut geile Sache nur das Problem ich komme dadurch sehr schnell 

Geschrieben

das ist sicher sehr individuell. Mir gefällt es wenn meine Nippel bespielt werden, es erregt mich sehr. Es wirkt wie ein „Startschuss“...im Verlauf ist es eine weitere Steigerung wenn mir Klammern angelegt werden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wurde beringt und glaubte, ich hätte kein Gefühl mehr in meinen Titten. Genau das Gegenteil ist eingetroffen. Wenn ich dran spiele, hab ich sofort einen Steifen. Kann mich herrlich daran stimulieren. Jetzt hab ich mir noch größere anbringen lassen. Einfach ein geiles Gefühl! LG Susi 

Geschrieben

Also mich hat mal eine Frau unvorbereitet an den Brustwarzen gezogen - kaum zu glauben wie schnell mich das geil gemacht hat.
Hat dann noch 4 Wochen gedauert bis wir zusammen im Bett lagen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es sind ganz wundervolle und lustvolle Momente wenn Frau mir an die Warzen geht und sie bearbeitet und stimuliert. Ich mag es dabei von zart bis hart und offensichtlich besteht da eine Reizleitung hinunter zwischen die Beine denn da wird es dann sehr schnell angenehm hart... Aber  auch wenn ich geblasen werde gibt mir die zusätzliche Nippelbehandlung einen extra Kick.

Umgekehrt reicht das Spektrum von Null bis Hundert. Ich habe Frauen erlebt die es gar nicht hart genug haben konnten, aber die Mehrzahl hat es für sich eher abgelehnt oder es bei Streicheln und Küssen von mir an diesen Stellem belassen wollen.

Wichtig bleibt halt immer zu sehen was für die (oder den) Anderen lustvoll ist. Die Reaktion des Gegenübers ist nach wie vor der größte eigene Lustfaktor.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Wenn meine Nippel bespielt werden, egal ob zart oder hart, schiesst mir das Gefühl direkt ins Lustzentrum.

Wunderbar!

Geschrieben

Gar keine Frage... Extrem stimulierend und wahnsinnig eregend! 😉
Für mich persönlich gehört es dazu... Und das durchaus auch gerne "fester". Aber wie bei allem anderen auch... Persönliche Vorlieben und Geschmackssache. Lässt sich nicht pauschalisieren!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
April 23, schrieb AnneCD:

Ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Wenn meine Nippel bespielt werden, egal ob zart oder hart, schiesst mir das Gefühl direkt ins Lustzentrum.

Wunderbar!

Geht mir genau so! Gehört zu meinem Vorspiel generell dazu

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb saarshemale:

Geht mir genau so! Gehört zu meinem Vorspiel generell dazu

Am besten noch durch einen BH

Geschrieben

Hallo ! 

Nippel Stimulation gefällt mir absolut . Am liebsten etwas härter mit Klemmen und Gewichten . Hab da ne kleine Auswahl an Nippelklemmen zuhause.  

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,
ich bin eigentlich dominant veranlagt und habe das immer ausgelebt. Dazu gehört auch immer die Brustwarzenstimulation, weil ich große Brüste sehr anziehend finde.
Vor 3,5 Jahren habe ich hier dann eine besondere Frau kennengelernt und mit ihr entdecke ich viel Neues. Sie hat wunderschöne Brüste, ja. Aber mit ihr und durch sie habe ich auch selbst erstmals kennengelernt wie erregend eine Nippelstimulation ist. Vorher hat mich das nie gereizt. Jetzt aber turnt es mich total an, wenn sie meine Nippel bearbeitet, sie in meine Nippel kneift, daran zieht dabei oder auch in meine Nippel beißt. Mit ihr würde ich alles ausprobieren, gerne auch Nippelklemmen mit und ohne Gewicht. Zwischen uns ist eine ganz besondere Sphäre, die mich das (und nicht nur das) total genießen lässt.

Geschrieben

Ich kann da irgendwie null damit anfangen. Ich find's in keiner Weise erregend, fühlt sich teils eher unangenehm an.

Ich find's allerdings witzig, dass es bei manchen auf die Seite (rechts oder links) ankommt 😄

Geschrieben
Am 19.6.2021 at 16:40, schrieb 69DU69BBL:

Hallo zusammen,
ich bin eigentlich dominant veranlagt und habe das immer ausgelebt. Dazu gehört auch immer die Brustwarzenstimulation, weil ich große Brüste sehr anziehend finde.
Vor 3,5 Jahren habe ich hier dann eine besondere Frau kennengelernt und mit ihr entdecke ich viel Neues. Sie hat wunderschöne Brüste, ja. Aber mit ihr und durch sie habe ich auch selbst erstmals kennengelernt wie erregend eine Nippelstimulation ist. Vorher hat mich das nie gereizt. Jetzt aber turnt es mich total an, wenn sie meine Nippel bearbeitet, sie in meine Nippel kneift, daran zieht dabei oder auch in meine Nippel beißt. Mit ihr würde ich alles ausprobieren, gerne auch Nippelklemmen mit und ohne Gewicht. Zwischen uns ist eine ganz besondere Sphäre, die mich das (und nicht nur das) total genießen lässt.

Dem kann ich nur zustimmen...eigentlich bin ich derjenige, der an den weiblichen Knospen und prallen Brüsten fummelt, leckt und saugt..und es genieße, wenn es ihr gefällt...

Als ich es das erste Mal an meinen eigenen Nippel erleben durfte - bin ich wie eine Rakete abgegangen....

Sollte ich mal wieder eine Frau kennenlernen...die Gefallen daran hat...bei dem Gedanken zuckelt es mir in den Lenden...😜

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.2.2020 at 11:30, schrieb Bartolomaeus:

Hallo liebe Gemeinde,

wer hat sowas schon einmal erlebt, wer steht darauf (Männer die stimuliert werden sowie Frauen, die den Mann an der Brustwarze verwöhnen) und wie fühlt es sich an?
Wer mag es weswegen bzw. weswegen nicht?

Vielen Dank an der regen Beteiligung.

Meine Erfahrungen mit dem Verwöhnen meiner Brustwarzen, entweder durch festes Sauger oder daran beißen oder durch Bespielen mit den Fingern, waren und sind einfach nur hammergeil...

Werde dadurch extrem erregt und wenn man bzw. Frau noch unten Hand anlegt und ihn feste wichst...uii uii uii...🙈

×
×
  • Neu erstellen...