Jump to content

Brustwarzenstimulation beim Mann


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es an mir nicht, weil es mich sexuell nicht stimuliert!

Geschrieben

<-- steht drauf. Auch gern mit etwas schmerz, je nach gemengelage...😂

Geschrieben

Bin ich sehr davon angetan! macht mich sehr geil und es darf auch ein bisschen schmerzhaft sein!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bartolomaeus:

Hallo liebe Gemeinde,

wer hat sowas schon einmal erlebt, wer steht darauf (Männer die stimuliert werden sowie Frauen, die den Mann an der Brustwarze verwöhnen) und wie fühlt es sich an?
Wer mag es weswegen bzw. weswegen nicht?

Vielen Dank an der regen Beteiligung.

Hallo an Alle,

mich macht es total verrückt , wenn man mir an meinen Brustwarzen spielt... dreht und zieht. Ich mache das auch gerne selber.. und auch oft.

Ich habe auch Nippelklemmen, das macht mich dann so richtig heiß

Geschrieben

Bei meinem Kerl besteht eine direkte Verbindung zwischen seinen Nippeln und seinem Lustzentrum. Allerdings verweigert er mir hin und wieder den Zugriff darauf, weil er selber bestimmen will, wann er geil wird und wann nicht. *g*

Ach, und Schmerzstimmulation findet über dieser Stelle auch janz nett. Ich selber hab den zuverlässigen 'AnKnopf' da nicht.

Geschrieben

Jede Frau die ich hatte hat dran gespielt geleckt gesaugt usw bei mir war oft Toll manchmal unangenehm.

Geschrieben

Für mich sind die Brustwarzen immer mehr zu einer wichtigen erogenen Zone geworden, die ich nicht mehr missen möchte.

Geschrieben

Hab ich mich noch j it e bei mir selbst mit beschäftigt, sollte ich vielleicht mal nachholen. Denke es fühlt sich bei vielen ähnlich an, aber niemals gleich

Geschrieben (bearbeitet)

Werd sollte die Brustwarzen Stimulation  nich nicht erlebt haben? Gehört doch schön meistens, zum guten Sex.

Ich Mag die zärtliche Stimulation, meiner Brustwarzen sehr gerne, macht mich auch richtig heiß. Da ich an den Brustwarzen sehr empfindlich bin, mag ich da aber keine Schmerzen. In die Brustwarzen beißen, kneifen oder wirkliches verdrehen, ist für mich sehr unangenehm. 

Wenn ich bei einer Frau die Brustwarzen verwöhne, binde ich die Brust meisten mit ein und variiere dabei sehr. Da die Empfindungen/Empfindlichkeit  an den Brustwarzen sehr unterschiedlich ist, muss man dabei schon sehr achtsam sein, um zu merken wie es der Frau am besten gefällt.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich steh total drauf, wenn Frau Zeit mit meinen Brustwarzen verbringt... ich mag jede Art von Berührung, von ganz zart mit den Fingerspitzen oder der Handinnenfläche bis etwas fester, also knabbern, kneifen oder verdrehen. Wobei die sanfte Tour immer geht, die rauhere nur mit Ansage meinerseits. Da behalte ich gerne die Kontrolle.

Geschrieben

Ich habe mich nie mit dem Thema beschäftigt, bis ich mal an einen Mann geraten bin, der da drauf total abgegangen ist. Der ist davon wirklich so spitz geworden,dass ich fast nichts anderes machen musste um ihn zu beglücken.

Aber die meisten meiner Partner fanden es eher unangenehm bzw ablenkend.

Geschrieben

Guten Tag junge Frau Lust zu schreiben oder kennen lernen ? Würde mich freuen wenn du mal schreibst lg und einen schönen Tag

Geschrieben

Auch Männer können an den Brustwarzen sehr Empfindlich sein. Genauso wie Frauen.

Ich persönlich finde es Geil. Nur schade, dass so wenige Frauen darauf eingehen.

Geschrieben

Mir gefällt es. Ich hatte mir nie Gedanken darüber gemacht, bis es eine Frau Mal gemacht hat.

Geschrieben

Hab sehr empfindliche Brustwarzen. Mag es wenn die Partnerin dran spielt, reibt, vor allem mit kalten Händen. Zwirbel sie auch selber bei der SB. ;)
Und ich liebe ausgeprägte und erregte Nippel bei Frauen.

Geschrieben

Ja, ruhig härter bis schmerzvoll..... ist geil dieses Gemisch von geilem Lustschmerz. Ich bäume mich regelrecht auf dabei, wenn Frau hart zugange ist....... und empfinde gleichzeitig rasende Lust dabei....!

Geschrieben
Am 23.2.2020 at 11:30, schrieb Bartolomaeus:

Hallo liebe Gemeinde,

wer hat sowas schon einmal erlebt, wer steht darauf (Männer die stimuliert werden sowie Frauen, die den Mann an der Brustwarze verwöhnen) und wie fühlt es sich an?
Wer mag es weswegen bzw. weswegen nicht?

Vielen Dank an der regen Beteiligung.

Ich finde es sehr geil und es macht mich spitz brauche dann nichts anderes er steht und es kann los gehen 

sind sehr empfindlich und stehen eigentlich immer 

Geschrieben

Ich finde es ein geiles Gefühl, kann gerne auch etwas fester sein:$

Geschrieben

Mein rechter Nippel ist mein erogenster Punkt.

Geschrieben

Ich find es geil wenn die Frau mir an meinen Brustwarzen leicht knabbert oder dran saugt

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich gehe total ab wenn die frau meine zitzen zwischen ihre finger nimmt, an ihnen zieht sie kneift...auch wenn sie mir klammern anlegt....alles abssolut phantastisch

Geschrieben

Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Meine Nippel werden sofort hart, wenn jemand dran saugt oder sie massiert. Für mich also eine starke sexuelle Stimulation...

Geschrieben

Also ich finde es auch sehr anregend, wenn meine Brustwarzen verwöhnt werden. Ob mit den Fingern zwirbeln oder sanft mit den Zähnen knabbern. 

Nicht dass ich jetzt dabei abgehe wie Black Beauty, aber es ist definitiv sehr schön und ich geniesse es sehr gerne.

×
×
  • Neu erstellen...